Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes romantisches Hotel in Bad Reichenhall zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Axelmannstein einen Flachbildfernseher und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Axelmannstein können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen.
Das Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Bad Reichenhall liegt, z. B. Evangelische Lutherische Stadtkirche in Bad Reichenhall. (0, 3 km) und Kirche St. Zeno (0, 6 km).
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der indischen Restaurants wie Masala und Indian Valley entgehen, die sich alle in Laufweite des Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein befinden.
Bad Reichenhall hat außerdem die beliebte historische Stätte St. Ägidikirche zu bieten, die nicht weit vom Axelmannstein entfernt ist.
Im Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Bad Reichenhall zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 233
- 328
- 192
- 73
- 47
- Filtern
- Deutsch
Als wir nun im September 2021 eine neue Reservierung vornehmen wollten, wurden wir nur sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es kürzlich einen Besitzerwechsel vom Hotel gab und der Gutschein nicht angenommen wird. Nach einem weiteren sehr unfreundlichen und unangenehmen Telefonat mit dem Hotelmanager Jürgen Engelmann, welchem ich auch die schriftliche Zusage der Anerkennung des Gutscheins aus 2020 zugesendet habe, bei welchem ich ihm erläutern wollte, dass bei einem Besitzerwechsel normalerweise die rechtlichen Verpflichtung auch übernommen werden und er mir doch begründen solle warum dies nicht der Fall war, kam keine Antwort, da er sich schlicht nicht auskannte und einfach nur unfreundlich blieb.
Daher ist der teure Gutschein jetzt völlig wertlos und einen Beweis, dass das Hotel nicht schon vor langer Zeit das Geld über den damals noch solventen Anbieter sich geholt hat, blieb das Hotel ebenfalls schuldig.
Daher kann ich dieses Hotel wirklich jedem nur abraten.
Man sieht auch an anderen Bewertung, wie das nicht bekommen Frühstück oder die schäbigen Zimmer und den Antworten des Herrn Engelmanns darauf, dass diese Hotel, bis auf formale Entschuldigungen, nur schlechten Service und schlecht Qualität zu überteuerten Preis anbietet.
Ps. Herr Engelmann, wie wäre es denn das zu viel berechnete Frühstück einfach an den Besucher zurückzuerstatten oder den anderen Besucher nach besagten Renovierungen (die niemals kommen werden) eine Gratisnacht anzubieten. Aber darauf wären Sie bestimmt irgendwann selbst noch gekommen.
Mein Mann ging dann wie vereinbart um 7:30 zum Frühstück, ich blieb mit unserem Hund auf dem Zimmer, um zu vermeiden, dass er bellt, wenn jemand im Flur vorbeiläuft, und damit andere Gäste weckt.
Nach Beendigung seines Frühstücks kündigte mein Mann mich dort beim Kellner an, kam zurück aufs Zimmer und wir tauschten.
Leider war die Tür zum Frühstücksraum verschlossen und ein großes Schild signalisierte mir, dass ich davor warten sollte, bis man mich abholt (Corona-Maßnahme).
Ich (hochschwanger, aber das nur nebenbei) stand gut 15 min vor dem leeren Counter. Zwischendurch kam eine Dame vorbei, die mir bestätigte, dass man warten müsse und nicht eigenmächtig eintreten dürfe wegen der Hygiene-Maßnahmen.
Schließlich kam eine Familie entgegen der Einbahnstraßenregelung heraus, ich trat daraufhin dann doch vorsichtig ein und fragte, wo ich mich hinsetzen dürfte, da ich am Counter niemanden angetroffen hatte. Ich wurde schroff darauf hingewiesen, dass ich zu spät sei. Ich wollte die Situation erklären und auch, dass mein Mann mich angekündigt hatte, das interessierte die Kellnerin jedoch nicht. Ich müsse nun auf den nächsten Slot warten, wenn man überhaupt noch einen Platz für mich finden würde, da ich ja nicht wie vereinbart um 7:30 gekommen war.
Da wir zeitnah weiterreisen mussten, ging ich mit leerem Magen enttäuscht zurück ins Zimmer, holte Mann, Hund und Koffer ab und berichtete beim Check-out an der Rezeption von dem missglückten Frühstück. Die Antwort war, dass ich anstatt zu warten (vor dem Schild, auf dem ausdrücklich stand HIER WARTEN) zur Rezeption hätte kommen müssen.
Aha, also war wohl alles mein Fehler.
Wir sind abgereist und zum nächsten Bäcker gefahren, dort habe ich mir ein Brötchen und einen Saft gekauft.
Sehr schade, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das Frühstück wurde selbstverständlich nicht erstattet und ich erhielt außer einem kleinen "Oh, das tut uns leid" nicht einmal ein Lunchpaket oder ähnliches, sondern nur einen weiteren Vorwurf.
Fazit: Nie wieder Wyndham Bad Reichenhall und wenn möglich meiden wir diese Hotelkette ab jetzt komplett...
Es ist sehr, sehr heruntergekommen und hat einen enormen renovierungsStau. Das Bad war in schrecklichen Zustand. Die Farbe platzte überall ab. Übetall waren Risse und Sprünge und geputzt wurde leider auch nicht vernünftig.
Einzig das Personal an der Rezeption und der schöne Balkon waren ein Lichtblick.
Seit unserem letzten Besuch hat sich nicht nur die Zugehörigkeit zu einer neuen Hotelgruppe geändert, auch etwas ist besser geworden, das Frühstück. Nun sollen weitere Maßnahmen folgen, z.B. vorsichtige Renovierungen unter Denkmalschutzrichtlinien.
Wir hoffen, daß der Charakter dieses ehemaligen und immer noch einmaligen Grandhotels erhalten bleibt und nicht kurzfristig angesagtem „Hype“, wie dunklen Zimmern und „moderner“ Einrichtung angepasst wird.
Was auffällt, ist allerdings das zuletzt vernachlässigte Blumenbeet um den abgeschalteten schönen Brunnen im Park.
Wir sehen erwartungsvoll den Änderungen eines unserer Lieblingshotels entgegen, das wir jedes Jahr gerne besuchen - zumal der außergewöhnlich schöne Kurpark direkt gegenüber liegt.
"Gerne zum ruhigen Park"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer zum Park"Gesamte Bewertung lesen
"an besten ein anderes Hotel"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen