Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Stuttgart Fontana

Speichern
Senden
Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 108
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.12.21
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Orbitz.com
eDreams
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (335)
Speisesaal (29)
Zimmer und Suite (5)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 03.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Pullman Stuttgart Fontana
Aktualisiert am 03.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 19 von 158 Hotels in Stuttgart
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Pullman Stuttgart Fontana liegt direkt am Bahnhof Vaihingen und hat direkten Anschluss zur Autobahn A8. Die Neue Messe, der Flughafen Stuttgart und die Stuttgarter Innenstadt mit dem Hauptbahnhof sind ebenso schnell erreichbar wie das Musical-Theater. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage mit 110 Parkplätzen und einen direktem Zugang zur Hotellobby. Unsere 252 Hotelzimmer bieten alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Superior Hotels. Die 1200 qm große Fit & Spa Lounge mit Pool, Sauna, Sanarium, Whirlpool und einer Sonnenterrasse lädt zum Entspannen und Erholen ein. Besuchen Sie zum Business Lunch oder zum Abendessen unser Restaurant mit Außenterrasse und genießen Sie regionale und internationale Speisen. Der pulsierende Mittelpunkt des Hotels ist die Fontana Bar. Lassen Sie sich dort von ausgesuchten Weinen, frisch gezapftem Bier und internationalen Cocktails sowie von warmen und kalten Snacks wie dem klassischen Caesar Salat oder unserem Pullman Burger verwöhnen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
62Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 62 von 100
57Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1254Bewertungen18Fragen & Antworten42Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 514
  • 492
  • 167
  • 49
  • 32
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Jorge A hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Leider wurden die Daten vom Buchungssystem nicht korrekt abgerufen. Als Mitglied von ACCOR bin ich einen besseren Service von anderen Accor Hotels gewohnt. Erst auf Nachfrage hat man einen Welcome Drink bekommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Merci hat im 4. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Bad Mergentheim, Deutschland91 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Es wird mit SPA geworben, leider waren wir sehr enttäuscht. Ein kalter Pool und ne finnische Sauna... Check In/Out war ok. Das Zimmer im ganzen war nichts besonderes, bis auf der fernseh, dieser wsr neu und groß. Das Frühstück für 18€ ist doch sehr überteuert dafür das kaum was geboten wird. Ob wir nochmal kommen werden bleibt fraglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
T K hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland298 Beiträge214 "Hilfreich"-Wertungen
Hotel in direkter Lage am Bahnhof. Dadurch ist mit Lärm zu rechnen und bei offenem Fenster schlafen geht halt nicht. Dies wurde mir als „ruhiges Zimmer“ verkauft. Vermutlich wären die anderen wegen der Umbauarbeiten noch lauter gewesen. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Bad wirklich sehr klein, Klimaanlage wenig bis nicht das funktionierend. Frühstück ist ok, ob es 18 Euro wert ist muss jeder für sich entscheiden. Pool und eine Sauna sind geöffnet, beides sehr schön angelegt. Personal sehr freundlich, wenn auch leicht überfordert: zum Checkout sollte man Zeit mitbringen (zumindest wenn man eine Rechnung möchte).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
energynight hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland97 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Totalversagen! Das Pullmann Stuttgart Vaihingen entspricht leider nur noch einem 3 Sterne Hotel. Derzeit absolut nicht empfehlenswert! ZERO POINTS! Parken für 18€ und das Frühstück für 24€ sind viel zu teuer oder schon Wucher? Derzeit ist die Tiefgarage recht dreckig und unordentlich. Aufzug dauert ewig. Nur 2 Personen im Aufzug erlaubt. CheckIn hat online nicht funktioniert. Um 18:30 Uhr war mein Zimmer noch nicht fertig. Twin bekommen obwohl mit einem Bett gebucht. Klimaanlage ist aus dem letzten Jahrhundert. Derzeit alles recht unordentlich und dreckiger Fußboden im Stockwerk. Es stehen alte Betten vor dem Aufzug! Neunten Stock bekommen obwohl ich als Wunsch hohes Stockwerk angegeben habe. Kein Bügelzeug im Zimmer. Zimmerupgrade gab es trotz Platinum Status nicht. Toilette defekt, rauscht die ganze Zeit weil ständig Wasser läuft. Licht im Bad flackert und zwei Lampen sind komplett defekt. Dusche lässt sich sehr schwer verstellen. Das Bad ist winzig und alle Spiegel laufen ganz fürchterlich an. USB Lademöglichkeiten fehlen komplett. Keine Steckdose am Bett. Es fehlt an kompetenten Mitarbeitern. Nur Azubis da hinzustellen ist schon fast ein Vergehen und sollte geahndet werden. Azubis sollen lernen und nicht als billige Arbeitskräfte auf Kosten der Gäste ausgenutzt werden während das normale Personal in Kurzarbeit ist. Halte ich auch für sehr grenzwertig! Das führt auf beiden Seiten zu Frust! Fenster extrem dreckig. Das Zimmer ist nur sehr oberflächlich geputzt. Boden sehr schmutzig. Zimmerservice gibt es derzeit nicht. Minibar komplett leer! Zwei Beutelchen Kaffee?! Das ist zu wenig! Wo ist der entkoffeinierte Kaffee? nicht mal ein Wasser! Lieferando kommt aber bis an das Zimmer! Als Ausgleich der Unannehmlichkeiten gab es das Abendessen auf Kosten des Hauses. Tröstet aber nicht über die groben Mängel hinweg. Das Essen war dann leider nur schlecht. Es fehlte komplett an Salz. Wiener Schnitzel war mit Schwein oder in altem Fett gebraten und eines davon auch noch nicht ganz durch. Ich als Hobbykoch hätte es deutlich besser gemacht. Die Bratkartoffeln trieften vor Fett. Sorry, aber das war schon fast ekelhaft. Der Nachtisch ein Tiramisu für normal 8 € war war so klein dass ich das schon fast als eine Frechheit bezeichnen würde. Derzeit ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert. Meiden Sie das Hotel, bis die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind. Derzeit ist mit Lärm zu rechnen! Ich erwarte mir hier eine Antwort vom Management. Das ist Totalversagen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
806birte hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage. Die Fenster zeigten in Richtung des Vaihinger Bahnhofs, was aber bei geschlossenem Fenster keine weitere Lärmbelästigung darstellte. Die Verkehrsanbindung ist durch die Lage sehr gut. Das Zimmer war geräumig mit einem Sessel und Schreibtisch, hat aber leider seine besten Tage schon etwas länger hinter sich, einzig das Bett war modern und bequem, der Rest wirkte sehr altbacken. Das selbe gilt für das Bad. Auch hier sah man das Alter deutlich. Highlight war der Safe, der wirkte, als sei er seit den 50er Jahren verbaut. Es gab nur eine indirekte Lichtquelle, die bei Dunkelheit draußen kaum ausreichend war. Um etwas aus dem Rucksack zu suchen, musste zusätzlich die Taschenlampe am Handy benutzt werden um etwas sehen zu können. In den unteren Etagen wurde renoviert, hoffentlich sind auch die oberen Etagen bald an der Reihe... Das Frühstück bestand aus Standard Massen Produkten, kein echtes Highlight dabei. Auswahl grundsätzlich okay, für 18€ pP aber doch enttäuschend einfallslos. Das gleiche gibt es anderswo für die Hälfte des Preises - aber mit frischen Brötchen vom Bäcker... Accor Gold Vorteile: Fehlanzeige. Kein Willkommensgetränk, kein Wasser auf dem Zimmer, auch kein Upgrade. Fast Check-out war ebenfalls nicht möglich. Early/Late Check wurde nicht benötigt und daher auch nicht erfragt. Fazit: Allenfalls durchschnittliches Hotel, was zu wünschen übrig lässt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Nico Giovanoli, General Manager im Pullman Stuttgart Fontana
Beantwortet: vor 6 Tagen
Guten Tag Frau 806birte, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, um stetig unsere Service und Standards zu verbessern. Die Renovierung ist gestartet und die oberen Etagen werden ebenfalls renoviert und mit besseren Lichtquellen ausgestattet. Wir haben mittlerweile unser Frühstücksbüffet ausgedehnt und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auch die Auswahl anzubieten, die Sie sich wünschen. Wir werden intern auch nochmals die Vorteile unserer Accor Gold-Gäste unter die Lupe nehmen. Danke nochmals für die Hinweise. Herzliche Grüße Enza Ranieri Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 96 - $ 186 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pullman stuttgart fontana hotel, fontana hotel stuttgart, pullmann fontana stuttgart, pullman fontana stuttgart stuttgart, stuttgart hotel pullman fontana stuttgart, hotel pullman fontana stuttgart stuttgart, pullman fontana stuttgart hotel stuttgart, accor fontana stuttgart
VORMALS BEKANNT ALS
Mercure
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
252
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Pullman Stuttgart Fontana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pullman Stuttgart Fontana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Corso Cinema International (0,4 km), Maulwurf Kneipe und Bar (0,4 km) und Eimer (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pullman Stuttgart Fontana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pullman Stuttgart Fontana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pullman Stuttgart Fontana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pullman Stuttgart Fontana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. HIAMI Sushi Bar, Weinstube Unmüssig und The Auld Rogue.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Pullman Stuttgart Fontana Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Pullman Stuttgart Fontana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pullman Stuttgart Fontana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.