Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen Deutschland
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 180
Vollständig erstattungsfähig vor dem 07.06.23
eDreams
$ 180
Vollständig erstattungsfähig vor dem 07.06.23
travelup.com
$ 174
Vio.com$ 180
Algotels
Agoda.com
Alle 8 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (570)
Zimmer und Suite (290)
Speisesaal (79)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 83 Hotels in Bonn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status

Das Hilton Bonn Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Bonn näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Bonn Hilton den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Bonn Hilton einen Pool und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Bonn besonders angenehm wird.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Münsterplatz (0, 6 km) und Beethoven-Denkmal (0, 6 km) ist das Bonn Hilton eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Bonn besuchen möchten.

Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Da Sasa, Pizzeria Tuscolo oder der Weinkommissar, die alle nicht weit vom Bonn Hilton entfernt sind.

Wenn Sie Bonn entdecken möchten, empfehlen wir einen der Parks, z. B. Freizeitpark Rheinaue, Arboretum Park Härle und Panoramapark.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bonn!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Parkhaus
Kostenpflichtiges WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Maniküre
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerservice
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Radio
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
1547Bewertungen13Fragen & Antworten99Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 634
  • 580
  • 216
  • 64
  • 53
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
micha2906 hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Herne, Deutschland413 Beiträge155 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist gut, dass es bald kein Hilton-Hotel mehr ist. Denn diesen Namen hat diese Herberge in Bonn nicht verdient! Wir waren schon öfters dort, meistens zur Weihnachtszeit, auch mal im Sommer meinen Geburtstag dort gefeiert mit anschließender Schifffahrt und nach Königswinter zum Drachenfels. Eine super Lage, direkt am Rhein und gleichzeitig 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Mit dem Personal waren wir auch immer größtenteils, sehr zufrieden, aber dieses Mal, ging es gar nicht. Wir waren Mitte Dezember zum Glück nur für eine Nacht dort, schon bei dem Check in haben wir uns gewundert, wer uns da bedient. Wie sich herausstellte, waren nur Auszubildende dort, klar, muss man etwas lernen, doch eigentlich gehe ich davon aus, dass dies in solch einer Kette bestens organisiert ist. Man muss dazu sagen, dass nach einem Besuch in einem Hilton immer eine Zufriedenheitsbefragung des Mutter Konzerns erfolgt, vor allen Dingen bei Club Mitgliedern mit Goldstatus oder höher. Doch hier gab es nur ein "Hallo, Zimmer ist noch nicht fertig, müssen warten". Leider nicht das übliche, wie schön, dass sie wieder bei uns sind, schön, dass sie uns die Treue halten und Club Mitglied sind. Natürlich haben wir ein Upgrade für Sie, und so weiter und so weiter und so weiter. Nichts dergleichen. Nach nach einer Dreiviertelstunde fragte ich dann, ob man nicht mal beim House Keeping nachfragen können, ob man evtl. unser Zimmer vorziehen könnte. Alleine kam die Dame ja nicht drauf, sie rief sofort an und es wurde erledigt. Dann verbrachten wir einige schöne Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und beim shoppen. Wir fragten zwei Wochen vorher im Hotel nach, ob es eine Speisekarte gäbe, weil wir im "Grill" essen wollten. Im Netz war keine Karte zu finden den. Eine sehr nette Mitarbeiterin schickte uns die komplette Speisenkarte als PDF und wir reservierten auch einen Tisch für abends. Als wir dann das Restaurant betrachten, wurde uns sofort gesagt, dass es nur ein Buffet gibt, weil sie so viel zu tun hätten. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir woanders hingegangen, aber jetzt waren wir im Restaurant und ehrlich gesagt zu faul, uns wieder anzuziehen und was anderes zu suchen. ist ja um diese Uhrzeit an einem Samstagabend in der Weihnachtszeit auch nicht einfach. Das Buffet war in Ordnung, nicht überschwänglich, aber okay. Da aber eine Reservierung vorlag und sie unsere Daten kannten, uns sogar die Speisenkarte geschickt hatten, erwarteten wir natürlich, vorher informiert zu werden. Aber hier läuft ja nichts mehr, so wie es soll. Der nächste Knaller: ich hatte oben an der Bar ein Pils und wollte unten die Reihe fortsetzen, leider war das Pils alle, und man empfahl mir ein Kristall-Weizen. Leider war das Bier erstens aus der Flasche und zweitens warm. Das geht überhaupt nicht. Als ich mich beschwerte, sagte uns so eine Art Teamleiterin, wir hätten ja auch Kölsch bestellen können, das ist kalt und vom Fass. Und warum wird es nicht gleich vom Personal angeboten? So viel Unfähigkeit in einem Hotel an einem Abend unglaublich. Aber es kommt noch besser: bis zum 31. Dezember diesen Jahres gibt es in den teilnehmenden Hilton Hotels - dazu zählen auch alle in Deutschland - eine Aktion, um die Restaurants voller zu bekommen. Wenn man nicht in einem Hotel nächtigt, aber ins Restaurant geht, bekommt man Rabatt und Hilton Punkte, wenn man in einem Hotel wohnt und dort ins Restaurant geht, bekommt man sogar 25 % Rabatt (Goldstatus und höher). Das gab es zwei Wochen vorher in Köln auch und gilt natürlich bis Jahresende. Nur leider wussten die Damen im Restaurant nichts davon. Die eine sagte, es wäre letzten Monat beendet worden, die “Leiterin“ sagte sogar, dass diese Aktion letztes Jahr beendet wurde. Hier wird man auf Deutsch gesagt, verarscht, und man traut sich noch, einem in die Augen zu schauen. Als ich erwiderte, dass das wohl nicht richtig wäre, sagte man uns, dass die Hilton Homepage nicht von Hilton gemanaged wäre, sondern von einer Fremdfirma und die das nicht wusste. Ja, neh, is klar. Großzügiger Weise gewährte man uns dann doch die 25 % Rabatt. Die müssen es schon sehr nötig haben in Bonn. Bei dem Check out erwarteten wir natürlich nichts und so war es dann auch, keine Frage, wie es war, keine "gute Heimreise", kein "wir freuen uns, sie bald wieder zu sehen", nichts. eine Frechheit noch nebenbei: neben der routinemäßigen Belastung von 50 € Kaution auf der Kreditkarte, die völlig in Ordnung ist, ist in der Nacht schon die CityTax und der Restaurant-Betrag abgebucht worden. Jede Abbuchung wird sofort in meiner App angezeigt, das wird mir natürlich auch morgens sofort gezeigt. Bei dem Check out sagte ich nur locker: ist ja schon alles bezahlt, dann brauche ich ja nichts mehr tun. Daraufhin kam die freche und dämliche Antwort, "nein, es ist natürlich noch gar nichts bezahlt, das wird noch abgebucht". Ich zeigte ihr auf meiner App, dass bereits bezahlt ist, "doch, ist natürlich schon bezahlt worden. Einfach nur unfähig, frech, arrogant, unmöglich dieses Hotel. Da gibt es in jedem B & B Hotel, was ich als Mystery Shopper schon testete, mehr Service und mehr Freundlichkeit, von Empathie ganz zu schweigen. Ich wünsche den zukünftigen Gästen des Dorint Hotels. Viel Spaß, und mehr Glück, als wir hatten. Vielleicht wäre eine Nachschulung mal angedacht oder besser ein Austausch des Personals an der Rezeption und im Service (Leitung!).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Earl hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bitburg, Deutschland25 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Schon beim Einchecken überfordertes Personal.Keine Info bekommen bezüglich Kaution,Fahrstuhlkarte,Frühstücksraum usw. Zimmer war OK,aber wofür Kaution,die Minibar war leer!! Abends an der Bar warmes Bier für 5 Euro,Anlage war laut Kellner defekt! Morgens war dann der Frühstücksraum voll,wir sollten dann in einen Konferenzraum.Fazit,alle sind dort kpl.ueberfordert.Vor allen an der Bar funktionierte nichts. Nicht Mal eine Getränkebestellung .Wir wollten beim Auschecken eigentlich die Sachen ansprechen,wir wurden aber erst gar nicht gefragt wie der Aufenthalt war.Fazit,nie wieder dieses Hotel,da gibt's wirklich viel bessere für das Geld.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
JuttaSchildi hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Leipzig, Deutschland1 Beitrag
Seher guter Service Preis /Leistung stimmen Das Frühstücksbüfett sehr gut. Säfte kann mal frisch machen.. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war sehr schmackhaft und preislich gut.. Keine Kritik am Hotel.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: November 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Atrevete hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland170 Beiträge159 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hilton in Bonn ist direkt am Rhein gelegen. Versuchen Sie erst gar nicht, außerhalb einen Parkplatz zu finden, denn es wird Ihnen nicht gelingen. Insgesamt ist die Verkehrssituation in Bonn für Personen, die nicht dort wohnen, als unzumutbar einzustufen. Die Tiefgarage des Hotels ist zu Zeiten konzipiert worden, bei denen es noch keine SUVs gab. Die Sensorik macht sich an fast jeder Stelle bemerkbar. Das Hotel wurde zwar vor ca. 20 Jahren renoviert, aber wirkt bereits in den Zimmern und der Lobby oder anderen Räumen stark abgenutzt. Teilweise ist das Hotel auch verwinkelt und man muss seinen eigenen Kompass nutzen. Schön ist der Blick von der Aussenterrasse auf den Rhein. Freundlich ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant, hier übrigens besonders hilfreich. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten, wobei der Verkehr an einer sehr belebten Straße unangenehm ist. Fazit: Sehr gute Lage, gut geschultes und freundliches Personal, aber es ist ein Update in allen Bereichen notwendig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Thomas Spitzer, Geschäftsführer im Hilton Bonn
Beantwortet: 19. Okt. 2022
Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus noch einmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und uns damit Ihre Erfahrungen zu schildern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten und bedanke mich auch für die Kritikpunkte, die wir sehr Ernst nehmen. Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen. Nathalie Fengler, Assistant Front Desk Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Heike K hat im Sep. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren letztes Wochenende das erste Mal in Bonn, und das erste Mal im dortigen Hilton. Über das Upgrade als Diamond Member auf ein Zimmer mit Rheinblick, haben wir uns schon vor der Anreise sehr gefreut. Jetzt das Außergewöhnliche: Sind schon um kurz nach 13.00 Uhr angetroffen, das „ausgewählte“ Zimmer 406 war noch nicht fertig. Wir durften dann in der Tat drei Alternativzimmer /-kategorien anschauen!! OK – es war an der Rezeption nicht viel los, trotzdem haben wir diese Großzügigkeit bisher noch nicht erlebt (nach unserem “kucken wir mal“ muss ja immer ein kurzer check vom Housekeeping erfolgen). Schlussendlich sind wir dann doch beim bereits fertigen Nachbarzimmer 408 geblieben, da a) die Zimmer im 4ten Stock einen tollen Balkon mit Stühlen und Tisch haben und b) obwohl „nicht renoviert“, super sauber und schön sind. Frühstück und Bar sind gut, „The Grill“ werden wir beim nächsten Mal ausprobieren. Wir haben bei unserem Aufenthalt nur freundliche, hilfsbereite und lachende Mitarbeiter erlebt – nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit! Auch Bonn als Stadt hat uns gefallen. Der nächste Aufenthalt Anfang Oktober ist bereits gebucht. Zimmerempfehlung : Die Zimmer mit Reinblick sind es wert. Die Fenster sind seht gut, man hört so gut wie nichts vom Verkehr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmerempfehlung : Die Zimmer mit Reinblick sind es wert. Die Zimmer in der 4ten Etage haben...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 122 - $ 178 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hilton bonn, hilton international bonn, hilton bonn, bonn hilton international
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenBonnZentrum
ANZAHL DER ZIMMER
252
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HILTON BONN: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Deutschland) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Bonn
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Bonn?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Altes Rathaus (0,4 km), TimeBreak - Live Escape Adventure (0,2 km) und Beethoven-Haus (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Bonn an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Bonn?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Bonn an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hilton Bonn Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Bonn?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Olive, Taj India Restaurant und Mandu.
Bietet Hilton Bonn Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Liegt Hilton Bonn in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Bonn.
Bietet Hilton Bonn Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Bonn Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hilton Bonn Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.