Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Cologne Marriott Hotel

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (829)
Zimmer und Suite (392)
Speisesaal (60)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
80Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
17Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 938Bewertungen
969Fotos
31Fragen und Antworten
41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 931
  • 738
  • 173
  • 63
  • 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
War im März 2018, das erste mal dort und insgesamt fand ich es nicht schlecht. Gegen 14,30 eingecheckt und das Zimmer (upgrade auf Suite) war noch nicht fertig, ich wartete in der CLublounge und schon nach ca 30 min wurde mir der Schlüssel gebracht. Tatsächlich dann ruhig
Mehr lesen
Antwort von CologneMarriott, Manager im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter UlrichHeitmann, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt das Köln Marriott Hotel auf Trip Advisor zu bewerten. Ich würde Sie bitten mir eine E-Mail zukommen zu lassen: social-media.cologne@marriott.com oder ozren.mitrovic@marriott.com, mit bspw. Ihrer Marriott Rewards-Nummer um die komplette Situation besser nachvollziehen zu können. Ihrer Schilderung nach ist da einiges nicht komplett glatt gelaufen und dies bitten wir zu entschuldigen. Ihre beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Qualitätsstandard des Hauses und welches wir vermitteln möchten. Vor Ort können Sie sich auch immer gerne direkt an den Manager on Duty wenden, der (wie in der o.g. Situation) unverzüglich reagieren kann. Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Köln bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ozren Mitrovic Market Marketing Manager
Mehr lesen
Das Marriott Köln ist ein typisches Beispiel für die Gruppe. Ich hatte eine 2-Zimmer-Suite mit sehr viel Platz. Bad ist leider dafür relativ klein und es gibt nur eine Badewanne. Insbesondere das Wohnzimmer wirkte doch etwas "verlassen" und steril - wenig Möbel keine
Mehr lesen
Service war an der Bar nicht existent. Zimmer eher 3 max. 4 Sterne wert. Überhaupt machten die Mitarbeiter einen weniger glücklichen Eindruck. Fühlten uns nicht wohl, da jegliche Aufmerksamkeit fehlte. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur die Ausstattung und die
Mehr lesen
Antwort von CologneMarriott, Manager im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: 29. Nov. 2018
Sehr geehrter/ sehr geehrte DayTrip64964668761, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Köln Marriott Hotel bedanken, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen zumindest die Lage des Hotels zugesagt hat. Umso mehr waren wir enttäuscht zu erfahren, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Qualitätsstandard des Hauses und welche wir vermitteln möchten. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern nachgehen, so dass diese Herausforderungen eliminiert werden. Wir werden alles daran setzen, Sie bei zukünftigen Besuchen vom Service des Hauses zu überzeugen. Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Köln bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ozren Mitrovic Market Marketing Manager
Mehr lesen
+7
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und dem Dom. Tolles Hotel, übernachten zum dritten Mal hier. Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in Köln. Personal sehr freundlich. Den günstigsten Tagessatz fürs Parken hat das Parkhaus eine Straße vor dem Hotel.
Mehr lesen
Check-in: freundlich,aber sehr langwierig. Es wurde 2x nach der gewünschten Abreisezeit gefragt, nur leider nicht bei der Schlüsselprogramierung berücksichtigt. Zimmer: USA in den 80er Jahren. Relativ gross, aber seit einem Besuch in Vegas in den 80er habe ich so old-fashioned
Mehr lesen
Antwort von CologneMarriott, Manager im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Sehr geehrter mikezens, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Köln Marriott Hotel nach Ihrem Aufenthalt bei Trip Advisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, sehen jedoch noch auf Grund der Bewertung Möglichkeiten zur Verbesserung. Der Bewertung nach, haben Sie eines unserer klassischen Marriott Zimmer bekommen, wir haben allerdings auch Zimmer im anderen Stil, die Ihnen vielleicht mehr zusagen würden. Gerne können Sie vor der nächsten Buchung ihre Präferenz des Zimmer-Stils äußern. Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Köln bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ozren Mitrovic Market Marketing Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorCologne Marriott Hotel
The Room at the Cologne Marriott Hotel
Suite
Suite
ZurückWeiter
12345679
Die Frage ist, ob und wieviel sie im Hotel verbringen und da essen und trinken wollen. Es ist eben wie ein All inclusive. Es gibt rund um die Uhr Getränke und Kleinigkeiten. Zu den Essenzeiten eben auch entsprechende Mahlzeiten.
0 Stimmen
I do not remember using the roomkey to use the lift
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Gibt es ein Schwimmbad/einen Pool im Marriott Hotel in Köln?
Liebe Lenasophiea, vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich, jedoch nicht über einen Pool. Wir können Ihnen gerne wunderschöne Wellness-Oasen und Schwimmbäder ganz in der Nähe des Hotels empfehlen z.B. die Claudius Therme in Köln, das Mediterana in Bensberg oder das Neptun Bad in Köln. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Besuch haben, können Sie sich gerne jederzeit an die Direktion wenden mhrs.cgnmc.ea(at)marriotthotels. com Herzliche Grüße, Köln Marriott Hotel Management
0 Stimmen
Salve, in questo hotel sono compresi nel prezzo colazione, pranzo e cena?
Can two 17 year old people stay at this hotel?
I suppose so. Its a lovely and safe hotel to stay at.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
"egal passt alles super"
"Die „larger guestrooms“ sind sehr angenehm"
"höhere Etage"
"Innenhof (x02, x04, x06, x08, x10, ...)"
"obere Stockwerke"
ZurückWeiter
1234569
PREISSPANNE
$ 132 - $ 448 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott colognecologne marriott
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenKölnAltstadt-Nord
ANZAHL DER ZIMMER
365
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen