Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Hotels.com
Westin.com
$ 246
zum Angebot
eDreams
Snaptravel
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (983)
Zimmer und Suite (459)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Westin Hamburg
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 67 von 338 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Zentral gelegen in der HafenCity, unter dem Dach der Elbphilharmonie liegt das Westin Hamburg. Von den Zimmern & Suiten eröffnen sich spektakuläre Ausblicke auf Elbe, Speicherstadt & HafenCity oder in das Innere der Elbphilharmonie. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Spa- und Fitnessbereich, Restaurant und Bar sowie einen modernen Veranstaltungsbereich.
Mehr lesen
Zimmer und Suite (459)459
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Squash extern
Babysitting
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkhaus
WLAN
Innenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Blick auf den Jachthafen
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
964Bewertungen4Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 446
  • 235
  • 156
  • 77
  • 50
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
CHSG hat im 22. Nov. eine Bewertung geschrieben.
St. Gallen, Schweiz5 510 Beiträge319 "Hilfreich"-Wertungen
+1
+ Lage + Schöne Aussicht + Gemütliches Restaurant + Nettes Personal, speziell in der Bar - Corona Frühstück hätte exklusiver sein können - Im Bad waren überall die Kanten angeschlagen - Qualität der Materialien im Zimmer ist für ein 5 Sterne Haus sehr sehr billig - Matratze und auch die Kissen waren nicht wirklich unser Fall,- kein gutes Material - Keine Getränke in der Minibar, von der Minibar kann man kein Corona bekommen! - Habe mich allgemein nicht so wirklich umsorgt gefühlt, ist vielleicht auch dem wenigem Personal geschuldet - Sauberkeit im Zimmer, Bad waren überall noch Zahnpastaspritzer an der Wand… Warum fliesst man diese nicht? Nur mit Farbe ist das ziemlich unhygienisch. Wer immer der Innenarchitekt ist, hatte keine Ahnung was Gäste wirklich benötigen. Teilweise sind die gewählten Materialien einfach unbrauchbar und billig. Denke auch für das Houskeeping schlecht zu reinigen. - Beim Eingang zur Garage ist der Gummi zur Aussentüre abgegangen. Steht ab … Sieht man so etwas nicht? - Ich könnte noch sehr viele Kratzer, Dellen und abgeschlagene Kanten aufzählen, welche mir überall sofort aufgefallen sind. Für mich persönlich ist das Hotel nicht wirklich in einem 5-Sterne Zustand. Sieht das Management dieses nicht? Jetzt mit Corona und wenig Gästen wäre der perfekte Zeitpunkt diese Mängel zu beheben! Fazit: Es ist nicht alles schlecht, aber wir hatten uns sehr viel mehr erwartet und wie gesagt, dass man nicht so viel Wert auf das Material und dessen Pflege legt ist schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf Stadt, Hafen & Elbe
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Anja Plattner, Gästeservice/Empfang im The Westin Hamburg
Beantwortet: gestern
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Zunächst freut mich ganz besonders Ihr Lob für das Barpersonal, welches ich gerne intern weiterleite. Die Lage inmitten der Hafencity und unweit der Innenstadt ist wirklich ideal und bietet den perfekten Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Gleichzeitig nehme ich Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauere, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Unser höchstes Ziel ist es, dass sich jeder unserer Gäste willkommen fühlt und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbringen kann. Unabhängig von Covid-19 hat der einwandfreie Zustand und die Sauberkeit im Haus höchste Priorität. Ich werde Ihre Nachricht noch einmal zum Anlass nehmen auch intern auf Verbesserungen aufmerksam zu machen. Leider können wir Ihre Eindrücke von unserem Hause nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Anja Plattner, Gästeservice/Empfang
Mehr lesen
Sybille1999 hat im 13. Nov. eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland2 Beiträge
Habe durch Zufall über Sportkultour eine Reise zur Elbphilharmonie gebucht. Das Hotel The Westin Hamburg und das Konzert waren umwerfend.Wenn Corona vorbei ist werden,wir das sicherlich nochmals machen und Freunde mitnehmen!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Anja Plattner, Gästeservice/Empfang im The Westin Hamburg
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie den Aufenthalt bei uns im The Westin und das Konzert im Saal der Elbphilharmonie genießen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns in Hamburg! Mit freundlichen Grüßen, Anja Plattner Gästeservice/Empfang
Mehr lesen
halphi hat im 8. Nov. eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland47 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich habe eine Nacht lang im Westin Hamburg in der Präsidenten Suite geschlafen. Das Haus ist wunderschön, der Service exzellent. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Präsidenten Suite ist sensationell und der Ausblick absolut einzigartig. Sie hat ausserdem einen Balkon, der direkt an das Schlaf- und Badezimmer angeschlossen ist. Mit ebenfalls allerbester Aussicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Frank P hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland87 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Erstes Zimmer: eisig kalt und zugige Klimaanlage, die sich nicht regeln ließ. Merkwürdige Spritzer an der Rauchglastür im Bad, der Regenduschteller in unerreichbarer Höhe strahlt nicht nach unten sondern im 45 Gradwinkel zur Seite. Zimmer zwei: der Wind pfeift durch die Dichtung der Lüftungsluke. Zimmer drei ist o.k.. Frühstück ist für ein 5-Sternehaus übersichtlich. Die Bar hat keinen Charme, die cocktails bestehen zu 70 % aus crusheis. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Insgesamt lebt das Haus nur vom Standort inkl. der Aussicht in einem außergewöhnlichen Gebäude.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Anja Plattner, Gästeservice/Empfang im The Westin Hamburg
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Lage in der Hafencity und die Aussicht zusagten – und ganz besonders das Lob für unser freundliches Personal. Gleichzeitig bedauere ich, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten und die Zimmer nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen. Ihre Anmerkungen nehme ich auch intern zum Anlass mit der Technik und dem Hauskeeping zu sprechen. Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Leider können wir Ihren negativen Eindruck von unserem Hause nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anja Plattner Gästeservice/Empfang
Mehr lesen
Sokkelund hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kopenhagen, Dänemark76 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben im August 2020 Hamburg besucht und als Familie mit zwei Kindern (13 und 14) im Westin Hamburg über der Elbphilharmonie übernachtet. Als Marriott Bonvoy Kunde kenne ich einige Hotels der Marriott-Kette in verschiedenen Kategorien. Check-In: Das Hotel wird von Erdgeschoss über ein Entrée betreten, aus dem man mit einem Aufzug zum eigentlichen Check in auf der Höhe der Plaza fährt. Von hier aus kann man als Hotel-Gast auch direkt auf die Plaza gelangen und von dort aus - via Keycard - ins Hotel. Leider mussten wir etwas länger warten und wurden beim Check-In von einem Mitarbeiter bedient, der uns etwas zu gesprächig war, vielleicht um gute Stimmung zu schaffen, was aber unprofessionell wirkte. Zimmer: Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Premium-Zimmer auf der 15. Etage mit Hafenblick. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, wunderbare raumhohe Fenster mit Ausblick, die Badezimmer sehr modern und ansprechend. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, die Schritte der oberen Etage waren deutlich vernehmbar. Dennoch sind die Zimmer und die Aussicht das beste an diesem Hotel. Frühstück: Das Frühstück, das aus Corona-Gründen am Tisch serviert wurde, war leider vollkommen unakzeptabel für ein 5-Sterne-Hotel. Der Frühstücksraum mit Plastiktischen ohne Tischdecke erinnert an eine Jugendherberge, ebenso wie das Frühstück selbst, keine frischgepressten Säfte, pappige Brötchen (Mohnbrötchen gab es keine), Cappuccino aus einer Standardmaschine, nicht aus einer Espressomaschine, Früchte sehr sparsam und z.T. nicht frisch etc. Das Personal war leider weder aufmerksam noch freundlich - immer wieder mussten wir aufstehen, um z.B. nach mehr Butter oder Wasser zu fragen. Absolut nicht zu empfehlen. Fazit: Das Westin Hamburg hat eine wunderbare Lage mit unvergleichlicher Aussicht in schönen modernen Zimmer - im Hotel hat man jedoch keinen 5-Sterne-Service, sondern ist eher in einem 3-Sterne-Design-Hotel mit Frühstück im Jugendherbergsstil untergebracht. Kein Vergleich zu den altehrwürdigen Konkurrenten an der Alster. Wir würden hier nicht wieder wohnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Es gibt viele Zimmerkategorien, durch Marriott Bonvoy sind Upgrades möglich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Anja Plattner, Gästeservice/Empfang im The Westin Hamburg
Beantwortet: 20. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut mich natürlich, dass Ihnen Zimmer, Lage und Aussicht zugesagt haben. Gleichzeitig bedauere ich, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Die Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 verlangen der Hotellerie viel ab. Unser höchstes Ziel ist es, dass sich jeder unserer Gäste willkommen fühlt und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbringen kann. In diesen Zeiten müssen wir jedoch Prozesse anpassen und kurzfristig reagieren. Da in Hamburg aufgrund behördlicher Auflagen bis August keine Frühstücksbuffets möglich waren, hatten wir uns für ein Etageren-Frühstück entschieden. Aktuell sind Buffets wieder erlaubt. So können unsere Gäste wieder zwischen vielen Produkten frei wählen und den Start in den Tag genießen. Dennoch nehme ich Ihre Anmerkungen zum Anlass, sie auch intern noch einmal zu besprechen um den Service und damit auch die Zufriedenheit der Gäste stetig zu verbessern. Leider können wir Ihren negativen Eindruck von unserem Hause nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Plattner Gästeservice/Empfang
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 204 - $ 304 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandHamburg
ANZAHL DER ZIMMER
244
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Westin Hamburg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Westin Hamburg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Miniatur Wunderland (0,4 km), Elbphilharmonie (0,04 km) und Hamburg Dungeon (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Hamburg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Hamburg?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Hamburg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet The Westin Hamburg Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Hamburg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bootshaus Grill und Bar, Tom & Konsorten und Messmer Momentum.
Bietet The Westin Hamburg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Westin Hamburg Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Westin Hamburg Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Westin Hamburg?
Viele Reisende besuchen Alter Elbtunnel (1,3 km), Mahnmal St. Nikolai (0,8 km) und Altonaer Rathaus (3,3 km).
Bietet The Westin Hamburg einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.