Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland
avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (1000)
Zimmer und Suite (490)
Speisesaal (93)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

Nr. 30 von 235 Hotels in Düsseldorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“ in bester Lage. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair des Hotels in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Restaurant Rheinische Stov. In den komfortablen Zimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie als Gast während des Aufenthalts zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Im exclusiven Wellness-Bereich des Hotels mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Mitte der Stadt des schicken Düsseldorfs ist, ist schnell erreicht. Das Maritim Hotel Düsseldorf bietet Tagungskapazitäten für bis zu 5000 Personen in insg 33 Veranstaltungsräumen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Konferenzräume
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Maritim Hotel Düsseldorf
1 746Bewertung26Fragen & Antworten61Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 705
  • 720
  • 184
  • 82
  • 55
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Bardolino 99 hat im 12. März eine Bewertung geschrieben.
Stolberg, Deutschland1329 Beiträge232 "Hilfreich"-Wertungen
Nur wenige Schritte zum Gate C im DUS Airport. Parkplätze sind vorhanden. Chice Empfangshalle mit Bar und Restaurant. Schneller und effizienter Check in und Check out. Gemütliche und geräumige Zimmer, gut schallisoliert. Da unser Flug recht früh ging haben wir kein Frühstück genossen. Gute Preis/Leistung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Mathias F. hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland80 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
👍 Was mir gefallen hat, war die Größe des Zimmers. 👎 Was mir nicht gefallen hat, war der Zustand des Badezimmers: Das Licht lies sich aufgrund eines defekten Schalters nicht ausschalten, also musste ich den Hauptschalter betätigen ... mit der Konsequenz, dass alle Lampen im Zimmer aus waren und ich im Halbdunkeln zum Bett tappen musste. Dazu lies sich die Duschhalterung nicht feststellen, sie rutschte immer ganz nach unten und in den Fugen hatte sich an einer Stelle schwarzer Schimmel gebildet. Ich habe daraufhin eine Beschwerdemail an das Hotel geschrieben. Die Antwort der Direktionssekretärin war vor allem eine Aneinanderreihung von Floskeln 🙈: "Die Mängel die Sie in Ihrem Badezimmer vorgefunden haben, gehören selbstverständlich nicht zu unserem Standard." "Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen Unmut hervor gerufen hat." Meine Rückfrage, wie es denn sein könne, dass eine defekte Duschhalterung und Schimmel, der nicht über Nacht entsteht, nicht vorher bei der Reinigung aufgefallen sind ... wenn denn der Standard ein anderer ist ... blieb bisher unbeantwortet. Dann der implizite Vorwurf "Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns die Mängel bereits vor Ort mitgeteilt hätten, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerumzug angeboten." Ich habe daraufhin zurückgeschrieben, dass ich die Fehlfunktion des Lichtschalters erst nachts auf meinem Weg ins Bett, im Schlafanzug, festgestellt habe und die Mängel an der Dusche erst am Morgen, kurz vor meiner Abreise bemerkt habe und dass dies für mich Momente waren, in denen es aus meiner Sicht abwegig gewesen wäre, um einen Zimmerwechsel zu bitten. Meine Frage, wie denn die Dame, die mir geschrieben hat, selbst in so einem Fall als betroffener Gast reagiert hätte, blieb auch bisher unbeantwortet. Was mich wirklich beeindruckt hat, wie schnell das Hotel die Mängel behoben hat.🤣 Meine Mail habe ich um 14:29Uhr abgeschickt, um 14:52Uhr kam die Antwort der Direktionssekretärin, in der sie dann auch schrieb "Die genannten Mängel habe ich bereits unsere Hausdame und dem Techniker Team weitergeleitet. Die Mängel wurden bereits beseitigt." Das heißt, innerhalb von 23 Minuten hat das Team des Maritim Folgendes erledigt: 1. Meine Mail wurde von einem Hotelmitarbeiter gelesen 2. Die Mail wurde an die Direktionssekretärin weitergeleitet 3. Die Mail wurde von ihr gelesen 4. Sie hat Hausdame und die Techniker informiert 5. Die Duschhalterung wurde repariert 6. Der Schimmel wurde entfernt 7. Der Lichtschalter wurde ausgetauscht 8. Nach vollendeter Arbeit wurde Rückmeldung an die Dame aus der Direktion gegeben 9. Sie hat die Mail an mich geschrieben und abgeschickt. Das alles in 23 Minuten! 🔥 Es ist wirklich übermenschlich, was das Team des Maritim da leistet!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
avatar-image
Alexen hat im Jän. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland4 Beiträge
Die Hotelzimmer sind soweit o.k. Das Personal jedoch leider unflexibel und stur. Ich habe Zimmer für japanische Kollegen gebucht und habe eine Kreditkarte hinterlegt für garantierte Buchung bei Anreise nach 18:00 Uhr. Die Kollegen haben mehrfach darauf hingewiesen und darauf bestanden, dass sie die Zahlung vor Ort mit der eigenen Kreditkarte zu erfolgen hat. Aber leider hat das Personl - ohne Angabe von Gründen- die Zahlung verweigert und trotzdessen die Kreditkarte belastet. Dies führt nunmehr zu administrativen Aufwand bei uns im Hause. Für mich ein sehr enttäuschendes Verhalten und meines Erachtens für eine 4* Hotel nicht würdig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Tobi T hat im Jän. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Herten, Deutschland219 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Der Aufenthalt im Maritim Düsseldorf hat sich als ideal erwiesen, da unser Flug bereits um 6:30 ging. Nachdem wir unser Gepäck beim Vorabend Check-in abgegeben haben, sind wir mit leichtem Gepäck zum Hotel. Der Check-in war sehr freundlich, allerdings hat der Mitarbeiter recht leise gesprochen, so dass man ihn durch die Schutzscheibe schlecht verstehen konnte. Nach Bezug des Zimmers haben wir dann noch im Bistro gegessen. Andere Alternativen gab es nicht, da sämtliche anderen Restaurants des Hotels an Neujahr geschlossen hatten, was für uns aber gar kein Problem darstellte. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider gab es wohl an dem Abend ein Problem mit dem Kassensystem, sodass die Getränkebons nicht an die Bar übermittelt wurden, die Wartezeit auf die Getränke war somit recht lang, aber nach Nachfrage wurden sie rasch gebracht. Die Übernachtung war sehr erholsam, da das Bett sehr komfortabel war. Vom Lärm am Flughafen hat man nichts mitbekommen, obwohl wir ein Zimmer mit Ausblick auf die C-Gates hatten. Auch der Check-out um 4:30 war sehr freundlich und wir bekamen noch zwei Takeaway-Taschen mit Frühstück. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, vor allem auch dadurch, dass es, im Gegensatz zu dem auf dem P3 Parkhaus auch Zimmer für Familien bietet, wo im Gegenzug im Anderen nur eine Belegung mit max. zwei Personen möglich ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Wer als Familie anreist, oder eine Zimmerbelegung mit mehr als zwei Personen braucht, findet hier...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Fabio Aquino hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland46 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Diese Bewertung basiert auf eigene Erfahrungen und spiegel die persönliche Meinung wieder. Das Maritim Hotel wurde im Rahmen einer Übernachtung gebucht. Ambiente 5/5 Das Foyer des Maritim Hotel, sowie das gesamte Hotel an sich, ist wirklich sehr schön. Es ist sehr luxuriös eingerichtet. Leider macht es die Baustelle genau davor (wahrscheinlich Ausbau des Parkhauses) es von Außen etwas hässlich. Service 4/5 Da der Service nicht richtig genutzt wurde, kann hier nicht wirklich viel gesagt werden. Allerdings war das Personal beim Check-in sehr freundlich. Hier könnte jedoch etwas zielorientiert gearbeitet werden. Wenn viele Gäste gleichzeitig einchecken wollen, wäre es hilfreich, mehrere „Schalter“ zu besetzen. Zimmer 4/5 Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet. Sehr geschmackvoll und sehr modern. Auch muss ich sagen, sind die Betten himmlisch. Bin bereits viel rumgekommen und muss sagen, dass das Maritim Hotel super Betten und Matratzen hat. Wer hier nicht gut schläft, wird nirgendwo gut schlafen können. Negativ fallen mir hier jedoch zwei Punkte auf. Zum einen finde ich es unpassend in so einem Hotel im Badezimmer eine Badewanne statt Dusche zu haben. Auch keine chic Badewanne sondern eher eine 0815 Badewanne. Passt nicht zum Rest, des Hotels. Zweitens für ein so hochwertigen Hotel (auch preislich), erwarte ich eine Minibar und nicht, dass wenn ich abends noch Lust auf ein Snack oder Getränk habe, dass ich runter in die Lobby muss. Und dort etwas aus dem Automaten „ziehen“ muss. Preis-/Leistungsverhältnis 4/5 Es ist nicht billig. Aber in Anbetracht dessen, dass es direkt vor dem Flughafen ist, ist es immer noch besser als das Sherton. Auch ist es, wie gesagt, sehr geschmackvoll und man schläft sehr gut. Positiv ist auch, dass Check-out, nicht um 10 Uhr oder 11 Uhr ist. Sondern erst um 12 Uhr. Ich würde mir wünschen, dass für den Preis von 278 € (eine Übernachtung) zumindest das Frühstück inklusive wäre. Fazit: Ich kann das Maritim Hotel (sofern das Kleingeld da ist) sehr empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Düsseldorf gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 91 - € 160 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
maritim hotel düsseldorf
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDüsseldorf
ANZAHL DER ZIMMER
533
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MARITIM HOTEL DÜSSELDORF ab € 114 (€̶ ̶1̶2̶1̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Deutschland - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Maritim Hotel Düsseldorf
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Maritim Hotel Düsseldorf?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tus-Treff Düsseldorf-Unterrath (0,5 km) und Kartäuser Park (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Maritim Hotel Düsseldorf an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Maritim Hotel Düsseldorf?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Maritim Hotel Düsseldorf an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Maritim Hotel Düsseldorf?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Palavrion Düsseldorf Airport, Brot & Olive Restaurant und Sushi-Bar SushiSho.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Maritim Hotel Düsseldorf Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Maritim Hotel Düsseldorf?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.