Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
50 boulevard de la Croisette Provence Alpes Cote d' Azur, 06414 Cannes Frankreich
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
$ 242
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.01.22
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
travelup.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (715)
Zimmer und Suite (213)
Speisesaal (45)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von JW Marriott Cannes
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 44 von 128 Hotels in Cannes
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes luxuriöses Hotel in Cannes zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im JW Marriott Cannes, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Sofitel Cannes beispielsweise Rue Meynadier (1, 0 km) und Vieux Port (1, 0 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Cannes.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.

Das Cannes Sofitel bietet einen Zimmerservice, einen Concierge und eine Dachterrasse, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool auf dem Dach und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des JW Marriott Cannes mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Cannes die regionale Krabben in Restaurants wie Astoux et Brun, La Palme d'Or oder Le Rendez-vous nicht entgehen.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Jw Marriott Cannes Hotel: La Croisette (0, 0 km), Le Suquet (1, 2 km) und Rue d'Antibes (0, 3 km).

Das JW Marriott Cannes freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Cannes begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Außenpool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Flughafentransfer
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Modern
Gesprochene Sprachen
Französisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
236Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
55Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
1147Bewertungen42Fragen & Antworten8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 458
  • 378
  • 177
  • 66
  • 68
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kai D hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Herten, Deutschland81 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
Das JW Marriott Cannes liegt direkt an der Promenade Cannes. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Ich hatte eine Suite bekommen die einen Balkon mit Blick aufs Meer hatte. trotz der Lage direkt an der Strasse, hielt sich der Lärm in grenzen und hat mich nicht wirklich beeinflusst. Das Badezimmer war sehr groß mit einer großen Dusche und Wanne. die Suite war sehr schön groß und die Möbel waren in einem guten zustand. Der Pool Bereich war leider schon gesperrt für die Filmfestspiele. Das Frühstück war ok, aber nichts Welt bewegendes. Der Fitness Bereich war sehr klein und wurde wohl kaum genutzt, aber die Geräte waren in einem guten Zustand. Der Beach Club der zum Hotel gehörte war ganz gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Für Marriott bonvoy Member: Ich habe als Platin Member das Frühstück kostenlos bekommen und ein schönes Upgrade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Drea_F5 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Jona, Schweiz64 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist schön und sehr zentral gelegen - direkt an der Croisette und auch nahe der Rue d'Antibes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist toll. Die Zimmer mit Meersicht sind im Februar sehr ruhig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Martin B hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Kasel, Deutschland170 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
das Hotel,liegt direkt an der Promenade. Von aussen wirk es etwas klein und im Stiel der 80iger Jahre. Die Eingangshalle ist modern gestaltet. Checkin sehr freundlich, ach wenn ich vermutlich die Rezeption überrascht habe, dass jemand einchecken will. Die Zimmer sind sehr schön. An einigen Ecken könnte die Pflege etwas besser sein, aber alles sauber. Das Essen ist sehr gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Anny0815 hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz50 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Das 2te mal in dieses schönes Hotel. Sehr nette Reception Personal Danke alle unsere wünsche wurde erfüllt danke sehr.. Das Zimmer seeeehr schön es fehlt uns nicht leicht das Zimmer zuverlassen mit diese Aussicht😍😍😍😍 Danke bis Bald wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
SwissSmile hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz204 Beiträge95 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Reservierung über die App verlief problemlos. Zimmerrate trotz Nebensaison mit knapp Euro 200 sehr hoch. Das Hotel wurde vor meiner Ankunft per Mail zusätzlich darüber informiert, dass ich Platin Member bin und um ein Upgrade bitte. Anreise super, Bellboy kümmerte sich um das Gepäck. Checkin ebenso freundlich und professionell. Erneute Nachfrage, ob ich ein schönes Zimmer oder Upgrade erhalte wurde abgelehnt, da kein Zimmer zur Verfügung. Komisch: Das Hotel ist leer, da Nebensaison. Zimmer dreckig, dunkel, es hat gestunken, Schimmel an Klimaanlage, Schamhaar auf dem Kopfkissen. Duschen ist gefährlich, da Ausrutsch-Gefahr. Reine Katastrophe! Nach einer Nacht habe ich um ein Zimmerwechsel gebeten, da ich sonst auschecken muss. Eine Frechheit so ein Zimmer zu vermieten. Rezeptionsmitarbeiter unterhalten sich lieber selber als sich um Gäste zu kümmern. Musste über mehrere Minuten warten und ins Büro gehen um mich bemerkbar zumachen. Neues Zimmer ok, schöne Aussicht aber ebenso viele Mängel: Dreckig, kein Licht und Stomkonzept, ebenso Fehlplanung im Badezimmer etc. 7 Minuten war ich unwissentlich zu früh am schon komplett aufgebauten Frühstücksbüffet, kein Mitarbeiter in Sicht. Somit habe ich mit ein Brötchen genommen. Plötzlich kommt eine Mitarbeiterin aus der Küche und teilte mir mit, es sein geschlossen. Buffet ok aber nichts besonderes, keine 5 Sterne und es sind Dosenfrüchte zu finden. Hygiene mangelhaft: Jeden morgen Tisch und Besteck dreckig und überall Fingerabdrücke. Reinigungspersonal reinigt die Decke über den aufgebauten Frühstücksbuffet, Frühstücksdame macht sich die Nägel sauber, auf der Terrasse wird mit dem Bodenbesen auch Gartenmöbel und Tische gereinigt. Mittagessen und Abendessen überhaupt nichts besonderes und dafür ebenfalls unverschämt teuer. Mitarbeiter waren stets freundlich aber sichtlich gelangweilt. Hotel hat keine Lounge. Keine 5 Sterne. 100% Enttäuschung! Zu teuer und keine Leistung. Rundum kann ich nur empfehlen ein anderes Hotel zu buchen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von FadyS366, Assistant Guest Relations Manager im JW Marriott Cannes
Beantwortet: 4. Nov. 2018
Dear SwissSmile, Thank you for taking the time to share your impressions of your recent stay at the JW Marriott Cannes as a valued Marriott Rewards Platinum Member. We deeply regret and apologize that your stay had clearly not met your expectations. The service failures you had experienced have all been shared with the relevant departments to isolate cases as such as we move forward. In regards to the upgrade request, a two-step upgrade had initially been provided to your reservation given your loyalty and Elite status prior to your arrival. Following a further upgrade to Prestige Sea View Suite on your second day as you had initially requested before arrival, we regrettably were not made aware of any further concerns. When you passed by the Front Desk on your second evening, we would have appreciated the opportunity to take action had we been made aware of the service glitches you have brought up. SwissSmile, we once again apologize for the inconveniences you had encountered during your stay and thank you for constructive feedback. Should your travels bring you back our way, we would be honored to welcome you back to an improved stay. Kind regards, Assistant Guest Relations Manager JW Marriott Cannes
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 199 - $ 820 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel jw marriott cannes, palais stephanie cannes hotel, jw marriott cannes hotel cannes, palais stephanie hotel cannes, cannes palais stephanie hotel, sofitel cannes, cannes sofitel
VORMALS BEKANNT ALS
Palais Stephanié
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurCannes
ANZAHL DER ZIMMER
261
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Cannes
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von JW Marriott Cannes?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Le Monastere Fortifie (0,5 km), La Croisette (0,1 km) und Rue d'Antibes (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet JW Marriott Cannes an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet JW Marriott Cannes an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet JW Marriott Cannes Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von JW Marriott Cannes?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Le Bo Bar, Uva und Noisette.
Bietet JW Marriott Cannes Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet JW Marriott Cannes Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet JW Marriott Cannes Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von JW Marriott Cannes?
Viele Reisende besuchen Iles de Lerins (4,8 km), Chateau de la Napoule / Musee Henry-Clews (7,2 km) und Musee National Picasso La Guerre et La Paix (4,0 km).
Bietet JW Marriott Cannes einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.