Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Platz der Vereinten Nationen 4, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 113
zum Angebot
Hotels.com
Expedia.com
$ 142
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com$ 113
Priceline
Prestigia.com$ 147
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (360)
Zimmer und Suite (128)
Speisesaal (39)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 22.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Bonn Marriott Hotel
Aktualisiert am 22.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 10 von 83 Hotels in Bonn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das neue Bonn Marriott World Conference Hotel liegt in idealer Lage mitten im ehemaligen Regierungsviertel der Beethovenstadt - in direkter Lage am Rheinufer und nur unweit von der berühmten Museumsmeile. Durch die Lobby haben Sie direkten Zugang zum angrenzenden World Conference Center Bonn und dem GOP Varieté-Teater. Mit dem Bonn Marriott World Conference Hotel treffen Sie immer die richtige Hotel Entscheidung. Egal ob Ihnen eine moderne Einrichtung, viel Komfort, guter Service oder eine gute Lage wichtig sind, im Bonn Marriott World Conference Hotel erfüllen wir Ihre Erwartungen und sorgen für einen erholsamen Aufenthalt.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Parkhaus
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wein/Champagner
Verkaufsautomat
Bar auf dem Dach
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Solarium
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kamin
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmerservice
Safe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Blick auf den Fluss
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
432Bewertungen4Fragen & Antworten55Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 171
  • 138
  • 56
  • 38
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
h N hat im 13. Jän. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Also bin anderes gewohnt von marriott hotels. Die sollten mal einen Prüfer der Hotelkette vorbei schicken. Erstmal. -Achtung parken. Wird zu einem Tagespreis zu 20€ extra berechnet und ist nicht kostenfrei. Das man vorm Hotel nicht parken darf wurde auch nicht hingewiesen sodass man am nächsten Tag ein Knöllchen bekommt in Höhe von 30 €. Gutes Personal fragt wenigstens nach wo man geparkt hat bzw. Weis darauf hin. Zimmer bezogen. Erstmal Seifespender in der Dusche komplett leer. Wurde aber am nächsten Tag bereitgestellt und aufgefüllt. So bodylotion und Einweg Zahnbürste und zahnpasta wurde nicht bereit gestellt. Kenn ich so nicht in internationalen Marriott Hotels. Naja durch Pandemie muss man wahrscheinlich kosten sparen. 2 Flaschen Wasser kostenlos gabs auch nicht und die Minibar war auch nicht gefüllt , alles andere als Gastfreundlich. Wenn man Gäste hat kann man Ihnen wenigstens etwas zum trinken anbieten. Also der deutsche Standard lässt zu wünschen übrig. Wie viel sterne sollte das Hotel haben 3 ? 4? Hat allerhöchstens 1 verdient. Zum Frühstuck: war ok. Der Service naja. Azubis waren freundlich und bemüht. Aber von Service an sich keine Spur. Weder Kaffeeservice oder wenn man ein Ei möchte muss man sich selber melden. Service- bzw Restaurantleiter die Dame in Blazer wirkte eher gestresst und miesgelaunt. Also in dem Hotel stimmte nix. Einzigste was gut war war der wellnes und fitness bereich, aber nur weil er nicht von Ihnen betrieben wird sondern von einer Fremdfirma geleitet wird. Da hier eh nich auf Bewertungen eingegangen wird einem klar,dass hier das Wohl der Gäste ziemlich am Popo vorbei geht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Paulsen, Other im Bonn Marriott Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber 48hn vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Gästekommentare sind immer gern gesehen und helfen uns, unseren Service zu verbessern, daher würde ich gerne auf einige ihre Punkte eingehen. In der Tat kostet das Parken 20,00€ extra wie Sie auf unserer Homepage entnehmen können, dies liegt u.a. daran, dass das Parkhaus nicht zum Hotel gehört sondern eine öffentliche Tiefgarage ist. Falls Sie ein Knöllchen erhalten haben, tut uns dies sehr leid, allerdings ist dies auch mehrfach ausgeschildert, dass Parken auf bestimmten Flächen nur bis 30 Minuten mit Parkscheibe gestattet ist. Ihre Anmerkung brzüglich des Seifenspenders haben wir an unseren Housekeeping Manager weitergegeben, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Andere Badameneties wie etwa extra Bodylotion , Dental Kits oder ähnliches wird Ihnen auf Anfrage bereit gestellt, da dies mittlerweile von den meisten Gästen nicht mehr benötigt wird. Dass die Minibars nicht aufgefüllt sind, ist mittlerweile auch Marriott Standard und hätte Ihnen bei Check In mitgeteilt werden müssen, falls dies nicht der Fall war möchte ich mich hierfür ebenfalls entschuldigen. Die Kollegen an der Rezeption sollten eigentlich so geschult sein Ihnen das Konzept der Minibar und des Lobbyshops zu erleutern. Lieber 48hn, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für ihren Aufenthalt bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai Paulsen Assistant Front Office Manager
Mehr lesen
sgott62 hat im 8. Jän. eine Bewertung geschrieben.
Eltville am Rhein, Deutschland4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben unseren Aufenthalt insbesondere wegen des Spa gebucht. Während der Anreise haben wir noch die Coronabedingungen abgefragt. Es wurde trotz Busterimpfung noch ein PCR Test verlangt, den wir aber im Hôtel bis 15:30 machen könnten. Als wir dann um 15:05 angereist sind wurde uns gesagt das die Tests nur bis 15:00 gemacht werden und jetzt keiner mehr da sei. Wir könnten aber ins Partner Hotel Kameah Grand gehen da werden die Tests ab 15:00 durchgeführt. Der Weg war dann doch länger als die beschriebenen 5 Minuten aber nach 15 Minuten waren wir im Kameah Grand auf der anderen Rheinseite. Dort war man sehr freundlich und hat uns mitgeteilt das die Tests Freitags nur bis 15:00 gemacht werden. Wir haben dann auf den Spabesuch verzichtet und waren im Museum. Die Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen reagierten mit einer obligatorischen Entschuldigung das war’s aber dann auch. Ich habe dann am Empfang gefragt ob es irgendwo Bademäntel gäbe, obwohl wir sie ja später nicht gebraucht haben. Ist alles im Zimmer wurde uns gesagt. Wir haben aber keine Bademäntel im Zimmer gefunden. Das Zimmer war ordentlich. Im Bad war die Regendusche total verkalkt und spritzte in alle Richtungen. Die an die Dusche angrenzende Wand schimmelt unten und die Farbe blättert ab. Aus den genannten Gründen haben wir dann nicht nur auf den Spabesuch und damit verbundene Anwendungen verzichtet, wir hatten dann auch keine Lust auf das Frühstück oder den obligatorischen Barbesuch am Abend. Alles in allem war es ein durchschnittlicher Aufenthalt der mit etwas mehr Engagement der Mitarbeiter und besserer Kommunikation durchaus angenehmer hätte werden können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Paulsen, Other im Bonn Marriott Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber sgottwald62 vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Gästekommentare sind immer gern gesehen und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mehrere Herausforderungen während ihres Aufenthaltes in unserem Haus hatten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben ihn bereits an alle Abteilungen weitergeleitet, um die Kommunikation zwischen den Abteilungen und damit auch die Kommunikation mit dem Gast zu verbessern. Des Weiteren werden wir auch Rücksprache mit dem Personal vom Visiolife halten, da ein PCR Test nicht für die Benutzung des Spabereiches notwendig ist, ein aktuelle Allergentest hingegen schon, da in NRW aktuell ein Boosterimpfung diesen nicht ersetzt. Lieber sgottwald62, wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Hotel in Bonn gewählt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie trotz des nicht durchweg positiven Eindruckes auch bei Ihrer nächsten Reise nach Bonn wieder zu unseren Gästen zählen dürften. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Kai Paulsen
Mehr lesen
Micha S. hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland10 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren am Wochenende spontan für eine Nacht Gäste des Hotels .Dies war unser 2ter Besuch und wir wurden wieder nicht enttäuscht, Frühstück war wieder super,der Spa Bereich wieder toll zum entspannen und abends in der Sky Bar wurden wir freundlich und schnell von einer jungen Dame bedient. Wir werden noch öfter zu Besuch kommen da Bonn eine schöne Stadt ist und wir uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl fühlen. Einen negativen Punkt gab es leider,2 Aufzüge waren defekt,sodass es teils lange Schlangen vor den 2 weiteren Aufzügen gab,da dies aber bestimmt nur ein temporäres Problem sein wird und bald behoben wird fliesst dies nicht in unsere Bewertung ein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
1001-traumreisen hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Nordrhein-Westfalen, Deutschland395 Beiträge212 "Hilfreich"-Wertungen
Ein modernes Haus mit gut gestalteten Zimmern. In den Bädern fehlt aufgrund der Verglasung zum Schlafbereich sowie der gläsernen Schiebetür etwas Intimsphäre. Duschgel bzw. flüssige Seife war vorhanden, das war's im Bereich Amenities. Es wird eine Kaffeemaschine versprochen, die jedoch aus einem (nicht gereinigten) Wasserkocher mit Teebeuteln sowie 2 Päckchen Instantkaffee besteht. Am Fenster befanden sich noch Fingertapper vom Vorgänger, der (helle) Teppichboden vor dem Aufzug war verschmutzt. Der mehrfach gegebene Hinweis auf den Geburtstag eines Gastes wurde ignoriert, obwohl doch ein Schälchen Obst oder Schokolade ganz einfach hätte bereitgestellt werden können. Beim Auschecken erwarte ich die Frage, ob es mir gefallen habe bzw. alles meinen Erwartungen entsprochen hätte - stattdessen wurde der Zugang zum Zimmer sofort gesperrt und konnte erst nach 2-maligem Auf- und Abfahren mit dem langsamen bzw. vollen Aufzug entsperrt werden. Es kam, was kommen musste: für die bereits zum maximalen Tagessatz entrichtete Parkgebühr wurde eine Nachzahlung gefordert und die Rezeptionistin wollte diese allen Ernstes kassieren. Das ist ärgerlicher Kleinkram.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021
Hilfreich
Senden
Stefan R hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Kabul, Afghanistan24 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
das von mir genutzte Zimmer hat eine tolle Aussicht. Leider war der Teppichboden stark verschmutzt, was wohl auch daran lag, dass der Duschabfluss verstopft war. Dadurch, dass die Böden von Dusche, Badezimmer und eigentlichem Zimmer alle auf einem Level sind, und keinerlei zwischenliegen Schwellen haben, fliesst das Duschwasser gleich in das Zimmer. der Safe war bei Ankunft verschlossen. Anrufe den zwei angegebenen Service-Telefonnummern wurden nicht abgenommen. Nachdem ich der Rezeption mündlich Bescheid gesagt hatte, kam sehr schnell ein junger Mann, der das Problem geschwind löste Das Schwimmbad ist sehr schön und geräumig; die Bar ist teuer aber sehr gut mit toller Aussicht; das Frühstück ist ausreichend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: zum Rhein hin tolle Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 91 - $ 219 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenBonn
ANZAHL DER ZIMMER
336
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Bonn Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Bonn Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (0,3 km), Zoologisches Museum König (0,7 km) und Bundeskunsthalle (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Bonn Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Bonn Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Bonn Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Bonn Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Bonn Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Forissimo, Oscar in der Remise und Alt Kessenich.
Bietet Bonn Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Bonn Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Bonn Marriott Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Bonn Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Bonn Marriott Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und deutsch.