Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Speichern
Senden
Eilgutstr. 15, 90443 Nürnberg, Bayern Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
$ 124
zum Angebot
Hotels.com
Priceline
Booking.com$ 124
Expedia.com$ 124
Prestigia.com$ 129
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (266)
Zimmer und Suite (119)
Speisesaal (20)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 24 von 131 Hotels in Nürnberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Willkommen im Herzen von Nürnberg, willkommen im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg. Wir machen Ihren Besuch zu einem echten Erlebnis, unabhängig von Ihrem Reiseanlass. 5-Sterne-Hotel, modernes Ambiente und viel Komfort in zentraler Lage. Der Hauptbahnhof, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, ist Ihre direkte und schnelle Verbindung zum Flughafen und zur Messe. Die schönsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt lassen sich bei einem Spaziergang entdecken. Die Kaiserburg, attraktive Shoppingmöglichkeiten, die Altstadtgässchen und der Christkindlesmarkt wollen entdeckt werden. In unserem Wellness-Bereich im neunten Stock finden Sie nach einem anstrengenden Tag Entspannung. Fitnessstudio, Pool, Sauna, Dampfbad und eine Sonnenterrasse mit fantastischem Blick über die Dächer Nürnbergs sorgen für neue Energie. Massagen und kosmetische Behandlungen werden im Carlton Spa angeboten. Gönnen Sie sich etwas Besonderes und buchen Sie einen Aufenthalt mit Sheraton Club Lounge Zugang.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Pool mit Aussicht
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch und 1 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
767Bewertungen16Fragen & Antworten30Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 409
  • 242
  • 74
  • 27
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
TravelmanHenry hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland66 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren über das Wochenende in Nürnberg und hatten das Sheraton wegen seiner zentralen und trotzdem ruhigen Lage gebucht. Zudem bietet das Hotel Doppelzimmer mit Verbindungstüren an, was für Familien mit Kinder praktisch sein kann. Der Wellnessbereich mit Fitnessraum und Pool ist für ein Stadthotel top. Besonderes Lob an die sehr freundliche Dame vom Frühstücksservice, die uns an diesem Tag zum Platz begleitet und anschließend bedient hat. Beim Frühstück kann man übrigens zwischen Buffet und kontinentalem Frühstück wählen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Patricia Pavlic hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Gröbenzell, Deutschland4 Beiträge
Enttäuscht, Rezeption sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, das war aber auch das einzigste. Deshalb 2 Sterne anstatt 1. Minibar hat bei check in nicht funktioniert, nach 3mal Fragen hat sie funktioniert. Klimaanlage hat extreme Geräusche gemacht, nicht akzeptabel. Badewanne war nicht richtig sauber, Haare vorhanden. Frühstücksservice musste man drauf aufmerksam machen unseren Tisch abzuräumen, obwohl dies nach langer Zeit mal notwendig und ersichtlich war. Reinigungsdame kam nach 2mal Klopfen ins Zimmer geplatzt. Mein Baby ist gerade eingeschlafen, hatte sie gebeten leise zu sein und rauszugehen, hat sie nicht gemacht sondern stand an der Tür und hat sich beschwert das sie Feierabend machen möchte. Sie hatte zwischen 10 und 14 Uhr Zeit das Zimmer zu reinigen. Ich habe ihrer Kollegin ausgerichtet, dass wir aus dem Zimmer sind. Die Reinigungskräfte auf der 2ten Etage liefen ohne Maske rum und hat auch das Zimmer ohne Maske betreten. Gefühlt hatten wir das Zimmer unter der Baustelle, es war ein absoluter Lärmpegel vorhanden, fand es sehr schade das wir mit Baby nicht berücksichtigt worden sind und uns ein Zimmer gegeben worden ist wo es etwas leiser gewesen wäre. Wir haben von anderen Gästen sogar erfahren das diese eine Mail vorab über die Baustelle erhalten haben, das haben wir nicht, sonst hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Wasserkocher war auch nicht vorhanden, welches mit Baby ein MUSS ist. Es wurde die Garage erlassen, welches ich für diese Beschwerde und das Hotel nicht recht angemessen finde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Pabst, General Manager im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Beantwortet: 9. Aug. 2021
Sehr geehrte patriciapavlic, herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus. Wir bedauern, daß Sie in verschiedenen Bereichen berechtigten Grund zur Beanstandung hatten und entschuldigen uns erneut für unsere Versäumnisse. Für die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste sind wir sehr dankbar, hilft sie uns doch, unsere Dienstleistung stets zu überprüfen und wo nötig zu verbessern. Daher erkundigen wir uns auch direkt vor Ort bei unseren Gästen nach der Zufriedenheit. Auch in Ihrem Fall führte unser Empfangsmitarbeiter ein ausführliches Gespräch bei Abreise. Sämtliche kritisierten Punkte wurden aufgenommen und an den Kreis der Verantwortlichen weitergeleitet, um hier zügig entgegenwirken zu können. Unser Mitarbeiter entschuldigte sich bei Ihnen und bot nicht nur an, die Parkgebühren für den kompletten Aufenthalt zu erlassen, sondern erkundigte sich anschließend bei Ihnen, ob dies so für Sie in Ordnung sei. Nachdem Sie dies vor Ort bejahten, konnten wir davon ausgehen, die Angelegenheit sei im beiderseitigen Einvernehmen geklärt. Schade, daß Sie es hier nun anders formulieren. Unerwähnt bleibt hier auch, daß wir Ihre Buchung auf Ihren Wunsch hin verschoben haben, und kulanterweise auf die eigentliche Preisanpassung verzichtet haben. Dies macht natürlich die von Ihnen aufgeführten Mängel nicht wett, sollte aber der Vollständigkeit halber vielleicht doch Erwähnung finden. Höflich darauf hinweisen möchten wir noch, daß Wasserkocher aus hygienischen Gründen derzeit zwar nicht auf den Gästezimmern stehen, selbstverständlich aber auf Wunsch gerne bereitgestellt werden. Eine Information zur momentan leider erforderlichen Sanierung unserer Balkone und die damit punktuell einhergehenden Geräusche ist sowohl auf unserer Internetseite als auch in den Reservierungsbestätigungen vermerkt. Einige externe Buchungsportale versenden automatische Benachrichtigungen darüber an ihre Kunden. Wir können uns daher aktuell nicht erklären, warum Sie keine Information erhalten haben sollten, prüfen hier aber natürlich nochmals nach. Sehr geehrte patriciapavlic, Ihre Kritik nehmen wir ernst und haben bereits unmittelbar nach Ihrer Abreise mit den involvierten Mitarbeitern darüber gesprochen, um Ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit doch einmal wieder bei uns begrüßen und dann hoffentlich umfänglich überzeugen zu können. Auf jeden Fall wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom Sheraton Carlto Nürnberg
Mehr lesen
HoReGaTester hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Rapperswil, Schweiz515 Beiträge511 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war Ende Juni 2021 zwei Nächte Gast im Sheraton Carlton Nürnberg, dies als Life-Time-Member. Obwohl das Hotel angesichts der gegenwärtigen Situation natürlich nur spärlich belegt war, wurde kein Up-Grade bereitgestellt. Sheraton wirbt mit besonderen Corona Sicherheits-Hygiene Maßnahmen. Diese sind allerdings beschränkt auf Desinfektionsspender und Maskenpflicht. Mehr ist zumindets für den Gast nicht ersichtlich. Gut und richtig so. Auch Zimmerreinigung wird ausgelassen, bzw. nur auf besonderen Wunsch des Gastes vorgenommen, um den Zutritt Dritter zum (so wird es angegeben) möglichst zu beschränken. Dies gilt allerdings nur bedingt. Am Abreisetag trat die Zimmerfrau nach einem kaum hörbaren Klopfen - ohne Zustimmung des Gastes - ohne Maske in das Zimmer, um mit der Endreinigung zu beginnen. Das aber bereits um 09:00 Uhr, also keinesfalls eventuell weit nach dem angesagten Auschecktermin. Meine Beschwerde an die Frau Geschäftsführer blieb unbeantwortet, obwohl sie eine ganze Woche Zeit dazu gehabt hätte. Also unter Kundendienst verstehe ich und tausende andere Reisende etwas anders. Eine Positon muss man sich halt erarbeiten und tagtäglich diese auch bestätigen, oder? Daher mein Entschluß: NIE WIEDER SHERATON NÜRNBERG.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Lesen Sie meinen Bericht und ziehen Sie Ihre Schlüsse
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Pabst, General Manager im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Beantwortet: 15. Juli 2021
Sehr geehrter HoReGa Tester, auch wenn auf Ihre ursprüngliche an unser Haus gerichtete EMail zwischenzeitlich eine persönliche Antwort bereits erfolgte, entschuldigen wir uns hier für die verspätete Bearbeitung, die der leider bei uns auf Grund der Gesamtlage aktuell noch immer reduzierten Arbeitszeit und somit mehrtätigen Abwesenheit der Unterzeichnerin geschuldet ist. Unsere Suiten sind derzeit wegen einer notwendigen Balkonsanierung überwiegend nicht verfügbar bzw. waren während Ihres Aufenthaltes anderweitig gebucht. Unser Rezeptionsteam hatte für Sie als loyalen Marriottgast aber ein geräumigeres und vor allem ruhigeres Gästezimmer ausgewählt, sollte Ihnen dies nicht kommuniziert worden sein, bitten wir dieses Versäumnis zu entschuldigen. Ihre Kritik im Bereich Zimmerreinigung nehmen wir selbstverständlich nicht nur sehr ernst und haben daher die Mitarbeiter entsprechend instruiert bzw. sensibilisiert, sondern werden die Thematik auch in weitere Überlegungen zur Optimierung unserer Abläufe einfließen lassen. Wir bedanken uns, daß Sie trotz der hier erwähnten Punkte in der vorherigen EMail auch Ihre sehr positiven Eindrücke mit uns geteilt haben. So beschreiben Sie zB bei unser Empfangsteam als sehr freundlich und kompetent und loben die hervorragende Sauberkeit der Lobby. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance, Sie umfänglich von unserem Haus zu überzeugen. Auf jeden Fall wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße aus Nürnberg, Victoria Pabst Stellv. Direktorin und das Team des Sheraton Carlton Nürnberg
Mehr lesen
Tanja K hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland286 Beiträge68 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, leider hat es mit einem Upgrade nicht geklappt-wir sind Bonvoy Gold-Member, aber das Zimmer war super, sehr ruhig gelegen und es hat uns sehr gefallen. Das Personal war richtig toll- wir möchten uns herzlich bedanken bei Frau Gregor vom Housekeeping und Herrn Wieschollek von der Rezeption/Empfang- alle unsere kleinen extra Wünsche würden toll umgesetzt! Danke ! Das Frühstück war gut geregelt und es fehlt an nichts -das Team hat sehr flink und unauffällig alles gut hinbekommen, was ja mit den Coronabestimmungen gar nicht so einfach ist. Ganz sicher werden wir gerne wiederkommen und können dieses Hotel gut weiterempfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: allein
Zimmertipp: Gute Lage für die Besichtigung der nahen Innenstadt
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Jörg Gillenberg hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland156 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
Besonders übel fand ich, dass es auf eine ausführliche schriftliche Darstellung der Probleme und Mißstände bei Buchung , Guest Relation und Service, keine Antwort der General Managerin Victoria Pabst mehr gab (nach einer Standardantwort auf meine Beschwerde bei Marriott Bonvoy). Loyale Lifetime Status Gäste überzeugt man mit dieser Kommunikation nicht. Man kann Complain Management auch als Chance sehen. Guter Spa unter dem Dach. Bahnhofsnähe. Einige Zimmer mit Balkon. Das war's dann. Keine 5 Sterne, eher 4 +. 3 Sterne für den abstinenten Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Einfach ins herrlich plüschige Le Meridien Grandhotel gehen, sei es auch nur als Sightseeing.
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Pabst, General Manager im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Beantwortet: 19. Juni 2021
Sehr geehrter Gillenberg, wie bereits in einer persönlichen Nachricht geschrieben, bitte ich um Entschuldigung für die aufgrund meiner Abwesenheit noch ausstehende detaillierte Antwort auf Ihre zweite schriftliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt . Ihre Darstellung hilft uns sehr, unsere Dienstleistung zu überprüfen, und wird auf jeden Fall ernst genommen. Sobald ich wieder im Hotel bin, erhalten Sie, wie zugesagt, auf jeden Fall eine angemessene Antwort unsererseits. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Victoria Pabst
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 96 - $ 211 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sheraton hotel nuremberg, sheraton nuremberg, nuremberg sheraton
STANDORT
DeutschlandBayernFrankenMittelfrankenNürnberg
ANZAHL DER ZIMMER
168
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sheraton Carlton Hotel Nürnberg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Germanisches Nationalmuseum (0,4 km), DB Museum (0,3 km) und Handwerkerhof (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sheraton Carlton Hotel Nürnberg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Sheraton Carlton Hotel Nürnberg?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sheraton Carlton Hotel Nürnberg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Sheraton Carlton Hotel Nürnberg Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sheraton Carlton Hotel Nürnberg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. C'era una volta, Osteria Del Centro und Böhm's Herrenkeller.
Bietet Sheraton Carlton Hotel Nürnberg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Liegt Sheraton Carlton Hotel Nürnberg in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Nürnberg.
Bietet Sheraton Carlton Hotel Nürnberg Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Sheraton Carlton Hotel Nürnberg Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.