Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

DORMERO Hotel Stuttgart

Speichern
Senden
Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 95
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.12.21
Orbitz.com
Expedia.com
$ 95
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.12.21
Booking.com
Hotels.com$ 95
Snaptravel$ 137
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (501)
Zimmer und Suite (205)
Speisesaal (42)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 38 von 159 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das DORMERO Hotel Stuttgart bietet die all-in-one Lösung für jeden Aufenthalt, egal ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder zur Unterhaltung nach Stuttgart reisen. Das größte Hotel der DORMERO Hotelgruppe ist in vielerlei Hinsicht extravagant. Auf zwei Gebäude verteilt, bieten die Zimmer nicht nur eine Panoramasicht über Stuttgart, das Hotel ist auch direkt angeschlossen an den bekanntesten Unterhaltungskomplex der Region – dem SI-Centrum. Die zahlreichen kostenfreien Standards bei DORMERO unterstreichen dabei den extremen Komfort zusammen mit den Rahmenprogrammmöglichkeiten der zwei Musical Theater, der Spielbank Stuttgart und der Wellnesslandschaft der SchwabenQuellen sowie von KANTO Sports. Trotz seiner Größe wirkt das DORMERO Hotel Stuttgart nicht einschüchternd. Ganz im Gegenteil.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch
946Bewertungen9Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 296
  • 350
  • 174
  • 62
  • 64
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Peter E hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Rülzheim, Deutschland23 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir besuchten das Musical Tanz der Vampire und wollten vorher etwas essen. Zum Hotel Dormero gehört ein Italiener „Pizza e Pasta“! Hier wollten wir essen. Nach 10 Minuten warten tauchte ein Kellner auf und rief uns zu „Ich komme gleich!“. Er ging dann zu einem Tisch und nahm deren Bestellung entgegen. Danach kam er zu uns an den Eingang, um im Computer zu tippen. Er stand etwa 80 cm von uns entfernt und ging wieder weg ohne uns auch nur zu beachten. Er richtete Besteck und gab die Zetttel in die Durchreiche zur Küche. Danach verschwand er mit dem Gemurmel“ jetzt noch Getränke“ und weg war er! Wir fühlten uns sehr unangenehm und gingen zwei Schritte ins Lokal. Da herrschte uns aus der Küche jemand an „ wir sollen doch bitte wieder zurück und warten bis der Kollege kommt!“ wir warteten nochmal 3 Minuten und sind unverrichteter Dinge gegangen! So was habe ich in all der Corona-Zeit nicht erlebt! Corona ist schwer, ja, aber Service am Kunden schließt das nicht aus! Anscheinend haben es gewisse Gastronomen nicht nötig, anständig mit Gästen umzugehen! Der nächste Musical-Besuch ist geplant , gegessen wird ganz sicher nicht hier! Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist noch ein Italiener, gemütlich ohne viel Schnickschnack und sehr freundlich! Enoteca heißt der!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
groegsy hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir hatten ein Entspannungswochenende geplant und uns für das Dormero im Si- Centrum auf Grund der zahlreichen Restaurants sowie der Nähe zur Schwabentherme bzw. dem Musicaltheater entschieden. Schon mit der Anreise im Parkhaus beginnt eine erstaunliche nicht enden wollende Schnitzeljagd, da die Beschilderung und auch im gesamten Hotelkomplex völlig grauenhaft ist. Als Erstes empfiehlt sich bei einem Übersichtsplan schon mal grundsätzlich der aktuelle Standort. Man irrt also ständig irgendwo herum und begegnet während des Aufenthalts immer wieder massenhaft planlose herumirrenden Gleichgesinnten. Beim Standort der Rezeption hat man sich wohl an den die besonders langen Zimmerwege in Las Vegas orientiert, denn diese liegen genau in entgegengesetzter Richtung des Gebäudekomplexes. Also am besten Gepäck erstmal im Auto lassen, einchecken und dann zurück zum Parkhaus um sein Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Habe es auch noch nie erlebt, dass man beim CheckIn gefragt wird:" ... ob eine tägliche Zimmerreinigung nötig ist, sie hätten zuwenig Personal dafür!" Natürlich ohne irgendwelche Preisnachlässe. Bei dem aufgerufenen Zimmerpreis von 200€ die Nacht, eine bodenlose Frechheit. Wir sind Donnerstagsabend gegen 18Uhr angereist und mussten uns auf den Weg zur Rezeption an "Busladungen" vor dem Dubliner und dem Pizzarestaurant kämpfen. Nachdem wir unserZimmer bezogen hatten, wollten wir etwas essen gehen und wurden dann darüber belehrt - dass sämtliche Restaurants auf Grund von Personalmangel geschlossen sind. Der Dubliner und das Pizzarestaurant werden nur von 16-19Uhr vor den Musicals geöffnet haben und Reservierungen unbedingt erforderlich sind - auf Grund der Busladungen. Man bekommt also als Gast des Hauses NICHTS zu essen ausser dem zusätzlich täglich buchbaren Frühstück für 19,90€. 🤬 Nicht zu vergessen, die horrenden Parkgebühren mit 16€ pro Tag - jeder Thermen und Musicalbesucher bekommt Rabatt- als Hotelgast muss man aber den vollen 24h Tagespreis für den An- und Abreisetag zahlen. Nie wieder!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
stefanies15391 hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica13 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Zimmer sehr gut, nettes Personal, von mehreren Restaurants und Bars (ca 10), welche alle auf der Homepage und überall im Hotel angepriesen wurden, waren genau 3 geöffnet, was natürlich lange Wartezeiten zur Folge hatte. Ein anderes Restaurant war zwar offen, bot aber nur Musical-Dinner an (wovon nirgends die Rede war und die Reception auch nicht informierte), in einem Restaurant gabs dann doch noch etwas zu Essen (tolles Personal!), aber man konnte ausschliesslich bar oder mit deutschen EC-Karten bezahlen (weil es hier ja sehr selten fremdländische Gäste gibt), wenigstens hat sich die Reise wegen der Musicals gelohnt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Deutsche EC-Karte besorgen (xD), Restaurants frühzeitig reservieren
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Juppiausschermbeck hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Schermbeck, Deutschland33 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten für eine Nacht mit Musical-Dinner und Musical gebucht. Leider wurde das Dinner dann ohne Begründung storniert. ( Die Erstattung hat gut funktioniert) Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass alle Restaurants im Hotel geschlossen sind. ( Auf Nachfrage angeblich kein Personal...) Zum Hotel: der Weg vom Parkhaus zur Rezeption ist nur unzureichend ausgeschildert, dass man durch ein geschlossenes Restaurant gehen muss, machte es nicht besser. Da hilft auch kein Banner mit Hinweisen auf die Rezeption, der dann dann noch falsch steht. Das Einchecken ging schnell, der Mitarbeiter war sehr nett. Während der Wartezeit hat uns ein Gast angesprochen, sein Kühlschrank wäre wohl defekt.. das war unser Kühlschrank dann wohl auch, wenn er nicht einfach nur ausgestöpselt ist, um Energie zu sparen..... ? Das Zimmer war im 13. Stock, die Anzeige beim Lift blieb dann zeitweise beim 5. Stock stehen. Beim Betreten des Zimmers fiel dann auf, dass der Türschliesser falsch eigestellt war, die Tür fiel sehr hart ins Schloss. Leider war das auch wohl bei allen anderen Türen auch so, wie wir Nachts erleben durften. Die Leuchte im Eingangsbereich war defekt, flackerte nur, das Ambiente-Licht war ebenfalls defekt. Auch im Bad war einiges im Argen: Der Brauseschlauch war über der Armatur verknotet weil der Halter gebrochen ist, der Seifenhalter war ebenfalls abgebrochen. Auch der Tücher-Spender ließ sich nicht mehr schließen. Da fällt der Zahnpasta- Fleck auf dem Boden dann auch nicht mehr auf. Das Bett und die Kissen waren gut, da war alles in Ordnung, Es wurden ca 50 Fernsehsender aufgelistete, es gingen leider nur ca 15 und die teilweise in schlechter Qualität, Sky funktionierte gar nicht... Das Frühstück: für 19,90€ eine Zumutung, kleine Aufback-Brötchen ( Konsistenz wie ein Puck..) und total Trockener Toast, das Rührei hat wohl schon länger in einem Bett aus Öl (2 cm hoch!!) auf den Gast gewartet, der Speck war wohl nur eben aufgewärmt, nicht gebräunt oder gar kross. Daneben gab es den ganz normalen Hotelstandart, also nichts besonderes. Das Ambiente im Restaurant lässt zu wünschen übrig, hier hat wohl schon lange kein Verantwortlicher mehr "in die Ecken" geschaut: Die Kaffeemaschine steht auf einem uralten windschiefen Schränkchen an dem schon die Türen herunterhängen, in den Ecken überall Kabel und Verteilersteckdosen die wild herumliegen. Das sieht nicht nur blöd aus, das ist mit Sicherheit so nicht zulässig. Das Wasser für die Kaffeemaschine kommt aus Kanistern???? Auch der Weinschrank, der einfach im Raum herumsteht, hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Daneben waren viele der kleinen Halogenlämpchen in den Simsen des auf alt gemachten Raumes defekt. Also, auch hier fehlt einfach mal der Blick auf die Details. Fazit: lieber nicht noch einmal...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Julchen2207 hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
238 Beiträge84 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren für eine Nacht im Dormero Stuttgart, weil wir im Musical Tanz der Vampire waren. Mein Mann hatte mir den Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt und wir fanden es sehr praktisch direkt beim Musical zu übernachten, sodass danach keiner mehr fahren musste. Bereits der Check In war total chaotisch und schlecht organisiert, da unsere Buchung nicht gefunden werden konnte. Die Dame hat dann kurzerhand eine neue Buchung angelegt und uns unsere Zimmerkarten gegeben. Wir wollten gerne am nächsten Morgen das Fitness Studio nutzen und fragten nach dem Weg dorthin. Die Dame war irritiert und erklärte uns dass das Fitness nicht im Preis inbegriffen wäre. Wir hatten bei der Buchung darauf geachtet dass das Fitness dabei ist. Bei einem Blick auf die Homepage fiel uns auf dass das nachträglich geändert wurde!! Fitness kostet nun zusätzlich pro Person 25 Euro - eine Frechheit. Frühstück hatten wir auch nicht dazu gebucht. Das kostet 20 Euro pro Person. Das Zimmer passte zum ersten Eindruck nach dem Check In: schmutzige Toilette (s. Foto), Toilettenpapier nicht aufgefüllt, Couch porös, Flecken an der Decke, Badewanne rostig, Matratzen durchgelegen und nur ein furchtbares Kissen zum Schlafen! Wir würden auf keinen Fall nochmals buchen - auch nicht für eine Nacht!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Nicht buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 66 - $ 150 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
millennium hotel stuttgart, stuttgart millennium hotel
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
454
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu DORMERO Hotel Stuttgart
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von DORMERO Hotel Stuttgart?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Disney's Musical Tarzan (0,05 km), SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart (0,06 km) und Rocky - Das Musical (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet DORMERO Hotel Stuttgart an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt DORMERO Hotel Stuttgart?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet DORMERO Hotel Stuttgart an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet DORMERO Hotel Stuttgart Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von DORMERO Hotel Stuttgart?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. China-Restaurant Chinapalast, Joyce und Braustube Schlossturm.
Bietet DORMERO Hotel Stuttgart Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im DORMERO Hotel Stuttgart Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von DORMERO Hotel Stuttgart?
Viele Reisende besuchen Schlossplatz (6,3 km), Theodor-Heuss-Haus (7,9 km) und "Hotel Silber" - Gedenkstätte (6,0 km).
Ist DORMERO Hotel Stuttgart barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.