Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hamburg Marriott Hotel

Nutzer (309)
Zimmer und Suite (78)
Videos (1)

Nähere Informationen

Nr. 87 von 333 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Zimmertypen
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Klassisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
141Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
44Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 319Bewertungen
8Fragen & Antworten
40Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 462
  • 574
  • 190
  • 59
  • 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
tolles Personal, sehr guter Service - sonst würde ich hier viel schlechter bewerten. Das Haus erfüllt bestimmt nicht seinen eigenen Anspruch. Zimmer / Einrichtung outdated, Bäder nicht auf dem Stand der Dinge - teilweise mit sehr starken (Ab-) Nutzungserscheinungen. Die
Mehr lesen
Antwort von MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor im Hamburg Marriott Hotel
Beantwortet: gestern
Sehr geehrter W19oSo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da wir mit Ihrer Hilfe unsere Serviceleistungen überprüfen und stetig verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einiger Hinsicht leider nicht treffen konnten. Bei uns ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Dies ist uns offensichtlich bei Ihren letzten Aufenthalt nicht ganz gelungen. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie als unseren geschätzten Gast nicht verloren zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Hackenschmied Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Für das Haus spricht eindeutig die Lage, zentraler geht es nicht. Die öffentlichen Bereiche sind in gutem Zustand; uns hat der Barbereich sehr gut gefallen, nette Einrichtung, freundliche Mitarbeiter. Zum Zimmer fällt mir eigentlich nur ein: unspektakulär, nüchtern,
Mehr lesen
Antwort von MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor im Hamburg Marriott Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da wir mit Ihrer Hilfe unsere Serviceleistungen überprüfen und stetig verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht ganz treffen konnten. Dass unsere Zimmerausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß ist, da stimme ich Ihnen zu. Umso mehr freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Renovierung des Hauses bereits in der Planung ist. Ein Musterzimmer wird bis im Frühjahr fertig gestellt sein, der Rest des Hauses wird dann folgen. Wir freuen uns darauf Sie dann erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen einen besseren Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anna Hackenschmied Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Die Lage es Hotels ist wirklich unübertroffen; mittendrin. Ob zum shoppen, ins Musical oder in die Oper - alle Orte sind fußläufig gut zu erreichen. Aber - ein 5-Sterne-Hotel ist es meiner Meinung nicht mehr. Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden. Die Matratzen
Mehr lesen
Antwort von MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor im Hamburg Marriott Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe ketyko, Vielen Dank für Ihren Besuch, und dass Sie sich die Zeit nehmen, darüber zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hauses auch so gut gefällt wie uns - wir sind wirklich im Herzen Hamburgs! Wir sind schon genauso gespannt wie Sie auf die Renovierung des Hauses - wir haben bis jetzt ein Musterzimmer fertig gestellt, ein zweites wird folgen. Und dann zu gegebener Zeit wird der Rest des Hauses folgen. Wir hoffen, Sie weiterhin als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Martina Sautter Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Wir kennen viele Marriott Hotels und dies ist eines der nettesten. So freundliches Personal trifft man wirklich selten. Das Frühstücksbuffet ist grossartig - hier bleibt kein Wunsch offen. Die Lage mitten in der Innenstadt ist genial; man kann alles zu Fuss erreichen und hat
Mehr lesen
Das Hotel war völlig überfüllt an Ostern! Die Zimmer klein und die Klimaanlage war nur zum heizen eingestellt, so dass wir am Abend 26 Grad hatten. Das Essen war sehr gut und der Service auch. Die Rezeption war total überfordert!
Mehr lesen
Antwort von MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor im Hamburg Marriott Hotel
Beantwortet: 22. Apr. 2019
Liebe sybillehall, Vielen Dank, dass Sie bei uns in Hamburg zu Gast waren, und sich die Zeit nehmen, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie das Essen und auch den Service so gut bewerten, dies gebe ich gerne an meine Kollegen in den Abteilungen weiter. Im Moment ist unser System noch nicht auf Kühlung eingestellt; dies wird sich jedoch in den nächsten paar Tagen ändern. Bis dahin empfehlen wir unseren Gästen, das Fenster zu öffnen, hier an der Elbe und Alster weht immer ein kühles Lüftchen. An Ostern und in den Osterferien ist Hamburg stets gut besucht - und somit auch viele Hotels in der Hansestadt. Wenn Sie bei uns ein ruhiges Wochenende zu zweit verbringen möchten, empfehle ich, die Ferienzeit zu vermeiden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für weitere Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Martina Sautter Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 154 - $ 344 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott hamburghamburg marriott
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
278
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen