Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
ABC-Straße 52, 20354 Hamburg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
$ 174
$ 144
zum Angebot
SPAREN SIE $ 30!
Marriott Hotels
Hotels.com
eDreams
Travelocity
ZenHotels.com$ 174
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (330)
Zimmer und Suite (65)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hamburg Marriott Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 103 von 338 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Hamburg zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hamburg Marriott Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Hamburg Marriott bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Marriott Hamburg genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hamburg Marriott Hotels Attraktionen wie Rathaus (0, 6 km) und Hauptkirche St. Michaelis (0, 9 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Hamburg.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hamburg Marriott Hotel befinden, z. B. clouds - Heaven's Bar & Kitchen (1, 4 km), Caramba Especial (1, 3 km) und Philipps Restaurant (1, 1 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hamburg Marriott: Miniatur Wunderland (1, 2 km), Reeperbahn (1, 8 km) und Elbphilharmonie (1, 5 km).

Im Hamburg Marriott Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hamburg zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (65)65
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiges WLAN
Innenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1 385Bewertungen8Fragen & Antworten40Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 481
  • 598
  • 200
  • 66
  • 40
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Andrea M hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Neuenburg am Rhein, Deutschland70 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten uns viel versprochen vom Marriott in Hamburg, kennen wir doch Köln und Frankfurt. Leider wurden wir enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich, aber die Zimmer altbacken und dunkel. Im Bad Badewanne statt Dusche, mit Duschvorhang. Gut war die Klimaanlage und die Betten waren sehr bequem. Minibar war leer, Hotelschlappen und Wäschesack gab es nicht, wurde aber auf Nachfrage gebracht. Genauso eine weitere Decke. Frühstück wurde aufgrund von Corona auf dem Teller serviert, war aber alles dabei, was man möchte. Schade, dass wir kein einziges Mal knackige Brötchen hatten. Alles in allem ist das Hotel zu teuer für das, was es bietet. Wir würden uns nicht mehr hier einmieten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Services, Guest Services / Front Office im Hamburg Marriott Hotel
Beantwortet: 12. Aug. 2020
Sehr geehrte Andrea M, vielen Dank, dass Sie sich für das Hamburg Marriott Hotel entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedaure, dass das Ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Erwartungen entsprach. Ich werde ihr Feedback entsprechend weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Hamburg reise in Betracht ziehen. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
Mehr lesen
woysberger hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Salzburg, Österreich186 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Preis Leistungsverhältnis ist knapp an der Grenze, Zimmer sind ok, Lage auch, Garage für Hotelgäste sehr teuer, Rezeptionsdamen etwas "kalt" (mehr als üblich in Hamburg, Preise in der Bar zu hoch einfacher Aperol Spritz €12,- naja. Aber die Krönung war das Frühstück, Essen war gut, aber die Damen die die ersten zwei Tage die Schicht geleitet hat, sollte geschult werden wie man mit Azubis umgeht, ist nicht in Ordnung wenn sie ihn vor den Gästen auf die Knie schickt und im nochmals die Tischbeine abstauben lässt und extra alle Kaffeekannen durchwischen und das mit einem Militärischen Ton und vor allen Gästen zum Fremdschämen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Superboerschen71 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland96 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Ansprechend im Marriot waren: Personal hervorragend serviceorientiert und hilfsbereit und Frühstück (trotz Einschränkungen durch Corona) war ok Nicht gefallen hat uns in der Junior Suite: Das Zimmer hatten einen abgewohnten und altbackenen Charme. Das Badezimmer war nicht mehr zeitgemäß mit schlechter Dusche (entweder kochend heiß oder eiskalt) und nicht funktionierender Fernbedienung für das TV ... das soll in einem Haus dieser Kategorie nicht vorkommen. Daher maximal ein "durchschnittlich" ... hier gehen Anspruch und Wirklichkeit leider auseinander
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Services, Guest Services / Front Office im Hamburg Marriott Hotel
Beantwortet: 22. Juli 2020
Sehr geehrter Superboerschen71, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Erlebnis mit uns zu teilen. Erst einmal freut es mich zu lesen, dass Ihnen unser "neues" Frühstück und unser Personal gefallen hat. Nichtsdestotrotz tut es mir leid, dass Ihr Aufenthalt von Ihrem Zimmer getrübt wurde. Ich kann Ihren Frust bezüglich der Dusche und des TV sehr gut nachvollziehen. Wir haben bereits unsere Technik über die von Ihnen erwähnten Probleme informiert, damit dies rasch erledigt wird und in Zukunft nicht bei anderen Gästen in dem Zimmer auftritt. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist, weder noch als Beispiel für diesen steht. Es ist aber auch nur mit Feedback wie Ihrem möglich, dass wir uns stetig verbessern um unseren Gästen den best-möglichen Aufenthalt bieten. Lieber Superboerschen 71, ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihres letzten Erlebnis bei uns bald wieder begrüßen dürfen. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden. Es wäre uns eine Freude, uns um Ihre Reservierung zu kümmern. Herzliche Grüße, Christofer Frühbrodt Market Guest Services Manager Hamburg Marriott | Renaissance Hamburg
Mehr lesen
M B hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
43 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren schon in einigen 5-Sterne-Hotels und schätzen die Services, die mit dieser Kategorie verbunden sind. Der Empfang war nüchtern aber freundlich, das Zimmer war frei und alles schien gut zu laufen. Aber dann: selbst auf Nachfrage gab es keine Hilfe beim Gepäck. Ebenfalls wurde die Bitte, das Auto zu parken abgelehnt. Wir hatten unseren Hund dabei, selbstverständlich bezahlen wir den Aufpreis (30,-€) dafür gerne. In anderen Hotels stehen dann im Zimmer zumindest Näpfe und / oder ein Leckerchen für das Tier. Im Marriott gibt es gar nichts dergleichen. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und die Nacht geruhsam. Am nächsten Morgen gingen wir zum gebuchten Frühstück. Dies war eine Frechheit, jedes Krankenhaus liefert eine bessere Qualität! Zwei pappige Brötchen, eine Scheibe Brot, ein trockenes Croissant. Zwei Scheiben gepressten Putenaufschnitt und zwei Scheiben Käse aus der Großpackung, Rührei aus dem Tetrapack, Kaffeetassen ohne Untertassen. Die kleinen Tomaten auf dem Teller waren aufgeplatzt. Obst, Joghurt, Müsli oder frischer Aufschnitt waren nicht im Angebot. Es waren drei Tische besetzt, sodass es sicher nicht an der Überlastung des Personals lag. Das eine oder andere ist sicher den Hygienekonzepten zur Coronazeit geschuldet aber Service und Qualität müssen darunter nicht leiden. Unser Fazit: wir werden bei unserem nächsten Besuch in HH ein anderes 5-Sterne-Hotel buchen. Schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
HermannJ.Priadji hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Maintal, Deutschland311 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
wie immer bei Marriott. Geräumige Zimmer mit Wannenbad. Freundliches Personal. Trotz Corona Vorschriften konnte man den Aufenthalt geniessen. Auch das Frühstück war ausgezeichnet trotz der Beschränkung auf ein Continental Breakfast. Ich komme gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 147 - $ 323 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel marriott hamburg, marriott hamburg, hamburg marriott
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
278
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hamburg Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hamburg Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Jungfernstieg (0,4 km), Alsterhaus Hamburg (0,4 km) und Bucerius Kunst Forum (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hamburg Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hamburg Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hamburg Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hamburg Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hamburg Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Stadtsalat, Restaurant Haerlin und Helo Restaurant.
Bietet Hamburg Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hamburg Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hamburg Marriott Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hamburg Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hamburg Marriott Hotel?
Viele Reisende besuchen Alter Elbtunnel (1,6 km), Mahnmal St. Nikolai (0,8 km) und Altonaer Rathaus (3,5 km).