Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in München suchen, sind Sie im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Peterskirche (0, 5 km) und St. Michael (0, 8 km) ist das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die München besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
München hat viele vietnamesische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Cochinchina, Tempel und Nam Giao 31, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Regierungsgebäude auf Sie, darunter: Neues Rathaus, Bayerische Staatskanzlei und Alte Akademie.
Das Personal des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München freut sich schon auf Ihren Besuch.
Spontan gebucht und 2 schöne Tage hier im Kempinski verbracht. Buchung durch Frau H. Frank äußerst positiv und sehr zuvorkommend. Auch die Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit beim Zimmerwechsel. Zimmer ( im alten Trakt) ziemlich Retro und abgewohnt, dafür etwas größer. Leider recht dunkel im Bad, kein Schmink -Rasierspiegel vorhanden , daher auf gut Glück. Gepäck - und Parkservice hervorragend und sehr freundlich zb. Fabio. Frühstück ist hier immer unser Highlight, Top Service und Begrüßung durch Frau Sattler, sowie sehr gute Auswahl und Ambiente machen es zu etwas Besonderem. Diesmal hatte die Pool Temperatur angenehme 30 Grad, danke dafür ! Ein wichtiger Aspekt für uns. Der Poolbereich könnte jedoch eine kleine Auffrischung/Ambiente/ Deko / Blumen...für ein 5 Sterne Hotel gebrauchen. Atmosphäre in der Lobby und auch beim Café in der Sonne wunderbar. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!…
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Von der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir herzlich behandelt. Alle waren sehr freundlich. Der Service lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen.
Top Hotel im Herzen München Schöne Zimmer und top Service! Frühstück sehr gut und Restaurant Schwarzreiter verdient seien Stern!! Wünsche der Gäste werden versucht sofort zu erfüllen! Spa und Schwimmbad überschaubar aber reicht auf alle Fälle !
Man kann das Kempinski nur empfehlen: es genießt die beste Lage Münchens, die Mitarbeiter sind ein wunderbar eingespieltes Team, freundlich und professionell zugleich und das Hotel vereint in wunderbarer Weise Tradition mit Moderne. Das Frühstück ist außerdem das beste in ganz München.
Super Location, Service Ausstattung und Einrichtungen. Volle Punktzahl hätte es mit einem besseren Frühstück und Checkout gegeben. am ersten Tag hätten wir uns nicht wohler fühlen können und es hat an nichts gefehlt, aber am Abreisetag hat es leider unsere Erfahrung bei euch etwas getrübt: das Frühstück war einfach Basic und €45 pro Person braucht es etwas mehr als eine Sodexo Kantine. Wirklich schade, das die Tagesbar Leiterin an diesem Tag auch nicht sehr motiviert war und auch anscheint nicht genug Mitarbeiter zur Verfügung standen. Wir haben den Tisch zugewiesen bekommen und nicht die übliche Einweisung erhalten sonder wurden gleich nach unseren Getränken gefragt… da fühlt man sich einfach nicht willkommen. Ich bin Veganer und hätte mich gefreut, wenn man eine Übersicht von den Optionen bekommen hätte, da auch nichts für Allergiker ausgewiesen ist. Das kenne ich anders. Der checkout war die Katastrophe: wir haben fast 20 Minuten warten müssen ohne die Möglichkeit einen online checkout zu tätigen. Es haben sich zu einem Zeitpunkt 3 der Mitarbeiter um eine Gast gekümmert, wo das Zimmer noch nicht fertig war und wir wurden ignoriert- keiner hat unser warten augenscheinlich wahrgenommen oder sich für unsere Geduld bedankt - das geht wirklich nicht. Es ist klar, es gibt immer solche Situation, aber wie die Mitarbeiter damit umgehen kennt man anders.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen