Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Grosse Bleichen, 20354 Hamburg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Renaissance Hotels
$ 145
zum Angebot
eDreams
Hotels.com
Snaptravel
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (438)
Zimmer und Suite (139)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Renaissance Hamburg Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 57 von 339 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Hamburg suchen, sind Sie im Renaissance Hamburg Hotel genau richtig.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Hauptkirche St. Michaelis (0, 8 km) und Mönckebergstraße (1, 0 km) können Gäste des Renaissance Hamburg Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Hamburg leicht erreichen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Renaissance Hamburg Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Renaissance Hamburg Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu der Sauna und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Renaissance Hamburg Hotel befinden, z. B. clouds - Heaven's Bar & Kitchen (1, 4 km), Caramba Especial (1, 2 km) und Philipps Restaurant (1, 3 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Renaissance Hamburg Hotel: Miniatur Wunderland (1, 0 km), Reeperbahn (1, 8 km) und Elbphilharmonie (1, 3 km).

Das Personal des Renaissance Hamburg Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (139)139
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Kostenpflichtiges WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Tagungsräume
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Laptopsafe
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 3 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1 017Bewertungen9Fragen & Antworten41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 377
  • 434
  • 130
  • 41
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
KarinArlanda hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Zwischenahn, Deutschland117 Beiträge78 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren nach einigen Jahren wieder in diesem schönen, sehr gut gelegenen Hotel in der Mitte von Hamburg. Unser Zimmer (Studio King) war ausreichend groß, das Badezimmer hingegen sehr eng und ohne wirksames Abluftsystem. Die Corona-Regeln (Abstand, Desinfektion) wurden im Hotel beachtet, weshalb jedoch der tägliche Handtuchwechsel in den Zimmern unter Berufung auf Corona nur auf Abruf erfolgte, war uns rätselhaft. Uns war auch unklar, weshalb der Turn-down-Service „wegen Corona“ nicht vorgenommen wurde. Neben der Lage des Hotels ist jedoch der weitere Pluspunkt im sehr, sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal zu sehen. Abstriche müssen wir allerdings für das Frühstück machen. Zwar ist auch hier der Service fix, freundlich und aufmerksam, aber das Frühstücksbuffet für 28 € wird dem Preis nicht gerecht. So ist nicht nur die Auswahl sehr begrenzt, auch die Qualität stimmt überwiegend nicht z. B. lauwarme Spiegeleier, labberige, aufgetaute Franzbrötchen, drei nahezu geschmacklose Industriekäsesorten in dünnen Scheiben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 26. Okt. 2020
Liebe KarinArlanda, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung im Renaissance Hamburg Hotel,mit uns zu teilen. Wir freuen uns besonders über Ihren tollen Kommentar bezüglich unseres Personals , sowie Ihre Anregungen und Kritikpunkte, welche ich gerne mit den zuständigen Abteilungen teilen werde. Ihr Feedback schätzen wir sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie für weitere Aufenthalte in Hamburg an uns denken. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Dominic M hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
59 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel hat eine Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Jungfernsteg. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist weit entfernt von den Erwartungen, die man als Gast an ein 5 Sterne Hotel haben sollte. Das Rührei ist aus der Packung, das Obst ist nicht frisch und der Kaffee schmeckt für mich wie ein “Speditionskaffee”... Parken kostet 32€/Tag und ist damit auch alles andere als preiswert. Kurzgefasst: das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht (160€ pro Nacht).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit Freunden
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 18. Sep. 2020
Sehr geehrter DominicDE, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals. Das freut uns zu hören. Es tut uns Leid, dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat. Der Parkpreis liegt in der gleichen Kategorie, wie es bei Parkhöusern in der Innenstadt üblich ist. Gern geben wir Ihr Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Maria hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge
+1
Wir haben letztes Jahr zu Ostern bereits das Renaissance Hamburg besucht und waren sehr zufrieden. Leider wurden unsere Erwartungen bei unserem zweiten Besuch am letzten Wochenende absolut nicht erfüllt. Nach dem check-in, fiel uns beim Betreten unseres Zimmers auf, dass der Boden scheinbar nicht gesaugt worden war. Es lagen Croissant-Reste rechts neben dem Bett, vor dem Fenster ein benutztes Kosmetiktuch und viele Fussel verteilt über den ganzen Raum. Im Badezimmer war auch nicht gründlich gereinigt worden. Am Kosmetikspiegel fanden sich Fettflecken und an den Armaturen in der Badewanne waren überall Kalkflecken. An der Badewanne fanden sich zudem große Rostflecken im Einstiegsbereich. Ich war wirklich enttäuscht und auch entsetzt wie nachlässig das Housekeeping das Zimmer hinterlassen hatte. Das Badewimmer habe ich dann erst mal selbst gereinigt und insbesondere desinfiziert. Ich hätte das Badezimmer sonst nicht ruhigen Gewissens nutzen können. Da wir am späten Nachmittag noch einen Termin in der Stadt hatten, mussten wir dann auch schon wieder los. Auf dem Weg nach draußen gaben wir an der Rezeption Bescheid, dass der Boden in unserem Zimmer noch gereinigt werden müsse. Der Mitarbeiter zeigte sich sehr engagiert, entschuldigte sich. Er versicherte uns um 16:45 Uhr, dass jemand vom Housekeeping das Zimmer saugen würde, sodass bei unserer Rückkehr alles sauber wäre. Als wir um 22:15 Uhr wieder in unser Zimmer kamen, fanden wir es unverändert vor. Es war zwischenzeitlich niemand da gewesen und dementsprechend war der Boden immer noch dreckig. Ich bin ich dann runter an die Rezeption gegangen, um zu erfragen wieso niemand unser Zimmer gesaugt hatte. Der Mitarbeiter an der Rezeption war auch derjenige, der uns am Nachmittag die Reinigung des Zimmers zugesagt hatte. Mehr als eine Entschuldigung gefolgt von einem Schulterzucken kam als Antwort auf meine Frage leider nicht herum. Wir waren also gezwungen in einem nicht vollständig gereinigten Zimmer zu schlafen. Was gerade in Zeiten einer Pandemie, auf gut Deutsch gesagt, einfach nur eklig ist. Da mein Mann seine Ohrstöpsel zuhause vergessen hatte, ergriff ich die Gelegenheit und fragte den Mitarbeiter dann noch nach Ohrstöpseln. Leider konnte er mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen. Das fand ich für ein 5-Sterne-Haus doch recht befremdlich. Wenigstens den Hinwies wo ich in der Nähe des Hotels Ohrstöpsel besorgen könnte, hätte ich mir gewünscht. Da bin ich von anderen Häusern weit besseren Service gewöhnt. Das Frühstück am folgenden Morgen war gut, besonders hervorheben möchte ich hier die freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir ganz sicher nie wieder im Renaissance Hamburg übernachten werden. Dafür gibt es in Hamburg einfach zu viele andere wirklich gute 5-Sterne-Häuser, bei denen insbesondere Sauberkeit und Service an erster Stelle stehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 18. Aug. 2020
Liebe Maria I, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns über jede Art von Feedback, da dies uns hilft, unseren Service ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu unserem Personal, ich werde dies auch gerne an die Teams im Hotel weitergeben. Schade, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts etwas zu wünschen übrig liessen. Ihr Feedback habe ich aufgenommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, damit dies für zukünftig nicht wieder vorkommt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie für weitere Aufenthalte in Hamburg dennoch an uns denken. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Gabriela hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt sehr günstig, um die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Wir hatten ein Zimmer mit Sicht zur Altstadt. Der Einrichtungsstil der Zimmer und des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Coronabedingt gab es leider kein Frühstücksbuffet, sondern nur kontinentales Frühstück; top Qualität und es konnte alles nachbestellt werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
HerbSherman hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Kreuznach, Deutschland90 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist in dem Gebäude einer ehemaligen Druckerei untergebracht. Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch die Einrichtung und die Dekoration. Ich finde es wunderschön und ansprechend ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmergänge sind extrem breit und in einem tollen Design gehalten. Sehr beeindruckend. Unser Zimmerwar sehr grosszügig mit 2 grossen Betten. Das Bad hatte eine geniale Walk In Dusche. Ich habe es wirklich geliebt. Die Lobby und Bar lädt zum verweilen ein. Das Frühstück wird zur Corona Zeit nur am Tisch und Continental angeboten, aber es war sehr reichlich und von guter Qualität. Das Personal war rundum sehr proffesionell und freundlich! Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ach so... und die Lage ist einfach unschlagbar!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 151 - $ 263 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel renaissance hamburg, renaissance hamburg hotel hamburg, hamburg renaissance
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
205
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Hamburg Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. SANDEMANs NEW Europe - Hamburg (0,4 km), Rathausmarkt (0,4 km) und Binnenalster (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Renaissance Hamburg Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Renaissance Hamburg Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Renaissance Hamburg Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Haerlin, NIKKEI NINE und [M]eatery Bar + Restaurant Hamburg.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Renaissance Hamburg Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Renaissance Hamburg Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und philippinisch.