Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Boutique Hotel

Nutzer (134)
Zimmer und Suite (40)
Speisesaal (12)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
129Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
30Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
542Bewertungen
199Fotos
3Fragen & Antworten
18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 62
  • 152
  • 147
  • 105
  • 76
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Beginnen wir mit dem Positiven : nezter Empfang, ordentliches Frühstück. Das wars aber dann auch schon. Im Hotel werden gerade alle Gänge renoviert, was auch dringend nötig ist... Aber kein Wort bei der Buchung davon, voller Preis beim Zimmer. Überall Teppichböden, die einen tw.
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotels, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ich enschuldige mich dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Leonardo Boutique Hotel Munich aufgrund seines baulichen Alters in mancherlei Hinsicht einen ungewöhnlichen Eindruck hinterlässt, verglichen mit vielen anderen Hotels unserer Kette, welche erst kürzlich erbaut wurden. Auch ist es richtig, dass wir unsere Flure renoviert haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass unsere Gäste durch die stattfindenen Malerarbeiten nicht beeinträchtigt oder gestört werden. Optische Einschränkungen lassen sich bei solchen Maßnahmen leider nicht vermeiden. Um so mehr freut es mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Auswahl des Frühstücks positiv hervorheben, denn unser gesamtes Team ist stets bestrebt, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen. Ich bin sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Der Empfangsbereich ist stylish, die Leute am Empfang sind locker und sehr nett. Die Lage ist top, man ist mitten im Uni-Viertel mit vielen Kneipen und Pinakotheken und Odeonsplatz in Fußnähe. Das Frühstücksbüffet ist nicht besonders groß, enthält aber alles, was man braucht.
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotels, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Klaus, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich auch dieses Mal wieder für uns als Ihren Gastgeber entschieden haben. Ihre objektive Beurteilung hilft nicht nur uns als Hotel sondern auch anderen Reisenden. Uns ist es sehr wichtig zu erfahren, welche Eindrücke unsere Gäste von uns haben, denn nur so können wir erkennen, was wir schon gut machen und wo wir noch besser werden können/müssen. Wie Sie richtig erkannt haben, sind unsere Zimmer alle etwas anders aufgeteilt, was der Bauweise des Altbaus geschuldet ist. Trotzdessen arbeiten wir täglich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möglichst viel Komfort zu bieten. Dass Ihnen besonders unser Service, das Frühstücksbuffet, die Lage und das Design der Lobby sehr positive in Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus München, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Man hört die gate im Nachbar Zimmer, Gespräche, Handy klingeln, Dusch- und Badgeräusche. Es erinnert ein wenig an die WG Zeiten. Mein Zimmer ist nett, eher klein und sehr funktional. Die Rezeption ist chic und man fühlt sich eher im Club, als im hotel.
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotels, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: 12. Feb. 2019
Lieber Marco F, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn die Dicke der Wände, aufgrund des Altbaus nicht ganz überzeugen konnte, so freut es uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Ihnen unser außergewöhnliches Design in der Lobby aufgefallen ist. Wir hoffen, dass wir dies positive betrachten dürfen? Es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Der Eindruck am Empfang ist ein sehr freundliches Personal in einer gewöhnungsbedürftigen Umgebung. Die Auffahrt mit dem Fahrstuhl und der Gang auf dem Flur schürte schon Befürchtungen. Das Zimmer roch „modrig“ und machte einen mehr als renovierungsbedürftigen Eindruck. Bett,
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotels, Manager im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: 6. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind uns bewusst, dass unser Leonardo Boutique Hotel Munich aufgrund seines baulichen Alters in mancherlei Hinsicht einen ungewöhnlichen Eindruck hinterlässt, verglichen mit vielen anderen Hotels unserer Kette, welche erst kürzlich erbaut wurden. Um so mehr freut es mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, denn unser gesamtes Team ist stets bestrebt, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Casagrande Operations Manager
Mehr lesen
Trotz Renovation sieht man dem Leonardo Hotel doch schon ein gewisses Alter an. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, was dem Namen aber unserer Meinung nach nicht gerecht wurde. Es ist zwar alles sehr sauber, aber zum Beispiel die Couch die immer Zimmer stand war doch sehr abewetzt.
Mehr lesen
Antwort von LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung im Leonardo Boutique Hotel
Beantwortet: 27. Nov. 2018
Lieber RonnyS165, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Anschluss bewertet haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir werden den Zustand der Couch prüfen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit bei uns wohl fühlen. Ich entschuldige mich, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Umso mehr freut es mich und das Team, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten und ich danke Ihnen für das tolle Lob. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
lençol imundo
ZurückWeiter
1234568
Hello, I’m staying in a “deluxe” room, although there were no signs of any luxury. In my room the lightswitch was broken which almost caused electrocution. I was given another room, which was slightly bigger, with 3 beds. But if you really need uour privacy, this room might not be the most appropriate room for you. Also, there is only a bathtub, no shower. No minifridge and no comfortable seats, just some funny looking stools. Good thing, the room is clean and tidy and the hotel is in a lively neighbourhood in Munich.
0 Stimmen
Pessoal, como é o wifi deste hotel, funciona bem nos quartos, é grátis? Obrigada.
Dear Bianca, Thank you for your message. The Hotel has two WiFi networks: the Free WiFi has a smaller width, but the Business WiFi has much larger capacity. Our AdvantageClub members receive the highspeed internet service free of charge. For further questions about our free Advantage Club, please visit our website. With best regards form Munich Melanie Brandenburger - Guest Relation
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Place seems to get a lot of bad reviews , will be staying there during Oktoberfest hope i'm not dissapointed
I think the key is to manage your expectations. It is a well located hotel in the middle of a fantastic city. One expects a clean room with the amenities working and that's what I've got both times I was there. It is what can be reasonably expected for this location and this price level. And more than adequate for my needs.
0 Stimmen
"Im Vorfeld klären welches Zimmer man bekommt..."
"nach einer ruhigen Lage fragen im hinteren Abschnitt"
"kein zimmer"
"Möglcihst ein anderes Hotel wählen, sonst keinesfalls 605-607"
"geht leider nicht. Zimmer sind runtergekommen"
ZurückWeiter
1234
PREISSPANNE
$ 76 - $ 509 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
74
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen