Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites

Speichern
Senden
120 route des Macarons Parc de Sophia Antipolis - les Bouillides, 06560 Valbonne Frankreich
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (378)
Zimmer und Suite (93)
Speisesaal (79)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 9 Hotels in Valbonne
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Valbonne zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites ist ein familienfreundliches Hotel, das Klimaanlage, Kühlschrank und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Valbonne besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie L. A GALERIE. ADA LOUMANI (3, 0 km) und Abbaye de Valbonne (3, 0 km) ist das Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Valbonne besuchen möchten.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Valbonne vielleicht Fish & Chips probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant L'Auberge Provencale genau richtig.

Im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Valbonne zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Whirlpool
Außenpool
Beheizter Pool
Eingezäunter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bar am Pool
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Luxus
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch

Standort

Vollbild
Kontakt
120 route des Macarons Parc de Sophia Antipolis - les Bouillides, 06560 Valbonne Frankreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Nizza - Cote d'Azur14 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
605Bewertungen6Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 321
  • 168
  • 58
  • 31
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ullaschweiz hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Schweizer Alpen, Schweiz206 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
Neues modernes hotel mit schönen zimmern. Nettes putzpersonal sauber in den zimmern, im korridor schmutziger teppich. Logen pesronal nett und zuvorkommend, erklären einem im zimmer vor ort wie die terassentüre zu bedienen ist. Restaurant am abend: wenig gäste, kleine teure karte und kleine portionen. Sehr gut aber auch teuer, sehr schön angerichtet. Frühstücksbuffet für fankreich gut, für ein 4 stern hotel eher bescheiden. Es hat nur eine sorte brot aber toast, früchte zur auswahl aber um 9:00 schon alles geplündert u. Wird nicht ersetzt. Lactosefreie produkte gibt es nicht (war angemeldet) aber auf mandelmusbasis milch. Viel personal das zum teil gelangweilt herum geht. Hygiene im restaurant? Brot und toast wird mit den gleichen händen ohne handschuhe! Aufgefüllt wie vorher der tisch abgeräumt wird oder der kehricht rausgebracht wird. Hygieniker war vor 3tagen vor ort?! ht Überlaute musik im restaurant. Fazit neues hotel ohne finisch und chef der schaut. Kurze hosen und minijupe sehen zwar total cool aus aber das hotel ist eher als buisness auf dem markt, statt als miamibeachstrandhotel. Verbesserungspotential ???
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Zimmer mit terassentüren lassen sich wg diebstahl in der nacht nicht offen lassen zum schlafen....
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Golden Tulip So... S, Manager im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Beantwortet: 14. Juli 2019
Dear customer Thank you for your feedback Your comments are very important in order to improve us Best regards Céline V.
Mehr lesen
Daniel F hat im März 2018 eine Bewertung geschrieben.
Wels, Österreich50 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist neu und schön eingerichtet. Leider eher unpassend für einen Geschäftsreisenden da die Meisten Zimmer keinen Schreibtisch haben. Im Service ist man schwach. Es dauert sehr sehr lange bis man eingecheckt ist. Auch an der Bar bekommt man nicht das, was man will und wenn, dann dauert es sehr sehr lange.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Golden Tulip So... S, Sales Manager Assistant im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Beantwortet: 5. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Matea P hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz11 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren während unserer Cote d'Azur-Reise 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt schön an einem Waldrand, Parkplätze sind kostenlos in genügender Anzahl vorhanden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir haben das Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist ausreichend gross, gut eingerichtet (wie immer hätten wir gerne etwas mehr Haken um unsere Sport- und Bade-Kleider aufzuhängen) und vor allem sehr sauber. Die Hotel-Anlage selber gefällt auch. Das Restaurant haben wir 1 mal am Abend besucht, das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Der Fitnessraum ist gemessen an anderen Hotels recht grosszügig. Wir können das Hotel empfehlen und würden selber auch wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Golden Tulip So... S, Gérant im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Beantwortet: 2. Sep. 2017
Dear Customer Thank you very much for your positif feedback at Golden Tulip Sophia Antipolis. We are glad to read that you enjoyed your stay. Best regards Céline V. Director
Mehr lesen
Flipper66 hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz37 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Im Verlaufe unserer Südfrankreich-Reise Nacht Stationen in Maillane und Aix-en-Provence haben wir als vierköpfige Familie sechs Nächte - ohne Frühstück - im Golden Tulip verbracht. Schon bei der Ankunft ist uns aufgefallen, dass das Personal nicht sehr präsent ist. Wir wurden weder beim Eingang mit dem Gepäck in Empfang genommen, noch nach dem Check-in in die beiden Zimmer begleitet. Gerade wenn man ankommt, ist es nicht gerade intuitiv das Zimmer im Golde Tulip zu finden. Die Zimmer mit Gartensitzplatz sind soweit in Ordnung, wenn wir von den undefinierbaren Flecken auf dem dekorativen Bettüberwurf und Kissen, welche wir gleich entfernt haben, absehen. Das Frühstück haben wir einmal für 17 Euro pro Person gebucht - für diesen Betrag bekommt man in den umliegenden Dörfchen günstiger und charmanter ein Petit dejeuner. Was uns während des ganzen Aufenthaltes wirklich sehr gestört hat, war der Duft in den Gängen des Hotels. Es roch die ganze Zeit nach billigem Herrenparfum. Bei den wirklich hervorragenden Düften in der Provence und Südfrankreich haben wir uns doch sehr über diese Duft-Wahl gewundert. Auch haben wir darüber gestaunt, wie lange dreckiges Geschirr in den Gängen lag (Gäste die im Zimmer gegessen haben und dann das dreckige Geschirr vor die Zimmertür gestellt haben). Die Poolanlage ist soweit in Ordnung, allerdings etwas klein geraten für die Grösse des Hotels (rund 30 Liegestühle für rund 80 Zimmer). Schade, dass hier auch fast nie Personal sichtbar ist, welche Getränkebestellungen entgegen nehmen und leere Gläser abräumen. Bei der Abreise wurden wir weder gefragt, ob es uns gefallen hat noch für die Buchung bedankt. Uns wurde lediglich ein schöner Tag gewünscht. Überhaupt haben wir die Atmosphäre im Golden Tulip als sehr unpersönlich erlebt. Wir konnten allerdings nicht abschätzen, ob es an Personalknappheit oder am mangelndem Engagement lag. Von professionellen Gastgebern in einem Viersternenhotel darf man aber heutzutage sicher mehr erwarten!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Golden Tulip So... S, Gérant im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Beantwortet: 26. Aug. 2017
Dear Customer Thank you for your feedback at Golden tulip Sophia Antipolis. We are sorry to read that you were disappointed about your stay. Your comments are very important for us. We have make a point with our staff in order to improve it. Best regards Céline V. Director
Mehr lesen
Anne B hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland75 Beiträge86 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn ich die Bewertungen lese, die schon im Betreff erwähnen, dass alles super sauber im Hotel GT Sophia Antipolis ist, dann kann ich mich nur sehr wundern. Wir waren vier Tage im diesem Hotel und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Als wir ankamen, ist uns sofort aufgefallen, wie staubig die Möbel im Zimmer waren, dort war schon länger nicht mehr geputzt worden und während unseres viertägigen Aufenthaltes hat sich am Zustand des Zimmers und der Terrasse nichts geändert. Außer dass die Betten gemacht wurden und täglich die Handtücher ausgetauscht, ist dort nichts passiert. Im Restaurant und auf der Terrasse desselben, wo man auch das Frühstück einnehmen kann, schaut man sich den Boden auch besser nicht genau an. Dort liegt der Schmutz von Monaten. Der Gipfel im Zusammenhang mit Putzen, Sauberkeit etc. war für mich erreicht, als an einem Morgen, während wir im Außenbereich des Restaurants frühstückten, ein Angestellter mit dem Laubbläser kam und zwischen den Tischen das Gerät betätigt hat, was natürlich erstens einen mords Lärm gemacht hat, zweitens den Dreck aufgewirbelt, während wir dort gegessen haben. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und bemüht, die Hotelanlage ist grundsätzlich ansprechend und schön eingerichtet. Frühstück ist so lala, nichts Besonderes für den Preis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Golden Tulip So... S, Gérant im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Beantwortet: 9. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht hunderprozentig zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback können wir unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig reflektieren und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer und anderen Hotelbereichen haben wir brereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen. So etwas entspricht natürlich nicht unsererm Standard. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Golden Tulip Sophia Antipolis für exzellenten Service steht. Céline V. Regie
Mehr lesen
Zurück
1234568
PREISSPANNE
$ 99 - $ 151 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Media Garden Hotel
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurValbonne
ANZAHL DER ZIMMER
80
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. F&B Burger Cafe, L'Instant Gourmet und Les Amouriers.
Bietet Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und französisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites?
Viele Reisende besuchen Musée Escoffier de l'Art Culinaire (7,2 km), Fort Carré (8,0 km) und Musee National Picasso La Guerre et La Paix (5,5 km).