Unglaublich schönes Hotel! Direkt am Hauptbahnhof und viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist ein Traum!!! Die Zimmer sind einzigartig in Ihrer Ausstattung und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Man kommt rein und fühlt sich direkt super wohl. Hätte so gerne noch ein paar andere Zimmer besichtigt, weil das Hotel so neugierig macht👌🏼Großes Kompliment auch an das Personal! Super freundlich und hilfsbereit. Dankeschön für diesen tollen Aufenthalt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen💕
Kaum zu glauben, wie ein Hotel so runter kommen kann. Die Ideen zur Gestaltung sind toll und gut umgesetzt. Die Sauberkeit ist eine Katastrophe. Schon bei der Anreise um 16:00 Uhr war der Eingangsbereich übersät mit Unrat. Die Hotelflure sahen so aus, als wenn sie nur einmal wöchentlich gereinigt werden. Beim ersten Zimmer blieben wir im Eingangsbereich und im Bad auf Bier oder Limoresten kleben. Der gesamte Fliesenboden war übersät mit Flecken und Haaren. Nachdem wir uns bei der Rezeption gemeldet haben, haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Doch auch hier starke Mängel im Housekeeping. Der Fußboden klebte zwar nicht, war aber auch hier völlig übersät mit Flecken. Insbesondere im Toilettenbereich hatten die Urinflecken rund um die Toilette die Fliesenflächen dauerhaft beschädigt. Auf den Seifenspendern, auf den Lampenschirmen und auf vielen weiteren Gegenständen waren deutlich sichtbare Staubablagen zu sehen. Schade bei einem so schönen Hotel!…
4 Nächte im Royal Bavarian waren super schön. Freundlicher und zuvorkommender Service war immer hilfsbereit. Fahrradservice ist prima. Tolle Lage des Hauses für alle Aktivitäten. Die Einrichtung des Hauses macht Freude.
Wie immer sehr freundlicher Service und die Location ist sowieso top. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstück war auch super. Die gesamte Deko ist sehr originell. Wir kommen sehr gerne wieder.
Unterirdischer Service. Wir wurden nur angepampt. "Verdammte Sch...." waren der Originalton und als wir dann gegangen sind war es dem Kellner fast recht. Sowas arogantes habe ich selten erlebt. Am Ende kam dann ein "Solche Gäste brauche ich hier nicht ".Hochmut kommt vor dem Fall.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen