Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Frankfurt Airport

Nutzer (218)
Zimmer und Suite (148)
Speisesaal (77)

Nähere Informationen

Nr. 76 von 277 Hotels in Frankfurt am Main
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
14Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
366Bewertungen
11Fragen & Antworten
13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 143
  • 111
  • 60
  • 26
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war für eine Woche im Rahmen einer Schulung im Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und angemessen eingerichtet. Abzüge gibt es aber für das extrem langsame W-Lan (Handy mit 4G war schneller, schnelleres W-Lan nur gegen hanebüchenen Aufpreis; das ist nicht mehr zeitgemäß!
Mehr lesen
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Trotz der der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer sehr ruhig. Es gibt einen Shuttle-Bus der vom Flughafen zum Hotel kostenfrei ist und vom Hotel zum Flughafen eine geringe Gebühr kostet die schon an der Rezeption bezahlt
Mehr lesen
Check in ok, nicht gerade freundlich aber alle Infos bekömmlich. Das Zimmer okay und sauber. Trotzdem 4 Euro pro Nase für den Shuttlebus der inklusive sein sollte,ist frech und unangebracht. Beim Abendessen vergeht einem der Appetit schon beim Service. Die Pizza war
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Frankfurt Airport
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau 430eva, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Abendessens erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieser Probleme annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
+1
Der Empfang sowie der Check-in an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und recht ruhig. Obwohl das Hotel ziemlich nah am Flughafen liegt, braucht der Shuttle-Bus ca. 20 min. zu Terminal 1. Da kann man auch direkt am Hauptbahnhof übernachten
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Frankfurt Airport
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Sehr geehrter Herr ay2015ay, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich freue mich sehr, dass das Engagement unseres Personals an der Rezeption und unsere Zimmer, Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Beste Grüße, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Wir waren auf einer Tagung in diesem Hotel. Vorneweg, das Zimmer war top! Gute Matratze, verschiedene Kopfkissen, gute Dusche! Auch der Tagungsraum war top. Das Eventteam war immer ansprechbar. Das Frühstücksbüffet war auch klasse. Was uns sehr enttäuscht hat, war das Essen,
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Frankfurt Airport
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Besonders erfreut waren wir über Ihre Kommentare bezüglich unseres Zimmers, der Matratze und unserer Dusche. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Restaurant zufrieden waren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 76 - $ 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandHessenFrankfurt am Main
ANZAHL DER ZIMMER
288
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen