Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Hotel, Hamburg

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (906)
Zimmer und Suite (352)
Speisesaal (23)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Zimmerservice
Restaurant
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Blick auf den Park
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
98Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 98 von 100
44Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
21Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 466Bewertungen
982Fotos
15Fragen & Antworten
100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 080
  • 1 016
  • 265
  • 61
  • 44
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
hervorragend gelegenes Business Hotel direkt am Bahnhof Hamburg-Dammtor. Mit der U-Bahn kommt man von hier aus in wenigen Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Wir hatten ein sehr schönes, helles und funktional eingerichtetes Zimmer im 15.Stock mit einem hervorragenden
Mehr lesen
Antwort von Radisson_HH, Guest Relations Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Moai1999, herzlichen Dank für das tolle und ausführliche Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir mit uns und unserem Produkt überzeugen konnten. Bezugnehmend auf die aktuellen Baumaßnahmen rund um das Hotel, kann ich Ihnen sagen, dass auch wir uns bereits jetzt sehr darüber freuen, wenn die Arbeiten des Congress Centrum Hamburgs abgeschlossen werden. Denn dann sehen wir nicht nur optisch von außen wieder toll aus, sondern bieten unseren Gästen auch eine angenehmere Anreise zu uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen, wenn Sie in die schönste Stadt der Welt reisen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Hamburg ist schlicht eine „Hammer-Stadt!“ Hier wird es nie langweilig. Es gibt für jeden so viele zu erleben. Das Hotel Radisson Blu ist dafür nicht nur perfekt gelegen, sondern auch super-entspannt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, was man von einem solchen Hotel meist
Mehr lesen
Antwort von Radisson_HH, Guest Relations Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber wendelinn, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben.Und gern kann ich sagen, dass wir als Hotel den "Hilfreich" Knopf gedrückt haben, den so ein Feedback motiviert ungemein. Kommen Sie uns doch gern bald wieder besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer
Mehr lesen
Das Hotel liegt ideal für die Erkundigung von Hamburg. Darüber hinaus lädt die Lage zu einem Spaziergang oder einen morgentlichen Lauf ein. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht ist beeindruckend . Das Frühstücksbüffet war variantenreich und von sehr guter Qualität
Mehr lesen
Antwort von Radisson_HH, Guest Relations Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Kremnitzer, vielen vielen herzlichen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback. Es ist toll zu lesen, dass wir Sie mit uns und unserem Produkt überzeugen konnten. Kommen Sie doch gern bald einmal wieder bei uns vorbei, wenn Sie in die schönste Stadt der Welt reisen. Herzlichst Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer
Mehr lesen
Die Uhr die ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt habe war auf einmal nicht mehr da nachdem das Personal in unserem Zimmer war! Nachdem wir mehrmals den Diebstahl gemeldet haben hat das Hotel nichts dagegen unternommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Antwort von Radisson_HH, Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.com. Ich nehme Ihre 3. Bewertung zum Anlass, öffenlich im Namen des Hotels diesbezüglich Stellung zu beziehen. Die von Ihnen nach Abreise getätigte Fundsachenanfrage nach Ihrer vergessenen Uhr, wurde umgehend von den Kollegen bearbeitet und mit dem Ergebnis einer Nichtauffindung an Sie kommuniziert. Der daraus resultierende Onlineeintrag auf einem anderen Buchungsportal, mit der darin enthaltenen Annahme eines Diebstahles, hat mich zum Anlass gebracht Ihnen mitzuteilen, den Vorfall nocheinmal intern prüfen zu lassen und mich dann mit dem Ergebnis persönlich bei Ihnen zu melden. Für die erhaltene Zeit der Prüfung zur Sachlage, möchte ich mich auch nocheinmal bei Ihnen bedanken. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, habe ich gemeinsam mit allen relevanten Kollegen, den Sachverhalt genau geprüft und wir konnten den Tatverdacht der Entwendung Ihrer Uhr in unserem Haus nicht feststellen. Selbstverständlich steht es Ihnen wie bereits schon vorab erwähnt frei, den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Fragliche Information (z.B. Schließprotokolle des Zimmers) habe ich bereits vorbereitet, diese Informationen kann ich, da Sie die Daten und Rechte Dritter Personen berühren, allerdings nur nach behördlicher Aufforderung weitergeben. Ebenso möchten ich Ihnen mitteilen, dass ich es sehr Schade finde, dass Mitarbeiter einfach von Ihnen des Diebstahls beschuldigt werden. Sie können mir glauben, dass dies unsere Mitarbeiter sehr belastet , da sie auch schon lange für unser Hotel tätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer Guest Experience Manager
Mehr lesen
Top gepflegtes, zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegenes Hotel. Modern eingerichtete Zimmer, kleiner, ansprechender Fitnessraum sowie ein großes Angebot an Wellnessbehandlungen. Empfehlenswert nach langen Seminartagen. Ein sensationelles Frühstücksbüffet lässt schon
Mehr lesen
Antwort von Radisson_HH, Guest Relations Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Kerstin R, großartig, wirklich! Vielen vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Ihr Erlebniss bei uns im Hotel mit uns geteilt haben. Ich werde Ihr Feedback mit dem Team teilen und bin mit sicher, dass die Kollegen sich mehr als nur darüber freuen werden. Kommen Sie doch gern bald einmal wieder bei uns vorbei, wenn Sie in die schönste Stadt der Welt reisen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit und alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
вид из окна - 21 этаж
Our room
Room
ZurückWeiter
12345671
Hola..En mi caso había una cama de matrimonio tamaño king size. Mi hija tiene 7 años. No había supletoria
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hvad koster det i døgnet at bruge hotellets parkering? Mvh
Det var 12 eller 15 euro
0 Stimmen
As the other person said, it is 1 S-Bahn (local train) stop away , and during the daytime there is a train every 5-7 minuets. The hotel is just outside the s-Bahn stop, so there is no real need for a taxi (I guess that in some cases it will be actually quicker to use the s-Bahn than to take a taxi...)
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Dear Dan, thank you for your kindly request. We do offer rooms with twin beds. If you book just let us know that you need seperated beds and we will take care of it. Feel free to contact us directly for your reservation. warm regards Sebastian Welbers Guest Experience Manager
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"unbedingt nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen !"
"Zimmer mit Blick auf den Hafen"
"Zimmer zur Ostseite - fantastischer Blick über die Außenalster und ruhig"
"Je höher, desto besser. Alsterblick in der 26. ist klasse."
"Zimmer in den oberen Stockwerken wegen schöner Aussicht"
ZurückWeiter
12345620
PREISSPANNE
$ 118 - $ 355 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson blu hotel, hamburg hotel hamburgradisson hamburghamburg radisson
VORMALS BEKANNT ALS
Radisson SAS
STANDORT
DeutschlandHamburg
ANZAHL DER ZIMMER
556
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen