Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bold Hotel München

494 Bewertungen
Nr. 53 von 390 Hotels in München
Speichern
Nutzer (258)
Zimmer und Suite (63)
Speisesaal (20)
Übersicht
  • Ausgezeichnet40 %
  • Sehr gut46 %
  • Befriedigend 11 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Bar/Lounge
Mehrsprachiges Personal
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (494)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
279 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
116
125
31
5
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
116
125
31
5
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 279 Bewertungen
Bewertet am 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, sauber, coole moderne Einrichtung, Holzboden im Zimmer, Bodenheizung im Bad, schöne Lobby, nette Mitarbeiter, super Frühstück. Parkplätze gibt es vor dem Hotel, so dass man nicht die Gebühr vom Pakrhaus zahlen muss.

Danke, Geli K!
Bewertet am 2. Jänner 2018

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise von Österreich nach Berlin im Hotel verbracht. Das Standardzimmer ist wirklich recht klein, es gibt ein paar Ablagen für Gepäck aber keinen richtigen Schrank. Leider war nur für eine Person Bettwäsche und Handtücher im Doppelzimmer vorhanden. Bei Nachfrage...Mehr

Danke, steffikastanienallee!
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht nur auf den ersten Blick schön, sondern bestätigt in allen Bereichen, dass hier einfach Engagement und liebe dahinter steckt. Die Zimmer sind zwar relativ spartanisch eingerichtet, dafür ist es aber sehr sehr sauber. Besonders der Service sticht durch besondere Freundlichkeit und...Mehr

Danke, SunshineCostaRica!
Bewertet am 23. November 2017

Anlässlich einer Geschäftsreise landete ich im Bold. Nett sind die Markting Sprüche, denen man allseits begegnet, eine tiefere Wirkung erzielen sie dennoch bei mir nicht, da bin ich zu abgebrüht. Nett sind sie trotzdem. Als modern, schlicht mit einem Hang zum Spartanischen würde ich das...Mehr

Danke, Helmuth S!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Empfangsdame sind freundlich und gaben uns die Möglichkeit, ohne das Zimmer zu beziehen, schnell für das Oktoberfest um zu ziehen. Das Hotel ist toll gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Zum Frühstück ist ein reiches Buffet parat, an dem Nichts fehlt. Gerne...Mehr

Danke, Berchtold I!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345656
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Chemische Reinigung
Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
$ 72 - $ 257 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
$ 72 - $ 257 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (258)
Zimmer und Suite (63)
Speisesaal (20)
Pool und Strand (3)
Fragen & Antworten
Frage stellen
CaroKeks
21. Mai 2017|
AntwortenAlle 4 Antworten anzeigen
Antwort von BOLDhotels | Vertreter des Unternehmens |
Servus! Parken ist auch im Zentrum zum Preis von 10,00 € pro Nacht möglich. Einfach bei Anreise Bescheid geben - Vorreservierungen nehmen wir hier nämlich nicht an. Gute Fahrt wünscht das BOLD Team!
0
 Wertungen
andreasw8er
31. Mai 2015|
Antworten
Antwort von bebold_neverregular | Vertreter des Unternehmens |
Entschuldigen Sie die Verspätete Rückmeldung :( Sie erhalten bei Anreise einen kleinen Wertgutschein, welchen Sie ins unserer Hotelbar einlösen können - egal ob für eine erfrischende Rhabarberschorle, einen heißen Kaffee ... Mehr
0
 Wertungen
ZurückWeiter
123
Zimmertipps
"Am besten seitlich oder nach hinten raus.Auf der linken seite des Hotels ist eine Kaffeerösterei wer morgens ..."
Bewertung lesen
"Es liegt an einer ruhigen Straße. Im 4.Stock kann man auf die Stadt sehen."
Bewertung lesen
"Ruhige Zimmer"
Bewertung lesen
"Zimmer möglichst weit oben wählen."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen