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Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg Deutschland
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Nähere Informationen

Nr. 85 von 338 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00.
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Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
2 709Bewertungen12Fragen & Antworten94Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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BIT-ME33 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Saarbrücken235 Beiträge92 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe hier eine Woche nach weihnachten verbracht um die Stadt nach dem Weihnachtstrubel zu genießen. Ich hatte eine kleine Suite mit Fenstern über Eck. Das Frühstück war der besondere Hit hier. Komme bestimmt wieder.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
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Antwort von Moritz Klein, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Hamburg
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in Hamburg! Mit herzlichen Grüßen Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
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alivandali hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland128 Beiträge74 "Hilfreich"-Wertungen
Gassman aufgrund der Corona-Pandemie die Zimmer weitgehend bis auf die Möbel von allem Überflüssigen befreit (incl. leere Minibar), ist ja noch oK. Aber dann dürfte man zum Ausgleich vielleicht ein paar Desinfektiontücher oder -spray ins Bad stellen. Dass diese Sparmaßnahmen zu einer Preissenkung geführt haben, merkt man nicht. Riesen-Hygieneaufwand beim drastisch reduzierten Frühstücksangebot, aber unverändert Gläser mit Nuss-Snacks an der Bar. Sehr inkonsequent. Das Haus benötigt dringend ein Face-Lifting.....
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Aufenthaltsdatum: September 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Von den Zimmern zum Fleet muss man abraten. Nachts entweder Lärm durch die S-Bahn oder durch die...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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Antwort von Moritz Klein, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Hamburg
Beantwortet: 1. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und für die Auswahl unseres Hauses. Ich schätze sehr, dass Sie unsere Maßnahmen aufgrund der aktuellen Situation hervorheben. Die Sicherheit und Gesundheit der Gäste steht an erster Stelle. Daher haben wir uns dafür entschieden, die losen Artikel von den Zimmern zu entfernen. Die Amenities im Badezimmer stehen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Zudem haben wir in den verschiedenen Bereichen im Hotel Desinfektionsspender aufgestellt, die jederzeit beansprucht werden dürfen. Wir freuen uns sehr, dass wir mittlerweile wieder unser Frühstücksbuffet in seiner alten Form anbieten dürfen. Einige Speisen sind direkt bei unseren Frühstücksköchen zu erhalten. Dies wird natürlich mit allen notwendigen Maßnahmen umgesetzt. Es mag vielleicht etwas irritieren, dass wir unseren Gästen an der Bar ein Nuss-Snack anbieten. Hier berücksichtigen wir jedoch alle Hygienemaßnahmen. Bisher haben wir durchaus positive Rückmeldungen erhalten - auch trotz der aktuellen Lage. Die Gäste möchten gerne zu einem Getränk eine salzige Beilage serviert bekommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben und bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch unser Gast sein würden, um Sie vollends mit unserer Gastfreundschaft zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
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Familie-Fehr hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wettswil, Schweiz47 Beiträge127 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Steigenberger liegt in absoluter Toplage und nur wenige Gehminuten von vielen Attraktionen und Geschäften entfernt. Die Anreise mit dem Auto ist unproblematisch und es gibt eine öffentliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Corona wird sehr ernst genommen und das Konzept ist durchdacht. Das Frühstück muss am Vorabend bestellt werden und steht dann auch am Morgen zur vereinbarten Zeit bereit. Bisher ist dieses Konzept aus unserer Sicht das Beste Frühstückskonzept "Covid 19" was wir gesehen haben. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sollten auch demnächst renoviert werden. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kurzum - Wir können das Hotel sehr empfehlen!
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Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
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Antwort von Moritz Klein, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Hamburg
Beantwortet: 7. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage zwischen Alster und Elbe zugesagt hat Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft. Gerade in dieser aktuellen Situation ist es umso wichtiger, dass sich alle Gäste gut umsorgt und sicher fühlen. Daher schätze ich es sehr, dass Sie unsere Maßnahmen positiv wahrgenommen haben. Wir befinden uns bereits in der ersten Phase unserer umfangreichen Renovierungsarbeiten, um unser Haus in vollem Glanz und dabei doch ganz neu, modern und elegant erstrahlen zu lassen. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in Hamburg! Mit herzlichen Grüßen Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
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sunshine1907 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schwelm, Deutschland18 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind für 4 Tage nach Hamburg gereist um den Geburtstag meines Mannes hier zu feiern. Wir haben uns für das Steigenberger Hotel Hamburg entschieden, weil wir mit Hotels dieser Kette bis jetzt sehr zufrieden waren. Außerdem liegt das Hotel im Stadtzentrum, somit kann man 4 Tage lang auf das Auto verzichten und in der Stadt zu Fuß erkundigen. Für unseren Aufenthalt haben wir das Luxury Zimmer gebucht und waren mit unserer Wahl ganz zufrieden, bis spät Abends wir gemerkt haben, dass Klimaanlage extrem laut ist und damit das Schlafen absolut unmöglich macht. Mein Mann hat sich an die Rezeption gewandt. Die Mitarbeiterin hat die Anlage angeschaut und zwar bestätigt, dass die Anlage offensichtlich zu laut ist, da aber alle Zimmer belegt waren, gab es keine andere Möglichkeit als eine Übernachtung in diesem Zimmer. Der Mitarbeiterin tat die Situation offensichtlich sehr leid aber helfen konnte sie uns zu dem Zeitpunkt nicht. Da man die Fenster leider wegen dem Verkehrslärm nicht öffnen konnte und genau an diesem Tag es im Hamburg insgesamt ziemlich heiß war, war unsere Nacht alles anderes als gut. Obwohl wir insgesamt mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren, ist ein Hotel in erster Linie eine Übernachtungsmöglichkeit und wenn man in einem Hotel nicht gut schlafen kann, ist das Hotel nicht gut, egal wie gut alles anderes stimmt. Wir hatten entschieden, dass falls am nächsten Tag die Situation nicht besser wird, würden wir das Hotel wechseln. Es gibt ja einige andere Hotels in der gleichen Preiskategorie in der unmittelbaren Nähe und eine zweite Nacht von der Art wollten wir uns definitiv nicht antun. Morgens früh hat mein Mann sich wieder an der Rezeption gemeldet. Obwohl er diesmal mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen hatte, wusste sie von allen Gesprächen und Problemen Bescheid und hatte versprochen, dass während wir unterwegs sind, wird ein Techniker unsere Klimaanlage prüfen und, falls möglich, reparieren. Als wir am späten Nachmittag wieder im Hotel waren, hatte man uns erklärt, dass eine sofortige Reparatur nicht möglich war. Man hatte uns aber für die restlichen drei Tage eine Suite drei Etagen höher vorgeschlagen. Damit der Umzug möglichst stressfrei für uns war, hat ein Mitarbeiter uns geholfen unser Gepäck zu transportieren. Einige Zeit danach ein anderer Mitarbeiter brachte uns eine Flasche Sekt eigener Marke und einen Obstteller als eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Das neue Zimmer war schön, wenn auch für drei Tage und zwei Personen etwas übertrieben. Die Klimaanlage war allerdings um Welten ruhiger und man konnte endlich ruhiger schlafen. Somit waren wir die drei Folgetage mit diesem Hotel absolut zufrieden. An dem Geburtstag meines Mannes haben wir außerdem eine nette Überraschung im Zimmer vorgefunden, die den Tag noch schöner machte. Auch wenn unsere erste Nacht nicht besonders schön war, die restliche Tagen konnten wir genießen genauso wie man seinen Urlaub genießen will und das Hotel hat dafür alles Mögliche getan. Obwohl die Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen ist, kann das Hotel mit der zentralen Lage und absolut perfekten Service punkten. Wir werden jetzt abwarten bis alle Zimmer vollkommen renoviert sind und werden das Hotel gerne wieder besuchen.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Luxury Zimmer oder gar eine Suite
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Antwort von Moritz Klein, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Hamburg
Beantwortet: 11. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie den Geburtstag Ihres Mannes bei uns verbracht haben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die erste Nacht entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard. Daher freut es mich umso mehr, dass wir eine Alternative anbieten konnten, mit der wir Sie überraschen konnten. Ich denke, dass Sie hierdurch vllt. den Geburtstag Ihres Mannes noch ein Stück weit mehr genießen konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
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Familie H. hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Eschlikon, Schweiz188 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Waren zum 2. Mal im Hotel und waren geschockt. Trotz 2 Telefonaten im Voraus wurde mir nichts von einer Baustelle gesagt. Der Spa, das Fitness und das Restaurant waren geschlossen. Bei Nachfrage an der Reception haben sie zuerst gesagt, es sei auf der Homepage, doch auch sie haben nichts mehr gefunden. Lärm war natürlich vorhanden, aber ein Entgegenkommen war nicht. Frühstück muss man am Vorabend buchen, doch es kam nicht wie gebucht. Tipp: es gibt bessere Hotels in Hamburg wo Preis-Leistung stimmt. Der Name Steigenberger hier in Hamburg ist keine 5 Sterne mehr wert.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
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Antwort von Moritz Klein, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Hamburg
Beantwortet: 7. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Ich bedauere die genannten Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Umbau, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Die Renovierung bringt leider unvermeidliche Arbeiten mit sich, über die wir alle Gäste informieren. Den Hinweis nehmen wir in all unseren Korrespondenzen sowie verschiedenen Kanälen mit unseren Gästen auf. Bitte verzeihen Sie, dass es nicht noch einmal explizit in Ihrem Telefonat hervorgehoben wurde. Aufgrund der Maßnahmen zur aktuellen Situation in diesen Zeiten können wir kein Frühstücksbuffet anbieten. Daher servieren wir unseren Gästen ein á la carte Frühstück, welches individuell zusammengestellt wird. Wir bitten um Nachsehen, dass es zu einer Verwechslung der Komponente kam. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Hotel Hamburg bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
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PREISSPANNE
$ 147 - $ 243 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel steigenberger hamburg, steigenberger hamburg hotel hamburg, steigenberger hotel hamburg, hamburg steigenberger hotel
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
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Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Hamburg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Steigenberger Hotel Hamburg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. SANDEMANs NEW Europe - Hamburg (0,5 km), Rathaus (0,5 km) und Mahnmal St. Nikolai (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Hotel Hamburg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Hotel Hamburg?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Hotel Hamburg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Hotel Hamburg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hanoi Deli Rathaus, Ristorante Buon Giorno und Capriccio.
Bietet Steigenberger Hotel Hamburg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Steigenberger Hotel Hamburg Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Steigenberger Hotel Hamburg Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Steigenberger Hotel Hamburg Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Steigenberger Hotel Hamburg?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Steigenberger Hotel Hamburg?
Viele Reisende besuchen Alter Elbtunnel (1,3 km), Mahnmal St. Nikolai (0,4 km) und Altonaer Rathaus (3,3 km).