Alpensport-Hotel Seimler
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Alpensport-Hotel Seimler! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Berchtesgaden und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Seimler beispielsweise Maria Gern (2, 0 km) und Alter Friedhof Berchtesgaden (2, 0 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Berchtesgaden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Schreibtisch und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Hotel bietet auch ein Pool und ein Restaurant, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Seimler mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Gasthof Neuhaus freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Mediterranes Restaurant ausprobieren, z. B. Griechisches Restaurant Akropolis, L'osteria Al Parco oder Pizzeria Bella Napoli da Salvatore.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Salzbergwerk Berchtesgaden (0, 6 km), Dokumentation Obersalzberg (1, 9 km) oder Hotel Zum Turken (1, 9 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Alpensport-Hotel Seimler genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Berchtesgaden zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 14
- 32
- 28
- 9
- 16
- Filtern
- Deutsch
Einen Sonnenschirm könnten wir nicht bekommen daher konnten wir unseren Balkon nicht nutzen
Toilette war unakzeptabel
Man musste sich rein zwengen
Dann hätte man den Toiletten Papierhalter im Rücken und dann könnte man erst die Tür schließen
Mein Mann hat sich mehrmals den Arm verletzt
Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich.
Der einzige Lichtblick war die Bedienung im Restaurant alle sehr freundlich und hilfsbereit
Das Positive zuerst.
Personal sehr freundlich.Das Haus obowhl schon älter ist piccobello sauber.Egal welche Uhrzeit,die Toiletten im Haus waren stets sehr sauber.Genauso die Zimmer.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Nur die aufgetauten Brötchen waren wie Gummi,aber auf dem Toaster aufgebacken gut.
Schinken,versch.Wurst , Käse,Eier, Rührei, Weißwürste,Wienerle,verschiedene Brotsorten,Marmeladen,Obst Joghurt, Müsli, Kuchen etc
Service sehr gut besonders Karl,der Mann schmeißt das Frühstück fast alleine,auch am Abend unheimlich flink.
Solches Personal ist sehr rarAuch Martin war sehr erfrischend und unterhaltsam.
Doch leider war die Essenqualität nicht so toll.Salatbueffet war gut.
Aber das abendliche Essen ist leider keine Hotelqualität sondern eher Kantinenessen.
Schnitzel dünn und trocken und fest.
Zu lange gegart und warmgehalten.
Die Bifteki Convinience den Käse musste man erahnen.Hier hätte ich mir frische Frikadellen. gewünscht .Geschmack nicht gut.
Gemüse lauwarm.
Nur einmal war es geschmacklich gut.
Geschnetzeltes in Pilzrahm.
Nur leider Fleisch TK Maschinenschnitt.
Ich hatte sechs kleine Streifen Fleisch ca.100g roh und acht Champignons.
Schade geschmacklich war das in der Woche das einzige Highlight.
Ich kann die guten Essenkritiken nicht nachvollziehen.
Na ja,so wie man es gewohnt ist.Ich liebe gutes Essen.Muss kein Filet sein,auch Pfannkuchen,Frikadellen Gulasch etc.nur muss es gut sein.
Da sollte sich das Management Gedanken machen.
Ich bin Koch von Beruf und kann gut Convinience von frischer Ware unterscheiden.
Das Schwimmbadwasser ist leider zu kalt.
Das Haus hat Kegelbahn,Sauna einen großen Biergarten.
Leider kann man sich im Hotel nicht verweilen,da kein Mittagstisch angeboten wird.Also muss man mittags auswärts essen.
Ansonsten war das Hotel in Ordnung.
Auch die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich.
Leider gab es schon beim Checkin das erste negative Erlebnis. Die Mitarbeiterin ignorierte mich eine ganze Weile völlig, bis ich irgendwann auf mich aufmerksam machte. Es ist kein Problem einen Vorgang kurz abzuschließen, aber zumindest sollte ich dem Gast signalisieren, dass ich ihn registriert habe. Sie war sehr unfreundlich und fiel während der Woche häufiger unhöflich und unfreundlich auf, auch gegenüber anderen Gästen.
Die nächste negative Überraschung folge kurz darauf. Ich bekam meinen Zimmerschlüssel und ging selbstverständlich davon aus, dass das Zimmer vorbereitet und bezugsfertig sei. Ein Irrtum, die Betten sahen chaotisch aus, es war Müll im Mülleimer und im Bad lagen die benutzten Handtücher auf dem Fußboden (siehe Fotos). Die lapidare Aussage an der Rezeption, dann hätte es das Reinigungspersonal noch nicht geschafft, es sei viel los. Ich reise sehr viel, aber den Schlüssel zu einem nicht bezugsfertigen Zimmer hatte ich noch nie erhalten. Da der Balkon einen schönen Ausblick auf den Watzmann bot, wartete ich dort ab. Das irgendwann erscheinende Reinigungspersonal war sehr überrascht mich im Zimmer vorzufinden und eine Verständigung war nur auf Englisch möglich. Nachdem sie fertig waren, war das Zimmer in Ordnung und der Urlaub konnte beginnen.
Das Zimmer war gut eingerichtet und das Bad mit Dusche und Badewanne war neu.
Der Wellnessbereich ist neu und schön angelegt, aber für die Anzahl der Hotelgäste vermutlich etwas zu klein.
Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Abendessen konnte morgens beim Frühstück ausgesucht werden, es gab drei Gerichte zur Auswahl. Die Suppen abends waren gut und das Salatbuffet bot eine große gute Auswahl. Die Hauptgerichte waren meistens ok und es ließ sich für jeden etwas finden. Auch die Desserts waren gut. Das Personal abends war leider immer etwas überfordert und war zeitweilig nicht sichtbar. Man musste doch sehr lange warten, bis man zB die Rechnung erhielt.
An sich ist das Hotel gut, sollte aber dringend an dem Thema Freundlichkeit einiger Mitarbeiter und Organisation arbeiten.
"Wasser oder Minibar gibt es nicht in den Zimmern, aber ganz in der Nähe gibt es einen Edeka."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer nach vorn mit Blick aufs Kehlsteinhaus."Gesamte Bewertung lesen
"Die beste Aussicht auf die Berge (Watzmann, Kehlstein usw.) hat man aus den Zimmern mit Balkon und Bergblick!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen