Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis

Speichern
Senden
Rue Albert Caquot, 06560 Valbonne Frankreich
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
Agoda.com
$ 118
$ 95
View deal
SPAREN SIE $ 23!
eDreams
Travelocity
getaroom.com$ 118
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (179)
Zimmer und Suite (66)
Speisesaal (20)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Eine Mitteilung von Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis
Aktualisiert am 28.07.20

Nähere Informationen

Nr. 3 von 9 Hotels in Valbonne
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status

Das Mercure Antibes Sophia Antipolis Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Valbonne näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und zusätzliches Badezimmer und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Geschenkeshop, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie L. A GALERIE. ADA LOUMANI (4, 5 km) und Abbaye de Valbonne (4, 5 km) können Gäste des Mercure Sophia Antipolis Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Valbonne leicht erreichen.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Valbonne die regionale Fish & Chips von L'Auberge Provencale nicht entgehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Valbonne!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Tischtennis
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
WLAN
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Telefon
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Standort

Vollbild
36Auto empfohlen
Bewertung: 36 von 100
35Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
613Bewertungen5Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 178
  • 243
  • 132
  • 44
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Swani85 hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Zug, Schweiz351 Beiträge153 "Hilfreich"-Wertungen
Da wir im Sommer 2018 bereits einmal in diesem Hotel und restlos begeistert waren, haben wir dieses auch in 2019 wieder gebucht. Leider konnte das Hotel uns nicht mehr überzeugen und war weit von dem Standard aus dem Vorjahr entfernt: Als Accor Gold-Member (mittlerweile Platinum) ist es üblich, dass die Gäste nebst einem Gutschein für einen Willkommensdrink, ebenfalls auch ein kleines Willkommensgeschenk aufs Zimmer gebracht bekommen. Je nach Hotel unterscheidet sich dies und kann von einem Apfel bis zu einem Teller mit Erdbeeren und Champagner reichen. Obwohl dies auch allen Programmmitgliedern von Accor Gruppenübergreifend bei 4 Sterne Hotels versprochen wird - hat sich das Mercure hier entschieden, die Geschenke abzuschaffen. Wieso es dann ein Programm der Gruppe Accor gibt ist dann fraglich, wenn doch jeder selbst entscheiden kann oder zumindest tut. Aber dies nur am Rande- denn schlimmer als das ist die Sauberkeit. Beim Frühstück klebte der Boden so stark, dass man Angst hatte es würde einem die Schuhe ausziehen. Die freien Tische waren dreckig vom Vorgänger, die Stühle ebenfalls. Das Personal wirkte gestresst und war nur halbherzig bei der Sache - wir waren jeweils froh wenn wir fertig gegessen hatten. Enttäuscht haben wir das Personal am dritten Morgen darauf angesprochen und es wurde als Grund die asiatische Reisegruppe genannt die früh am Morgen schon da war. Nur schade, dass der Zustand die Tage davor auch nicht besser war, ganz ohne Zutun der bösen Reisegruppe. Für uns ist klar, dass wir bei sowenig Einsicht vom Hotelpersonal hier nicht mehr herkommen werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von VincentF1818, Community Manager im Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis
Beantwortet: 13. Jän. 2020
Hallo Swani85, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im vergangenen April zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Zögern Sie nicht, dies das nächste Mal so schnell wie möglich während Ihres Aufenthalts an der Rezeption zu melden, wenn Ihnen etwas missfällt. In der Tat respektieren wir die vom Accor-Programm festgelegte Regel bezüglich des Kundenempfangs. Wir hoffen, bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, und dass es Sie an das von 2018 erinnert. Ihre Marie
Mehr lesen
Holger0708 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Glashütten, Deutschland38 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Gutes Hotel der Accor Gruppe. Das Hotel liegt sehr ruhig in Valbonne, nahe Cannes. Perfekt geeignet für Ausflüge nach St. Tropez, Cannes oder viele andere schöne Orte an der Côte d’Azur. Es verfügt über einen großen Parkplatz rund ums Hotel, die zwar nicht bewacht, aber trotzdem sicher sind. Der Empfang ist modern mit Laptop und Handy ausgerüstet und funktioniert reibungslos und schnell. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet aber leider nicht sauber gereinigt. Auf unserer Junior Suite hat der Vorgänger Kaffee verschüttet. Der Fleck auf dem Teppich ist nicht zu übersehen. Zudem waren Reste des verschütteten Kaffees im Zucker und Kapselbehältnis vorhanden.Fehlende Duschtücher wurden dafür auch am Abend schnell durch den Empfang organisiert. Der Pool ist von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Der Poolreiniger lässt den Reinigungsroboter leider um 7.30 Uhr noch laufen, sodass schwimmen nicht möglich war. Die Sauberkeit des Pools lässt leider zu wünschen übrig. Viele Blüten der umliegenden Bäume liegen im und rund um den Pool. Zudem sass der Poolreiniger bei unseren morgenlichen Schwimmversuch in einer Ecke und machte erst mal eine Zigarettenpause. Ähnlich verhält es sich im Restaurant. Leider ist auch hier Sauberkeit ein Problem. Unter den Tischen und Schränken auf denen die Speisen angeboten werden, liegt der Dreck seit Tagen. Teller, Gläser, Tassen und Brsteck sind dreckig. Zudem ist der Service schlecht. Speisen und Getränke werden nicht nachgefüllt und das obwohl alles vorbereitet in der Küche steht. Hier stimmt die Haltung des Personals nicht. Als Servicepersonal muss ich fehlendes Wasser in der Kaffeemaschine oder fehlenden Käse sehen und nicht warten, bis die Gäste einen daran erinnern. Der junge Mann beim Frühstück, der die Zimmernummer abgefragt, macht den Eindruck, dass er den Job nicht gelernt hat. Nicht abgeräumte Tische und wenig Motivation, dass zu ändern, zeichnen ihn aus. Lieber Herr Direktor. Bei der Zimmereinigung, im Restaurant und am Pool ist Handlungsbedarf. Das entspricht leider keinem 4 Sterne Anspruch sondern eher einem einfachen Ibis Standard ( dass nur ein paar Schritte weg ist und weniger kostet). Wir wünschen uns zum Schluss keine Standardantwort und Ihnen viel Erfolg die kommenden Gäste mehr zu begeistern, als uns.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Swani85 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Zug, Schweiz351 Beiträge153 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind absolut positiv beeindruckt. Zunächst hatten wir nur eine Nacht gebucht, da wir zum einen nicht sicher waren, wie schnell wir von hier in Cannes oder Nizza sind, zum anderen aber auch da wir nicht uwssten was uns in einem Mercure Hotel erwartet, da diese, zumindest vor einigen Jahren eher prakabel als gemütlich waren. Schon am nächsten Morgen haben wir unser Zimmer dann aber um 2 weitere Nächte verlängert. Als wir am Abend spät ankamen, hatte es noch ausreichend Parkplätze vorm Hotel. Als wir in die Lobby kamen haben wir zunächst die Rezeption gesucht - hier ist alles sehr flexibel und die Mitarbeiter an der Rezeption haben ein Smartphone mit dem Sie flexibel von überall auf die Buchungen zugreifen können. Die Lobby ist mit ihrer Bar und diversen Sitzmöglichkeiten - von Lounge über etwas separateren Meetingecken bis hin zu einem grösseren Tisch mit Stromanschluss für Laptops toll eingerichtet. Auch gibt es eine kleine Bühne für die Musikabende - oder eben auch um mit allen Gästen gemeinsam den Fussball WM-Final zu sehen. Neben kreativem Wanddesign finden sich im ganzen Hotel Bilder der Mitarbeiter wieder. Ein junges sehr dynamisches Team. Es ist sehr erfrischend nicht die klassische Rezeption zu haben und steife Mitarbeiter, sondern ein junges, hoch motiviertes Team - das pro aktiv mitdenkt und wenn es etwas nicht weiss zu einem spreziellen restaurant, auch Trip Advisor für befragt und sogar für uns bei den Restaurants anrief um noch einen Tisch am späteren Abend zu reservieren. Die Zimmer sind alle renoviert, grosszügig und ruhig gelegen mit toller Klimatisierung. 1 Flasche Wasser ist offeriert im Zimmer. Nebst allen diesen Annehmlichkeiten verfügt das Hotel auch über eine grosse Gartenanlage mit separat eingezäuntem Pool. Um den Pool herum stehen Liegen mit sehr bequemen Matten und im Garten selber stehen Hängematten/Schaukeln und viele Sitzsäcke die zum Verweilen einladen. Das Frückstücks Buffet war reichhaltig und auch mit tollem frischen Obst. Man konnte drinnen, oder aber auch draussen auf einer schattigen Terasse essen. Schnell ist man von hier an allen Destinationen der Cote d' Azur: Wir waren mit dem Auto schnell in Cannes, Nizza, Antibes, Grasse und für einen Tagesausflug in St Tropez. Auch gibt es vor Ort ein Restaurant. Es fiel uns wirklich schwer zu gehen. Obwohl wir viel reisen hat uns das Hotel mit seiner familiären, lockeren Atmosphäre sehr beeindruckt und gefesselt. Wir werden ganz sicher wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
ur_question.prompt.11
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Peter K hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
Lörrach10 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren in der Pfingstwoche für 4 Nächte in diesem Hotel.Wir wurden bei der Anreise kompetent Empfangen, und haben und gleich Willkommen gefühlt.Das neue Konzept an der Rezeption, Bar und Restaurant ist sehr gut bei uns angekommen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Besonders schön sind einige Zimmer im Erdgeschoss, welche seit neuestem mit einer Terasse versehen sind.Das Frühstück war reichhaltig und das Essen im Restaurant sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
ur_question.prompt.11
Lage
Sauberkeit
Service
userrating.prompt.190
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
idogan23 hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Zug, Schweiz265 Beiträge73 "Hilfreich"-Wertungen
Das schön gelegene Hotel ist so weit sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es verfügt über ausreichend viele, kostenlose Parkplätze. Leider war das Hotel meiner Meinung nach schlecht geheizt, was den ganzen Aufenthalt trübte. In der ersten Nacht funktioniert die Heizung mehr oder weniger, so das man am Morgen ein halbwegs warmes Zimmer hatte. Die Reinigungskraft stellte jedoch die Heizung wieder runter, worauf am Abend das Zimmer wieder kalt war. Zusätzlich funktionierte die Heizung nicht mehr. Nachdem ich an der Rezeption mich über das kalte Zimmer beschwerte, versicherte man mir, dass man sich der Sache annehmen wird. Allerdings blieb das Zimmer weiterhin kalt. Im Sommer ist es bestimmt schön hier, wenn es aber draussen 2 Grad sind, dann ist es im Hotel meiner Meinung nach einfach zu kalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Vincent F, Directeur général im Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis
Beantwortet: 18. Feb. 2018
Sehr geehrter idogan23, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Antibes Sophia Antipolis die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dimitri
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 89 - $ 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure sophia antipolis hotel valbonne, mercure hotel sophia antipolis
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurValbonne
ANZAHL DER ZIMMER
104
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dans le Noir ? Mercure Sophia Antipolis, L'atelier 67 und L'Instant Gourmet.
Bietet Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Bietet Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis?
Viele Reisende besuchen Musée Escoffier de l'Art Culinaire (6,7 km), Fort Carré (6,6 km) und Musee National Picasso La Guerre et La Paix (4,6 km).
Ist Hôtel Mercure Antibes Sophia Antipolis barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.