Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grand Elysée Hotel Hamburg

Preise ansehen
Nr. 11 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den aktuellen und günstigsten Preisen.
Anbieterfotos
Grand Elysée Hotel Hamburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1 461 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Elysée Hotel Hamburg beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bonstetten, Schweiz
Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ausgezeichneter Service von der Reservierung, Ankunft, Aufenthalt bis zur Abreise. Grosse Freundlichkeit und Engagement ist bei allen Mitarbeitern zu jeder Zeit spürbar. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wir kommen wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Fritz K!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, Ihre lobenden Worte über unser Engagement und den freundlichen Service ist ein tolles Kompliment an das gesamte Grand Elysée Team. Wir freuen uns schon sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße...

Bonstetten, Schweiz
Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind ausserordentlich freundlich empfangen worden und fühlten uns sofort sehr wohl in unserem geräumigen, sehr sauberen und gepflegten Zimmer, welches zum Garten gelegen ist. So konnten wir nachts bei offenem Fenster ohne jeglichen Lärm gut schlafen. Ein besonderes Lob möchten wir auch dem guten und effizienten Concierge Dienst aussprechen. Sehr gut gefallen hat uns auch die Lobby, die sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christine K!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Elysée Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie vollständig von uns überzeugen konnten. Ganz besonders haben uns Ihre netten Worte in Bezug auf unsere freundlichen Mitarbeiter gefreut. Ihr Lob haben wir gerne mit...

Northeim, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Von der Anreise bis zur Abreise war alles bestens. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich gern wieder. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Viele gute restaurants in der Nähe. Der Weg zur Messe ist fußläufig erreichbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 28dirkb!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich im Grand Elysée Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Britta Toborg Director Guest Relation

Dresden, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sauberkeit auf höchsten Niveau, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, gutes gastronomisches Angebot.Geräumige Zimmer und ein Fön, der Spaß macht! Keine entnervten Mitarbeiter, sondern das Ohr an der richtigen Stelle.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 303katrinu!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihren Kommentar in Bezug auf unseren freundlichen Service. Schön, dass wir Sie von unseren Zimmern und der kulinarischen Vielfalt im Grand Elysée Hotel vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Britta Toborg...

Siegburg, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Es gibt nichts zu bemängeln..wir freuen uns immer im Grand einzukehren... Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind super... Frühstücksbüfett ist sehr gut..Echt guter Kaffee ..(findet man nicht in jeden 5 Stern Haus) Freundliche und unkompliziertes Personal...Beim nächsten Messebesuch sind wir wieder da..

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ACookie54!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Hotelzimmer und den Betten überzeugen konnten und Ihnen unser Kaffee so gut geschmeckt hat. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Messebesuch in der Hansestadt wieder im Grand Elysée Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest...

Wittenförden
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Eines der besten Hotels die ich kenne. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Zimmer sehr sauber und groß. Das Bett sehr gut. Frühstück ausgezeichnet aber der Service etwas zu Aufmerksam beim Abräumen zwischendurch. Das kann auch lästig sein. Von Anreise bis Abreise einfach eine runde Sache

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rüdiger B!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir sie mit unseren Hotelzimmern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie unserem Service vollständig von uns überzeugen konnten. Ebenfalls möchten wir Ihnen für den Hinweis in Bezug auf den Service beim Frühstück danken und haben hier bereits mit unserer...

Ulm, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die ausgezeichnete Atmosphäre wird entscheidend durch eine ehrliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals geprägt. Auch bei großen Gesellschaften ist die Serviceleistung z.B. beim Frühstück auf hohem Niveau. Der Gast ist der Mittelpunkt und Zentrum des Geschäftsmodells Und das passiert alles unspektakulär, ohne das der Gast sich erdrückt fühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, T716GVthomash!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir legen größten Wert auf einen herzlichen und ehrlichen Service in einer familiären Atmosphäre. Ihre lobenden Worte machen uns stolz und wir haben diese gerne mit dem gesamten Grand Elysée Team geteilt. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Britta Toborg...

Berlin, Deutschland
Bewertet vor 6 Tagen NEU

alles super, kein Wunsch blieb offen, wir haben sowohl das gastronomische Angebot als auch den Welllness Spa Bereich intensiv genutzt.Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt, entweder geschäftlich oder privat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 241matthiasu!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unsere kulinarische Vielfalt und den Spa-Bereich ausgiebig genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt wieder im Grand Elysée Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Britta Toborg Director Guest Relation

Bremen, Deutschland
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ist jeden Cent wert! Tolles Haus :-) Alle sehr nett und hilfsbereit. Das gastronomische Angebot ist ebenfalls top. Beim Frühstücksbüffet bleiben keine Wünsche offen, mit Kochstation für frisches Rührei/Omlett ...prima :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manuela S!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut geschmeckt hat und wir Ihnen mit unserem Service und der gastronomischen Vielfalt einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche grüße Britta Toborg Director Guest Relation

Bonn, Deutschland
Bewertet vor einer Woche NEU

Ausgezichnetes Hotel mit angenehmen Mitarbeitern, sehr gutem Service, geräumige Zimmer, sehr gut gelegen sowohl zur Innenstadt als auch Messegelände, sind zum wiederholten Male in diesem Haus, waren noch nie enttäuscht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 446dirkm!
GrandElysee, Britta Toborg von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Lage, den Zimmern und unserem Service überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im Grand Elysée Hotel willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Britta Toborg Director Guest Relation

871 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (282)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (53)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (61)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Andere (118)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (473)
Angesehen
Ausstattungen & Services (71)
Angesehen
Grande-Suite (115)
Angesehen
Grand-Standardzimmer (67)
Angesehen
Park-Süd Zimmer (62)
Angesehen
Speisesaal (78)
Angesehen
Das Hotel (80)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (116)
Angesehen
Zimmer/Suite (51)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (10)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
2 115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
957 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 318 in Hamburg
1 837 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 318 in Hamburg
2 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Aktivitäten
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Flughafentransfer
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Preisklasse: € 183 - € 276 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Elysee Hamburg
Hotel Grand Elysee
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Elysée Hotel Hamburg sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Vor 4 Monaten

Alle Fragen ansehen (6)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Elysée Hotel Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer zum Garten”
 von fünf Punkten C3748LVchristinek, 22. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Der Neubau ist sehr empfehlenswert”
 von fünf Punkten harrisonk693, 13. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Ein ruhiges Zimmer sollte reserviert werden.”
 von fünf Punkten ketyko, 26. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Alkoven Zimmer, möglichst hohe Etage”
 von fünf Punkten orschler, 5. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Es geht hier nur um die Zimmergröße, wir hatten ein Standardzimmer zur Straße hin, weder laut, noch zu klein (für zwei Nächte...)”
 von fünf Punkten 657silviak, 13. Nov 2016 | Bewertung lesen
5 von 5