Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
travelup.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (458)
Zimmer und Suite (219)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 13.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Le Méridien Stuttgart
Aktualisiert am 13.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 158 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das Le Méridien steht für Design, Kunst, Kultur und lädt in absolut zentraler Stadtlage zu neuen Entdeckungen ein. Hier starten Gäste ihren Tag mitten im Herzen Stuttgarts – egal ob eine Jogging-Runde im Schlossgarten, ein Besuch in den beiden Automobilmuseen oder eine Tour zu den fußläufigen Wahrzeichen der Stadt – das Le Méridien Stuttgart vereint facettenreiche, kreative und lokale Inspiration im Bereich Lifestyle, Hotel und Business Meetings. 280 Hotelzimmer und 13 Suiten (30 bis 250 m²) bieten zeitgemäße Eleganz mit modernem Interieur und innovativem Design. Ein besonderes Highlight ist die bis zu 250 m² große Präsidenten Suite mit erweiterbarem Wohnbereich, Kamin und lichtdurchflutetem Wintergarten. Französische Köstlichkeiten und eine lange Weinkarte bekommen Gäste im Le Médoc sowie Wein, Bier und Drinks in der Bar Lillet. Insgesamt 850 m² Wellness- und Fitnessbereich erwarten Besucher im Spa-Bereich des Hotels mit Pool, Jacuzzi, Sauna inkl. Dampbad, Massagen und Gym.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Parkhaus
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1614Bewertungen17Fragen & Antworten69Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 868
  • 512
  • 161
  • 50
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Master&Commander hat im 17. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Gümligen, Schweiz92 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Gutes Stadthotel, jedoch nicht 5 Sterne Niveau: fehlendes Valet Parking, korrekte, jedoch sehr kühle Begrüssung an der Rezeption, schmuddeliger Teppich im Flur, Zimmer sehr in die Jahre gekommen (fehlende USB Anschlüsse.), Zimmer-Service fühlte das Duschgel nicht auf und auch der Abendservice wurde vergessen, an der Lillet-Bar mega freundlich, jedoch fehlte die Professionalität (lange Wartezeiten bis die Getränke kamen und fehlende Knabereien - obwohl bestellt, bestätigt und leider nie geliefert), GYM sehr bescheiden, beim Auschecken ebenfalls sehr unterkühltes Personal. Absolutes Highlight: Frühstück! Tolle Auswahl, sehr frisch und lecker. Absolut überragender, freundlicher Service - TOP! Fazit: maximal 4 Sterne, dann ist es adäquat. Wir werden bei einem nächsten Stuttgartbesuch wohl nicht mehr das Meridien wählen - trotz Marriot-Gold-Member.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Marco Jokusch, Guest Services / Front Office im Le Méridien Stuttgart
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Ericdob, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Treue zu Marriott. Ebenfalls wollen wir uns bedanken, dass Sie die zeit gefunden haben Ihre Eindrücke zu schildern. Vorweg freut es mich natürlich sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet so positiv erwähnt haben, umso trauriger stimmt es mich, dass Ihnen der Service an der Rezeption nicht so zugesagt hat und es auch andere Punkte gab,wlche dazu geführt haben, dass Ihr AUfenthalt dadurch getrübt wurde. Bitte verzeihen Sie diese Umstände. Einen Abendservice führen wir aktuell gar nicht mehr, auf Anfrage bieten wir diesen aber an, ebenso werden die Duschgels aktuell auf grössere Produkte umgestellt um hier auch für die Zukunft nachhaltiger zu sein. Die Duschgels wurden früher an jedem Tag ausgetauscht, was zu erheblichem Müll geführt hat. Aktuell wird dies nur noch, wenn das entsprechende Produkt sichtbar leer oder nicht mehr vorhanden ist. Sollte es in ihrem Fall übersehen worden sein, so bitte ich um Verzeihung. Sehr geehrter Ericdob, das Erlebte rückgängiog machen steht leider nicht in meiner Macht, über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen, gerne bin ich Ihr Ansprechpartner. Beste Grüße aus Stuttgart M. Jokusch Empfangsleitung
Mehr lesen
Daniel B hat im 13. Okt. eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland31 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Mal ging es mit meiner Frau nach Stuttgart, da wir Karten für das Musical "Tanz der Vampire" hatten. Wir entschieden uns für das Le Meridien aufgrund des des vielversprechenden SPA - Bereichs. Unsere Eindrücke gibt es wie immer in einer PRO- und CONliste: + sehr freundliche Mitarbeiter + kostenfreies Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie erhalten ("Gäste des Tages") + sehr schönes Zimmerprodukt + sehr sauber + tolles Frühstück, mit sehr hoher Qualität der Speisen + schöne Bar + an sich sehr einladender SPA-Bereich ABER... - ... die Temperatur des Pools ist ein Skandal. Es ist sooooo kalt, warum macht man sowas? Die Gäste sollen sich doch entspannen. Das ist hier absolut nicht möglich. Auch das Argument, die Gäste könnten hier Bahnen schwimmen, zieht nicht, da der Pool offenkundig nicht dafür ausgelegt ist. - ... der Whirlpool war nicht in Betrieb - Corona hin oder her, aber wenn der Barmitarbeiter nicht in der Lage ist einen klassischen Martini Cocktail zuzubereiten, weil wortwörtlich kein Gin vorhanden ist, dann würde ich mir echt überlegen, ob ich die Bar nicht ganz schließe, denn das ist peinlich - Le Meridien verkörpert eine Luxusmarke, aber dann dem Barbesucher zusammengetackerte, zerknitterte Papiere als Barkarte zu überreichen geht halt echt gar nicht. Nicht mal in einem 2* Hotel. Was war das denn? Ich weiß, Corona ist für die Branche sehr herausfordernd, aber da gebe ich lieber gar keine Karte aus, als so etwas. Aufgrund den Enttäuschungen an der Bar und dem extrem kalten Pool, werden wir wohl nicht wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Marco Jokusch, Guest Services / Front Office im Le Méridien Stuttgart
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Daniel B, herzlichen Dank für ihren Aufenthalt und den ausführlichen Bericht. Es freut uns, dass Sie einige Aspekte des Aufenthalts in guter Erinnerung behalten haben, umso trauriger stimmt es, dass die oben beschriebenen Punkte Ihren Aufenthalt getrübt haben. Unser Pool hat aktuell eine Temperatur von 27°. Dies ist ein Kompromiss aus Entspannung und Schwimmen. Höhere Temperaturen werden von Gästen, welche schwimmen als unangenehm wahrgenommen unk kältere sind dann zum entspannen nicht so geeignet. Ich denke, es ist schwer, hier eine perfekte Lösung zu finden. Der Whirlpool ist leider nicht in Betrieb, da nach der langen Corona-bedingten Schließung unseres SPA-Bereiches die Technik gelitten hat und wir nun auf dringend notwenige Ersatzteile warten müssen. Sind diese da, wird auch der Whirlpool wieder geöffnet. In unserer Bar nutzen wir NFC-Chips und QR-Codes, mit welchen die Karten auf den mobilen Endgeräten einsichtbar sind. Das die ausgegebene Karte verknittert war tut mir leid, diese sollten zumindest einwandfrei sein. Die Speisekarten sind Einweg-Karten, welche nach jeder Benutzung entsorgt werden, daher haben wir uns für die Alternative mit den QR-bzw. NFC -Chips entschieden. Das kein Gin in der Bar vorhanden war, überrascht mich, da an der Bar jederzeit 5 verschiedene Gin's vorrätig sind. Ging es um einen besonderen Gin, welcher aktuell nicht vorrätig war? Sehr geehrter Daniel B. leider kann ich das Erlebte nicht rückgängig machen und den entstandenen Eindruck revidieren, wir würden uns aber natürlich über einen erneuten Aufenthalt sehr freuen, auch wenn dieser vermutlich erstmal nicht stattfinden wird. Mit den besten Grüßen aus Stuttgart# Marco Jokusch Empfangsleitung
Mehr lesen
Gogg hat im 4. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Winterthur, Schweiz50 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben eine Nacht im Meridien verbracht um Stuttgart besser kennenzulernen. Sehr zuvorkommend und diskretes Personal, alles zu unseren Wünschen. Restaurant sowie Spa Bereich sind top. Durch die zentrale Lage konnten wir zu Fuss über den Hauptbahnhof in die Stadt laufen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
FamK hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren vor einigen Tagen das erste Mal mit unseren Kindern zu Gast im Le Meridien in Stuttgart. Wir wollten mit den Kindern die Stadt bzw. den Zoo erkunden und ihnen in dieser schwierigen Zeit der Pandemie etwas Abwechslung ermöglichen. Dafür hatten wir uns das Le Meridien Stuttgart ausgewählt, das ich von früheren Aufenthalten schon durch seinen hervorragenden Service, die sehr gute Ausstattung und den hohen Standard an Sauberkeit kennen lernen durfte. Insgesamt war der Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart absolut traumhaft. Schon der Kontakt im Vorfeld war sehr professionell und freundlich, der Empfang im Hotel war sehr herzlich und lies sich alle - auch die Kinder - sehr „Willkommen“ fühlen. Die Zimmer waren sehr gut vorbereitet, wie bei vorherigen Besuchen perfekt ausgestattet und wirklich sehr sauber. Positiv fiel mir die Anzahl an Desinfektionsmöglichkeiten, Bodenmarkierungen und Glasscheiben am Empfang zum Schutz gegen Corona auf. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war sehr gut organisiert. Hervorzuheben ist auch hier der herzliche Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die gute Umsetzung von Hygienestandards, die neben vielen mobilen Handdesinfektionsständern - auch direkt am Eingang des Buffets - einzelne Vorlegebestecken vorsieht, die nach Gebrauch in separate Schüsseln gelegt werden. Unser Aufenthalt mit den Kindern war zusammenfassend rundum perfekt und hat die Tage zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen - so wie wir es uns erhofft hatten. Alle haben sehr gut in den bequemen Betten geschlafen und sich sehr wohl gefühlt. Dafür senden wir einen besonders herzlichen Dank an das sehr engagierte gesamte Team.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Fabio D hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das gesamte Le Méridien Stuttgart war traumhaft. Schöne Zimmer, bequeme Betten und ein sensationelles Front Office Team. Besonderen Dank an Sarina Merz, bei der ein herzliches und hochprofessionelles Willkommen immer an erster Stelle steht. Danke auch an Ihr gesamtes Team, welches sich stets um das Wohl Ihrer Gäste kümmern (besonderen Dank an Max und Yasemin). Dieses wunderschöne Hotel kann ich nur weiter empfehlen und hoffe auf weitere Besuche in Stuttgart. Salerno7726
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Marco Jokusch, Guest Services / Front Office im Le Méridien Stuttgart
Beantwortet: 30. Aug. 2021
Dear U3445CGfabiod, thank you very much for your great review and your warm words. I have forwarded them to Sarina, Yasemin and Max, which are very happy about it. It's great to see, that you kept our staff and the whole hotel in a good memory and we do also look forward to welcome you back. Take care and stay safe. Best Regards from Stuttgart Marco
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 127 - $ 334 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel le meridien stuttgart, le meridien stuttgart hotel stuttgart, stuttgart le meridien
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
293
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Stuttgart
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Le Méridien Stuttgart?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Staatsgalerie (0,3 km), Bahnhofsturm (0,4 km) und Haus der Musik - Fruchtkasten am Schillerplatz (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Le Méridien Stuttgart an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Le Méridien Stuttgart?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Le Méridien Stuttgart an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Le Méridien Stuttgart Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Le Méridien Stuttgart?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kwan Kao II, Lek's Thai Restaurant & Lounge und Aspendos.
Bietet Le Méridien Stuttgart Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Liegt Le Méridien Stuttgart in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Stuttgart.
Bietet Le Méridien Stuttgart Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Le Méridien Stuttgart Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Le Méridien Stuttgart Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.