Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Nutzer (466)
360
Panoramen (20)
Video
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Luxus
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
133Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
43Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 254Bewertungen
783Fotos
19Fragen und Antworten
39Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 498
  • 447
  • 199
  • 55
  • 55
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Tolles Hotel in zentraler Lage zur Alstadt und fußläufig zum Bahnhof. Das Rezeptionsteam war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und das Bad hatte den typischen Charm eines Grandhotels. Von den Zimmern aus kann man die Straße etwas hören, uns hat das
Mehr lesen
Antwort von LMGH1854, Front Office Manager im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Hausham93, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Merkl Front Office Manager
Mehr lesen
Wir waren hier zum ersten Mal vor 10 Jahren und hatten damals ein sehr großes Zimmer mit einem angenehmen Bad. Umso enttäuschender war der Aufenthalt dieses Mal. Das Hotel macht innen einen sehr düsteren, geradezu deprimierenden Eindruck. Die Gänge sind mit dunkelgrünem
Mehr lesen
Antwort von LMGH1854, Front Office Supervisor im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Caravadossi, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns natürlich, dass Sie nach zehn Jahren wieder Gast in unserem Hause waren. Es tut mir allerdings sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. In der Tat fanden Gestaltungsmaßnahmen in unserem Hotel statt, die von unserem ursprünglichen Design abweichen. Die Korridore wurden mit einem neuen Farbkonzept und einem besonderen Beleuchtungskonzept ausgestattet. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten und werden daher auch umgehend die von Ihnen dargestellten technischen Mängel prüfen und beheben. Unseren Gästen einen hohen Qualitätsstandard zu bieten ist unser erklärtes Ziel. Dies gilt demnach auch für unseren Frühstücksservice. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie unseren Frühstücksraum nicht vorbereitet vorgefunden haben. Nur durch Feedback wie Ihres können wir uns und unseren Service stetig verbessern und auch an unseren Fehlern arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Veronika Fischer Front Office Supervisor veronika.fischer@lemeridiengrandnuremberg.com
Mehr lesen
Bei der Ankunft mit dem Wagen vor dem Hotel vorgefahren kein Porter der mit dem Wagen öde Gepäck behilflich ist. Am Check-In ein einziger Mitarbeiter, der leider ausschließlich der englischen Sprache mächtig war. Marriott-Status wird nicht anerkannt, ebenso wenig ein in unserem
Mehr lesen
Antwort von LMGH1854, AFOM im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter juergd, zunächst möchte ich mich für Ihre ausführliche Bewertung bedanken, dass Sie sich hierzfür die Zeit genommen haben schätzen wir sehr. Es tut mir sehr Leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Aufgrund des alten Baustils sind all unsere Zimmer ein wenig unterschiedlich, auch was die Größe angeht. Das Sie für Ihr Empfinden ein zu kleines Zimmer erhalten haben tut mir sehr Leid. Tatsächlich war es während Ihres Aufenthaltes so, dass all unseren Suiten ausgebucht waren, selbstverständlich hätten Sie sonst ein Upgrade erhalten. Ihre angesprochenen Punkte bezüglich des Frühstücks under Hotelbar nehmen wir sehr ernst. Dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Sie als loyalen Gold Member nicht schätzen ist mir sehr unangenehm. Wir werden im Team besprechen, wie wir diesen Umstand künftig vermeiden lassen können. Selbstverständlich schätzen wir all unsere Gäste in besonderen Maße, gerade unseren Stammgäste wissen das würdigen. Es freut mich, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Gerne können Sie für Ihre nächste Buchung jederzeit auf mich persönlich zukommen! Herzliche Grüße und ein gesundes neues Jahr! Manuel Korn Assistant Front Office Manager manuel.korn@lemeridiengrandnuremberg.com
Mehr lesen
Sieht man das Hotel von außen ,erwartet man innen etwas anderes als was man dann zu sehen bekommt . Wenig heimelig und freundlich durch zu viel schwarz. Schwarze Wände in den Fluren,schwarze Möbel in den Zimmern, zumindest in unserem.schwarze Gardinen und Fliesen, zum erdrücken
Mehr lesen
Antwort von LMGH1854, AFOM im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte Monique R, zunächst einen schönen Weihnachtsfeiertag und vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass es Ihnen bei uns aufgrund der Inneneinrichtung nicht gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine Chancen, sollten Sie wieder nach Nürnberg kommen. Herzliche Grüße Manuel Korn Assistent Front Office Manager
Mehr lesen
Die Zimmer sind klein, sehr dunkel und lieblos eingerichtet. Die Möbel sind zudem abgenutzt. Ich war wiederhol Gast im Hotel und hatte selten saubere Gläser auf dem Zimmer und in vielen Fällen war auch in den Handtüchern auf den Zimmern Haare zu finden. Das Frühstückspersonal
Mehr lesen
Antwort von LMGH1854, AFOM im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Beantwortet: 10. Dez. 2018
Sehr geehrter Dubair12, vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit uns unzufrieden waren! Selbstverständlich sind Haare im Bad und auf den Handtüchern und schmutzige Gläser in der Minibar nicht unser Anspruch, wir haben bereits mit den entsprechenden Anteilungen gesprochen. Auch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten beim Frühtück entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen! Gerne können Sie für Ihre nächste Buchung direkt auf mich zukommen. Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage. Manuel Korn Assistant Front Office Manager manuel.korn@lemeridiengrandnuremberg.com
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorLe Meridien Grand Hotel Nürnberg
The Deluxe King at the Le Meridien Grand Hotel Nurnberg
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorLe Meridien Grand Hotel Nürnberg
The Grand Deluxe King at the Le Meridien Grand Hotel Nurnberg
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorLe Meridien Grand Hotel Nürnberg
The Executive Suite at the Le Meridien Grand Hotel Nurnberg
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorLe Meridien Grand Hotel Nürnberg
The Executive Suite at the Le Meridien Grand Hotel Nurnberg
ZurückWeiter
12345664
Buffet is quite good but expensive. We walked about 5 minutes into Old Town District and ate breakfast every morning after the first morning.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
I'm not involved with the hotel, so I wouldn't know. I just stayed there with my wife. Lovely place.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
We are arriving on January 1st. Will any restaurants be open? Suggestions? Thanks
I don't know about the restaurants in the plaza but most have inside dining so would assume so. We only tried the restaurant for breakfast and it was fine. It might be worth a call to them. They were very helpful with area information.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hello all, does anyone know when the last time this hotel was updated and if it included the bathrooms? Thank you
Hi we stayed in May this year the bathrooms were beautifully presented. Spotlessly clean with a good array of shampoos and shower gels. Nice towel warmer too.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234
"Ich kann leider nichts dazu beitragen."
"Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen"
"Zimmer zum Innenhof"
"Komfortzimmer wählen"
"Zimmer in der oberen Etage"
ZurückWeiter
1234568
PREISSPANNE
$ 117 - $ 695 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
meridien grand hotel nurnbergle meridien nurembergnuremberg le meridien
STANDORT
DeutschlandBayernFrankenMittelfrankenNürnberg
ANZAHL DER ZIMMER
192
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen