Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hyatt Place Frankfurt Airport

Nutzer (63)
Zimmer und Suite (31)
Video (2)

Nähere Informationen

Nr. 62 von 277 Hotels in Frankfurt am Main
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot

Standort

Vollbild
41Auto empfohlen
Bewertung: 41 von 100
18Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
201Bewertungen
128Fotos
6Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 88
  • 65
  • 23
  • 10
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Waren dort zum Seminar - Räumlichkeiten, Personal, Ausstattung: alles OK - also dachten wir uns: kann man auch zum Frühstück gehen - für 18€ - na, ja so ist das in den großen Hotels, dafür bekommt man normalerweise viel mehr als man vertilgen kann.... Hier jedoch: nix Sekt
Mehr lesen
Antwort von Paula0201, Sales and Marketing Coordinator im Hyatt Place Frankfurt Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Robert B., vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Feedback. Es tut uns leid das wir sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten und natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten Da wir aber von zahlreichen anderen Teilnehmern von Ihrem Seminar ausschliesslich positives Feedback erhalten haben, gehen wir davon aus das es sich hier um Ihre rein persönliche Meinung handelt. Sie können sicher sein, dass all unsere Produkte von hochwertigen Lieferanten stammen und alle Produkte frisch zubereitet werden. Wir legen bei der Auswahl unserer Produkte hohen Wert auf frische und Qualität. Und genau aus diesem Grund überladen wir unser Buffet nicht, sondern haben eine gute Auswahl an hochwertigen Produkten. Sollten Sie beim nächsten Aufenthalt Produkte auf dem Buffet vermissen, fragen sie doch bitte einfach einen unserer Gallery Host, ich bin mir sicher das Ihnen umgehend geholfen werden kann. Wir würden uns freuen SIe trotz aller Kritik bald erneut im Hyatt Place Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula
Mehr lesen
Restaurant am Abend? Nur mit viel Gedukd und Zeit.... Bestellungen werden nach ca 1 std aufgetischt Essen einfach, aber ok Getränke werden erst im 2. Ankauf richtig kredenzt 10 Gäste am Tisch und keiner zufrieden Personal nett und freundlich jedoch null Struktur zu erkennen
Mehr lesen
Antwort von Paula0201, Sales and Marketing Coordinator im Hyatt Place Frankfurt Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe Climber665336, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es tut mir wirklich sehr leid, das wir Sie in unserem Restaurant nicht zufrieden stellen konnten und möchte mich sowohl für die Wartezeit als auch die falsch zubereiteten Getränke entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir durch interne Trainings ständig unsere Abläufe verbessern. Hier werden wir umgehend Abhilfe schaffen und durch zusätzliche Schulungen die Abläufe, auch zu stark besuchten Zeiten im Restaurant, beschleunigen und optimieren. Ich hoffe dennoch Sie bald wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen und freue mich bereits auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Paula
Mehr lesen
Sehr schönes Hotel Freundliches Personal unkomplizierter Check in und Check out Sauberes Zimmer Angeboten an Speisen und Getränken ausreichend Leider keine Minibar auf dem Zimmer Prima Transferservice zum Flughafen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Antwort von Paula0201, Sales and Marketing Coordinator im Hyatt Place Frankfurt Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber eklaus56, vielen Dank für Ihre Reservierung und das tolle Feedback. Es freut mich wirklich sehr, das wir Sie mit unserem schönem Hotel, dem sauberen Zimmer, unserem tollen Flughafen Transfer und vor allem mit unserem freundlichen Personl überzeugen konnten. Die Minibar haben wir in der Tat durch unseren 24/7 Gallery Market ersetzt, in dem SIe rund um die Uhr Speisen, Snacks und Getränke kaufen können. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlicnen Grüßen, Paula
Mehr lesen
Wir haben dieses Hotel für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Am Terminal 1 steht ein Shuttlebus zur Verfügung, der die Gäste in wenigen Minuten ins Hotel fährt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Nicht so gut hat mir die
Mehr lesen
Antwort von Paula0201, Sales and Marketing Coordinator im Hyatt Place Frankfurt Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe 528andreae, vielen Dank für Ihre Reservierung und das tolle Feedback. Es freut mich sehr, das wir Sie mit unserem kostenlosen Shuttlebus, unserem freundlichen Personal und den hübschen Zimmern überzeugen konnten. Mit unserem Shuttle Bus Fahrer haben wir bereits gesprochen, so das sich ein negativer Eindruck auf keinen Fall wiederholen wird.. Freundlichkeit steht für uns an erster Stelle und hier erlauben wir keine Ausnahmen, da können Sie sicher sein. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paula
Mehr lesen
Zimmer waren fast neu,die Bar und das loungeambiente ist cool.Das Bistroessen ist mittelmässig.Die Flasche Primitivo kostet 32,-.ein gutes businesshotel direkt am airport.teilweise war die reception ein wenig überfordert.Das preis/Leistungsverhältnis passt.
Mehr lesen
Antwort von Paula0201, Sales and Marketing Coordinator im Hyatt Place Frankfurt Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Martin W. vielen Dank für Ihre Reservierung und Feedback. Es freut mich sehr, das wir Sie sowohl mit unserem Angebot als auch mit unserem Preis/Leistungsverhältniss überzeugen konnten. Ich hoffe sehr SIe schon bald wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 77 - $ 244 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandHessenFrankfurt am Main
ANZAHL DER ZIMMER
312
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen