Wir hatten Zimmer 710 zugewiesen bekommen. Reception sagte, ein sehr schönes Zimmer. Die erste Nacht Nacht war oK. Am Freitag und Samstag wurden wir um 6°° Uhr Früh geweckt, das Heizgebläse der Zeltheizung sprang. Ich habe das an der Receptin mitgeteil, die Antwort war, wir wären die ersten die sich beschwerte. Als ich noch gearbeitet habe, als Technischerleiter in einem 4 Sterne Haus, hättte mir mein Chef was erzählt.
Die HP war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen, Abwechslungsreiches Frühstück und das Abendessen war auch super lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist natürlich top. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach, im Bad war nur das Nötigste vorhanden. Aber okay. Ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher wären gut gewesen. Der Bademantel war etwas löcherig, der Duschschlauch kaputt. Die Reinigung der Zimmer war nicht optimal. Parkplatz für das Auto 15,00 Euro pro Nacht zu hoch.
Wir sind für Ostern 2022 gereist. Wir haben uns für Aja Warnemünde entschieden, weil wir schon mal Aja Bad Saroow besucht hatten und zufrieden waren. Wir haben insgesamt 1200 Euro für 3 Übernachtungen für 3 Personen mit Halbpension bezahlt. Noch am ersten Einreisetag kam dann die Enttäuschung. Im Spa-Bereich sollten wir eine Liege zu dritt teilen, da es nicht genügend Liegen da waren. Grund - viele externe Besucher, die an den Armbändern zu erkennen waren und so waren die Liegen für die Hotelgäste nicht ausreichend. Am Abend kam die nächste Enttäuschung - die schönsten Tische mit Meerblick im Restaurant waren schon für den ganzen Aufenthalt „reserviert“. Essen ist ok, aber nichts besonderes. Tomaten waren von den billigsten - ohne Geschmack. Wir wollten dann müde ins Bett gehen, als wir gemerkt haben, dass die Bettwäsche überall mit Löchern war. Nach unserer Bitte am nächsten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Aber so was darf nicht passieren- und zwar nicht für den Preis von 1200 EUR. Wer Internetverbindung braucht, kann vergessen - WLAN funktioniert nicht ( außer um 6:00 Uhr früh am Morgen als die meisten Gäste noch schlafen). Nach der Aussage von der Rezeption sollte das Zimmer alle zwei Tage gereinigt werden. Das sollte bei uns am Sonntag passieren - ist aber nicht!! Wir haben nur Toilettenpapier und Tücher nach meiner Bitte bekommen, obwohl eigentlich das Zimmer gesaugt werden sollte, weil durch das Sand der Boden schon schmutzig war. Eine Dame wollte dann das Zimmer erst am Montag kurz vor dem Check out reinigen - eine Koordination zwischen Rezeption und Reinigung fehlt. Falls wir nicht im Zimmer wären, hätte die Dame das Zimmer zweimal gereinigt….vor dem checkout und danach. Also insgesamt enttäuschend. Fazit: Die junge Dame am Poolbar war sehr nett. Es gab Osterangebote für die Kinder. Die Massage im Niveahaus von der Mitarbeiterin Elisabet war sehr angenehm.…
Ein wunderbarer Urlaub in einem sehr guten Hotel. Leider fehlt ein Kühlschrank und ggf. ein Kaffeeautomat im Zimmer. Auch könnten die Zimmer renoviert und einige Möbel (Couch) erneuert werden. Das kulinarische Angebot ist perfekt. Buffets zum Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zudem gab es ein kostenloses Kaffeeangebot mit Kuchen am Nachmittag. Die Mitarbeitenden an der Rezeption und im Restaurant waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Das AJA Warnemünde ist in jedem Fall einen Besuch wert! Wir waren ein Wochenende hier und wurden nicht enttäuscht! Zimmer waren sauber,zweckmäßig und gut eingerichtet! Essen war top und in rauhen Mengen vorhanden!!! Und das Personal war von der Buchung bis zum auschecken einmalig! Nett,freundlich,hilfsbereit,zuvorkommend,vielen Dank an die gesamte Crew im AJA Warnemünde,euer Lächeln war unser Kurzurlaub 😍😘👍✔️
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen