Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Steigenberger Hotel Hamburg

Nutzer (526)
360
Panoramen (11)
Video (1)

Nähere Informationen

Nr. 70 von 333 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Concierge
Kostenpflichtiges WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Rollstuhlgerechter Zugang
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Zentral gelegen
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
127Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
40Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 605Bewertungen
12Fragen & Antworten
77Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 964
  • 1 102
  • 388
  • 112
  • 39
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Für ein 5 Sterne Hotel ist es schon zu abgewöhnt; im Gang riecht es nach Klinik; zum Bad: die Dusche ist 2 Stern Niveau, der Föhn ein Scherz. Keine Steckdose neben dem Bett für Smartphones..... Dringend auf Neuzeit-Stand bringen, bis dahin kommen wir nicht mehr
Mehr lesen
Direkte Anbindung an den Flughafen mit der S1, die Haltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Zur Alster und an Hafen je ca. 10 min. zu laufen. Zimmer und Einrichtung eher nüchtern und kühl, teilweise renovierungsbedürftig. Service und Essen sind gut.
Mehr lesen
Die U -bahn und S - bahn Stationen einen Katzensprung. Auto ist nicht erforderlich . Sehr saubere Zimmer. Rezeption wie immer in den Steigenberger Hotels top.Etwas biedere Einrichtung der Zimmer. Ein Stück aus der Zeit gefallen. Zumindest die Junior Suite..Trotz starker Belegung
Mehr lesen
Lage des Hotels für Wochenende-Trip hervorragend, total zentral und doch ruhig, Zimmer sauber und komfortabel, für 5 Sterne eher am unteren Limit, vor allem das Bad, Frühstück gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistung stimmt.
Mehr lesen
Vom Hauptbahnhof ca 15 Minuten Fussweg entfernt. U-Bahn- (Rödingsmarkt) und S-Bahn- (Stadthausbrücke) Stationen direkt am Hotel. Die Lage ist sehr zentral. Check-In sehr freundlich Standard-Zimmer mittelgross, Bad mit Wannendusche gross. Junior-Suite nur wenig größer, das Bad
Mehr lesen
Antwort von Moritz K, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Hamburg
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Ich schätze Ihre Meinung sehr und freue mich, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Hamburg rundum gefallen hat. Mein Team trägt wirklich sehr viel dazu bei, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ihr Lob leite ich natürlich sehr gerne weiter. Ich bedauere jedoch die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Die Minibar wird selbstverständlich täglich aufgefüllt. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass dieses wohl bei Ihnen nicht geschehen ist. Der Hinweis bezüglich des Frühstücks ist bereits an mein Team kommuniziert. Zu Stoßzeiten kann es durchaus einmal vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Auf die öffentlichen Verkehrsmittel und den Straßenverkehr haben wir jedoch leider keinen Einfluss, da es sich dabei um unvermeidbare Begleiterscheinungen der zentralen Lage in der Großstadt handelt. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir jedoch sehr gerne ein Zimmer zum ruhigeren Fleet-Innenhof reservieren. Ich freue mich bereits heute, Sie bald schon einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 149 - $ 392 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
steigenberger hamburg hotel hamburgsteigenberger hotel hamburghamburg steigenberger hotel
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
233
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen