Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Hotel, Nice

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (1013)
Zimmer und Suite (290)
Pool und Strand (89)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 740Bewertungen
1 083Fotos
91Fragen & Antworten
15Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 768
  • 1 083
  • 514
  • 236
  • 139
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ein wirklich schönes Hotel an der Promenade (leider hatte unser Zimmer das Fenster Richtung Stadt und nicht Meer), das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Und das Bett war sehr bequem.
Mehr lesen
Antwort von rbniceguestrelations, General Manager im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Guest, We thank you very much for sharing your feedback after your stay in Radisson Blu Hotel Nice. We are pleased to read you enjoyed your overall experience with us. We Will work hard to improve every aspect in our operations in order to make your next stay memorable. We are looking forward to welcoming you back in Radisson Blu Hotel Nice for your next visit to the French Riviera, Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Nice Hotel & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Den letzten Bewertungen kann ich wiedersprechen, das Hotelpersonal äusserst bemüht, der Consierge äusserst charmant und auskunftsfreudig. Auf der Dachterasse: die Kellner ...unterschiedlich- je nach Person und Tageszeit. Auch die Snacks an der Poolterasse. Die Zimmer auf der
Mehr lesen
Antwort von guestrelationR1, General Manager im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 15. Okt. 2018
Dear Guest, We would like to thank you very much for sharing your feedback following your departure from Radisson Blu Hotel Nice. We are very happy to read that you enjoyed your stay that much! We hope to have the opportunity of welcoming you back in Radisson Blu Hotel for your next trip to Nice. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes
Mehr lesen
Unser Wunsch nach dem Roomservice wurde ignoriert, es erfolgte kein Rückruf, um unsere Bedtellung entgegen zu nehmen, so dass wir kein Abendessen zu uns nehmen konnten. Das viel zu kleine Restaurant war komplett ausgebucht und an der Bar wurden keine Speisen angeboten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Antwort von rbniceguestrelations, General Manager im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 9. Jän. 2019
Dear guest, We thank you very much for taking the time to share your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We apologise for a stay that did not satisfy your expectations. We will work hard with the aim of improving the quality of the services we deliver. We hope to have the opportunity of welcoming you back in Radisson Blu Hotel for your next trip to Nice. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes
Mehr lesen
Ein sehr gutes Hotel mit gutem, erwartbarem Standard und der wohl besten Aussicht an der Promnade des Anglais. Der Bonus sind die ausreichend großen Balkone zur Küste hin. Ohne diese Balkone würde ich aber auch nicht buchen. Die Fenster schließen ganz dicht, sodass kein Lärm von
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Antwort von rbniceguestrelations, General Manager im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 8. Jän. 2019
Dear guest, We thank you very much for taking the time to share your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We are happy that you enjoyed your stay. However, the aspects that did not satisfy your expectations deserve all our attention. We will keep working hard with the aim of improving the quality of the services we deliver. We hope to have the opportunity of welcoming you back in Radisson Blu Hotel for your next trip to Nice. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes
Mehr lesen
Für den Preis und das Standing dieses Hotels darf man mehr erwarten, als hier geboten wurde. Ich war geschäftlich hier und hatte daher ein Zimmer auf der Rückseite, was immer noch recht kostspielig war. Entsprechend hoch sind dann auch die Erwartungen, die nicht voll erfüllt
Mehr lesen
Antwort von rbniceguestrelations, General Manager im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 9. Jän. 2019
Dear guest, We thank you very much for taking the time to share your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We apologise for a stay that did not satisfy your expectations. We will work hard with the aim of improving the quality of the services we deliver. We train our staff with the perspective of delivering an excellent service in every circomstance. We hope to have the opportunity of welcoming you back in Radisson Blu Hotel for your next trip to Nice. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
ZurückWeiter
12345658
Liebe Nina, die Frage sollte sicherlich ans Hotel gehen. Ich kann dies leider nicht beantworten. Viele Grüße Kristina
0 Stimmen
Dear Guest, Thank you for your message. The sunbed at our swimming pool area are free of charge in low season. The beach will be open, but closed in case of bad weather conditions.
0 Stimmen
I am not 100% sure but I would have thought so as it will be quite warm weather in April
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
I am almost sure they don't have beach chairs at all. They have long chairs at the pool, though not many (they are for free). And people from outside the hotel know also the way. No control of the hotel at all, so only few available chairs. And they are so close to each other that the chairs touch each other. Not what I liked.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Сколько стоит вход в частный пляж?
Если Вы остановились в этом отеле - бесплатно. Если Вы просто хотите попасть на частный пляж - нужно уточнять наличие свободных шезлонгов (так как стоимость зависит от сезона и заполненности - в среднем 50евро , но при этом каждый пляж имеет свои расценки на шезлонг, зонт , полотенца..) или хитрый способ - спуститься на кофе / бокал вина или шампанского ☕️ или 🤫))) и вуаля - вы на пляже)
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345619
"ab 5. Stock Meerseite"
"Mit Meeresblick"
"Möglichst weit oben, Blick zum Meer ist nur mit lauter Straße möglich, sollte man bei der Entscheidung berücksichtigen"
"Nicht zu empfehlen"
"Meerblick, attraktiver Businesstarif mit Mehrwert"
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
$ 119 - $ 379 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson blu hotel, nice hotel niceradisson niceradisson hotel nicenice radisson
VORMALS BEKANNT ALS
Radisson SAS
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurNizza
ANZAHL DER ZIMMER
331
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen