Antwort von Vivian-Jessica Schiller, Sonstige im Schlosshotel Hugenpoet
Beantwortet: 7. Feb. 2024
Sehr geehrter 555klaust, für Ihre Bewertung an dieser Stelle danken wir Ihnen und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern es stets sehr, wenn wir hinsichtlich Service oder Qualität den Erwartungen unserer Gäste einmal nicht entsprochen haben und nehmen dies immer zum Anlass, unsere Abläufe und Standards zu optimieren. Entsprechend ergreifen wir auch direkt vor Ort, spätestens bei Abreise oder Verlassen des Hauses, die Möglichkeit, uns persönlich zu entschuldigen und für eine Kompensation zu sorgen. So bringen wir an dieser Stelle unser aufrichtiges Bedauern zum Ausdruck, dass wir Sie nicht voll und ganz an diesem Tag von uns und unserer Vielfalt bei unserem à la carte Etagerenfrühstück überzeugen konnten. Regionale Fleisch-, Wurst- und Fischspezialitäten, frisches Tagesgebäck mit verschiedenen Brötchen und Brotsorten, sowie internationale Käsesorten, frisch geschnittenes Obst in diversen Varianten, Obst-, Gemüsesäfte & Smoothies, unsere Eigenmarke Winzersekt, Kaffee der Manufaktur Coffee Pirates, Tee aus dem Hause Ronnefeldt, frisch aufgeschnittenes Roastbeef, selbst geräucherter Lachs und vieles mehr, sind feste Bestandteile unserer Frühstücksetagere und Karte, ergänzt durch frisch zubereitete Eierspeisen u.A. Ei Benedict, Bacon, Nürnberger Würstchen, Waffeln und Pancakes, welche wir auf Wunsch zubereiten und servieren. Wir streben bei unserer Gestaltung der Speisen- und Frühstücksangebote das höchstmögliche Maß an Regionalität und Nachhaltigkeit an. Aus diesem Grund und um Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken, werden unsere Etageren entsprechend bestückt und die ergänzende Frühstückskarte, welche auf jedem Tisch bereitsteht, weist auf die zusätzlichen Angebote hin. Eine Anmerkung bei der persönlichen Assistentin, welche Sie bedient hat, hätte genügt, um das was Sie vermisst haben bei unserem Etagerenfrühstück, anzumerken. Wobei wir an dieser Stelle der Richtigkeit erwähnen möchten, dass Sie serwohl von den persönlichen Assistent:innen umsorgt wurden und den Aufenthalt über die Frühstückzeit weit hinaus genossen haben. Als professionelle Gastgeber sind wir immer bestrebt, Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen und im Zweifel umgehend für adäquate Lösungen oder auch attraktive Alternativen zu sorgen. Das gelingt nahezu immer und unsere Gäste schätzen unser echtes Interesse daran, für ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch, um auch Sie in jeder Hinsicht von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vivian – J. Schiller Direktorin