Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Westin Grand Frankfurt

Nutzer (640)
Zimmer und Suite (729)
Video (2)

Nähere Informationen

Nr. 58 von 277 Hotels in Frankfurt am Main
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Internet
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Ruhig
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
162Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
44Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Kontakt
Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen Deutschland
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Frankfurt13 km
Flughafen Mannheim70 km
Konstablerwache2 Min.
Eschenheimer Tor (Eschenheim gate)8 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1 590Bewertungen
25Fragen & Antworten
24Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 734
  • 528
  • 217
  • 67
  • 44
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war heute (30.4.2019 ) gegen 10.00 Uhr in Ihrem Restaurant im EG/BAR.Wie übrigens schon des öfteren. Dabei besuchte ich notwendigerweise die Toilette im UG (Herren).Wie bereits schon jetzt zum 2.mal geschrieben innerhalb weniger Monate,die Toiletten entsprechen einem gelinde
Mehr lesen
Antwort von GMWestin F, Quality & Duty Manager im The Westin Grand Frankfurt
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Jürgen I, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Aufenthalte bei uns im Restaurant im Westin Grand Frankfurt auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und nehmen Ihren Kommentar daher sehr ernst. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht in der Lage waren, Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie sich versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit unserem Management Team und den zuständigen Abteilungsleitern geteilt und besprochen habe, um sicher zu stellen, dass wir die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsmängel beheben und verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt martina.kaiser@westin.com
Mehr lesen
Unser zweiter Besuch in diesem Stadthotel. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen. Die Zeil (Shopping-Zeile in Frankfurt) ist in ein bis zwei Minuten erreicht. Das Gebäude etwas älter aber gepflegt. Die unmittelbare Umgebung ist etwas
Mehr lesen
Antwort von GMWestin F, Quality & Duty Manager im The Westin Grand Frankfurt
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter BJP1011, Herzliche Grüße aus dem Westin Grand, Frankfurt! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben! Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste im Hotel sowie in unseren Restaurants wohlfühlen und wir sind aufrichtig darum bemüht, ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu gestalten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und teilen es selbstverständlich mit unseren Teams! Bezüglich der Schließung der Saunalandschaft und des Poolbereichs, werden diese derzeit umfassend saniert und war daher in den letzten Monaten geschlossen und ist bis auf weiteres geschlossen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Fitnessstudio ist weiterhin offen und kann von unseren Gästen genutzt werden. Massagen können auch direkt bei unserem Spa-Team gebucht werden. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt Martina.kaiser@westin.com
Mehr lesen
sieht man in den alten und abgewohnten Zimmer nicht, Zi. 662. Lobby, Bar und Restaurantleistung sind angemessen, Lage Top. Das Bad ist weit weg von einer 5 Sterne Klassifizierung. Duschen in der Badewanne ohne Ausstieghilfe, etliche Dübellöcher und eine Technik aus den 80er.
Mehr lesen
Antwort von GMWestin F, Quality & Duty Manager im The Westin Grand Frankfurt
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Sehr geehrter F_L_NRW, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste im Hotel sowie in unseren Restaurants wohlfühlen und wir sind aufrichtig darum bemüht, ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu gestalten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und teilen es selbstverständlich mit unseren Teams! In Bezug auf das abgewohnte Zimmer Produkt und dem nicht dem Standard entsprechenden Bad, werden Sie gerne hören, dass wir in der Planungsphase einer Renovierung sind und während dies ein langwieriger Prozess ist, werden wir unsere Mitarbeiter weiter trainieren auf die Details zu achten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Sie von The Westin Grand überzeugt. Sollten Sie Ihre Reisen zurück nach Frankfurt bringen, wenden Sie sich bitte direkt an mich. Ich würde mich freuen, mich um Ihre Reservierung zu kümmern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt Martina.kaiser@westin.com
Mehr lesen
Wir sind schon seit 25 Kunden an der Bar in diesem Hotel und haben uns entschieden mal 3 Wochen hintereinander jeweils 1 Nacht zu übernachten um etwas länger an der Bar bleiben zu können. Wir kennen nun aus unseren vielen Reisen sehr viele 4-5 Sterne Hotels aber diese Zimmer
Mehr lesen
Antwort von GMWestin F, Quality & Duty Manager im The Westin Grand Frankfurt
Beantwortet: 5. Apr. 2019
Sehr geehrter Christian B, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Aufenthalte auf TripAdvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie den Service von unseren Mitarbeitern am Empfang und an der Bar genossen haben. Dies ist letztendlich das, was wir Tag täglich trainieren und Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben keine Happy Hour an sich, aber es finden regelmäßig After Work und SoundBites Events im Grand Seven statt während denen wir auch Sonderpreise anbieten. Zusätzlich kreiert unser Bar Chef jeden Monat einen Monatscocktail den wir unter anderem auch als Sonderpreis anbieten. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer allgemein zu wünschen übrig ließ, was keineswegs unserem Standard entspricht. Auf diesem Wege möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir umgehend den geschilderten Zuständen (Fernseher, Löcher in der Wand und Toilettenspülung) mit der technischen Abteilung und mit unserem Housekeeping Team nachgegangen sind, um sofortige Abhilfe zu schaffen. In Bezug auf das Zimmer Produkt, werden Sie gerne hören, dass wir in der Planungsphase einer Renovierung sind und während dies ein langwieriger Prozess ist, werden wir unsere Mitarbeiter weiter trainieren auf die Details zu achten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Sie von The Westin Grand überzeugt. Noch einmal vielen Dank für Ihr detailliertes und vor allem ehrliches Feedback. Denn konstruktive Kritik, so unangenehm sie auch sein mag, ist für uns enorm wichtig. Nur dadurch ist es uns möglich, unsere Serviceleistung für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre langjährige Loyalität zu unserer Grand Seven Bar und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Westin Grand Frankfurt und im Grand Seven begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt Martina.kaiser@westin.com
Mehr lesen
Hi, das Hotel ist gigantisch, erinnert schon leicht an ein Sommer All-in Resort. Die Hotelbar ist samt des Service perfekt. Das "Steak"-Restaurant lässt zu wünschen übrig, die Bedienung war neu und alleine für alle Tische zuständig, welche leider damit leicht überfordert war.
Mehr lesen
Antwort von GMWestin F, Quality & Duty Manager im The Westin Grand Frankfurt
Beantwortet: 20. März 2019
Sehr geehrter Giannisdiary, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Westin Grand Frankfurt entschieden haben und, dass Sie Ihr Feedback mit uns auf TripAdvisor geteilt haben. Wir schätzen Ihre positiven und konstruktiven Kommentare sehr, diese sind für uns sehr wichtig und nur dadurch ist es uns möglich, unsere Serviceleistung für unsere Gäste stetig zu verbessern. Über Ihr positives Feedback zu unserer Grand Seven Bar und zu unserem Service freuen wir uns sehr und teilen es selbstverständlich mit unseren Teams! Wir bedauern zu lesen, dass Sie das falsche Essen bekommen haben und die Speisenqualität Sie nicht überzeugen konnte. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit unserem Restaurant Leiter und unserem Küchenchef besprochen habe, um sicher zu stellen, dass wir die von Ihnen beschriebenen Service Mängel direkt beheben und die Speisenqualität verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit erfrischenden Grüßen aus Frankfurt, Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt Martina.kaiser@westin.com
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 96 - $ 467 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the westin grand frankfurt hotel frankfurtwestin grand frankfurtwestin frankfurtfrankfurt westin
STANDORT
DeutschlandHessenFrankfurt am MainInnenstadt
ANZAHL DER ZIMMER
371
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen