Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Cannes Montfleury

Speichern
Senden
25 avenue Beausejour, 06400 Cannes Frankreich
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (355)
Zimmer und Suite (90)
Pool und Strand (26)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 81 von 128 Hotels in Cannes
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Willkommen im Novotel Cannes Montfleury! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Cannes und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Rue Meynadier (1, 6 km) und Vieux Port (1, 8 km) ist das Novotel Cannes Montfleury Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Cannes besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Cannes hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Bobo Bistro, La Mome und Astoux et Brun, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Cannes Novotel: La Croisette (0, 9 km), Le Suquet (1, 9 km) und Rue d'Antibes (0, 8 km).

Bei Ihrem Aufenthalt im Novotel Cannes Montfleury genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Cannes zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Außenpool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Shuttle-Busservice
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch
1054Bewertungen10Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 229
  • 390
  • 215
  • 131
  • 89
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Meander233103 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Freundliche Mitarbeiter,für den Preis sehr gute Lage.Frühstück in Ordnung,gute Auswahl.Garage auch für große Fahrzeuge befahrbar.Swimmingpool vorhanden und gross.Das einzige,was stört die abgewohnte Zimmereinrichtung.Im Vergleich zum ersten Aufenthalt im Jahr 2007. ein Riesenunterschied.Bitte renovvieren!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Cédric L, Directeur général im Hotel Cannes Montfleury
Beantwortet: 6. Mai 2019
Hello and thank you for sharing your experience. We are glad that you enjoyed our establishment and the welcome of our staff. We take into account all of your comments about our establishment which are very important to us in order to always improve our service and the satisfaction of our guests. Thanks again and see you soon at Hotel Cannes Montfleury !
Mehr lesen
Elsbeth H hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Aarberg, Schweiz72 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel hat definitiv schon besser Zeiten gehabt. In den Zimmer und im Badezimmer gibt es diverse "Baustellen" sei es dass das Wasser im Lavabo nicht abläuft, der Duschenschlauch spritzt nach allen Seiten, in den Ecken blättert der Verputz ab. Was unserer Gruppe am zweiten Abend zu Essen angeboten wurde, war unbeschreiblich. Die Suppe war ordentlich, aber der Hauptgang wurde in zwei Plastikbehälter aus der Mikorwelle auf den Teller gestellt und unprofessionell serviert. Der Käse als Nachtisch stand wahrscheinlich Stunden vorher bereit, er war auf allen Seiten angetrocknet. Wein wurde nur auf Nachfrage serviert. Schade, das ist kein 4Sterne Hotel würdig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Cédric L, Directeur général im Hotel Cannes Montfleury
Beantwortet: 30. Jän. 2019
Hello and thank you for sharing your experience. We are glad that you enjoyed the soup of our Chef and take into account all your comments about the plate, the service and the rooms. All the Novotel team was happy to welcome you for your stay, see you soon in Cannes!
Mehr lesen
maxmN209YQ hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Davos, Schweiz1 Beitrag
Schöne und ruhige Lage des Hotels. Hotel modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Preis / Leistung O.K. Frühstück und Essen befriedigend. Personal freundlich, aber schlecht ausgebildet! Hotel hat an Qualität eingebüßt!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
178tijens hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Diessenhofen, Schweiz53 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Lage - ein bisschen schwierig auffindbar ohne Navi. Die Zimmer sind grosszügig. Aber es ist alles schlecht organisiert. Es war nichts vorbereitet im Zimmer, zu wenig Badtücher, das Sofa ist nicht gemacht, keine Decken für die Kinder. Das TV war nicht programmiert, war übrigens auch nach 2 Tagen immer noch nicht programmiert. An der Reception wusste man über nichts Bescheid. Concierge wollte Club Reservation nicht machen. Das Frühstück war katastrophal, die Tische nicht geputzt, kein Personal, wo einem auf ein Tisch zuweist. Nur eine Kaffeemaschine mit einer riesen Schlange, man musste gut 15 Min. warten. Das Brot war nicht frisch, keine Eier und und und. Kennen wir eigentlich gar nicht von Novotels. Nie wieder Novotel Cannes!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Serge R, Directeur général im Hotel Cannes Montfleury
Beantwortet: 8. Juni 2017
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Cannes Montfleury die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Stefan R hat im Feb. 2017 eine Bewertung geschrieben.
123 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
Ich bin geschäftlich in Cannes und im Novotel "abgestiegen". das Frühstück ist unter aller sau. Wo sind die tollen Franz. köstlichkeiten wie Crossants und Eclairs?? Das ei ist wabbelig und nicht durch (Rüherei aus der Tüte) Service ist stets bemüht und das auch 20Uhr wenn das zimmer zu laut ist. Zimmer haben die besten Jahre hintersich und sind nicht ordentlich sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017Reiseart: geschäftlich
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Serge R, Directeur général im Hotel Cannes Montfleury
Beantwortet: 27. Feb. 2017
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Cannes Montfleury die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 80 - $ 199 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel novotel cannes montfleury, novotel cannes montfleury hotel cannes, accor cannes montfleury, cannes novotel
VORMALS BEKANNT ALS
Novotel Cannes Montfleury
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurCannes
ANZAHL DER ZIMMER
172
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cannes Montfleury
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Cannes Montfleury?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Le Monastere Fortifie (1,1 km), La Croisette (0,9 km) und Rue d'Antibes (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Cannes Montfleury an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Cannes Montfleury an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Hotel Cannes Montfleury Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Cannes Montfleury?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Le Bo Bar, Uva und Noisette.
Bietet Hotel Cannes Montfleury Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Cannes Montfleury Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Cannes Montfleury Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Cannes Montfleury Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Cannes Montfleury?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und französisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Cannes Montfleury?
Viele Reisende besuchen Iles de Lerins (5,5 km), Musee National Picasso La Guerre et La Paix (3,2 km) und Villa Eilenroc (5,4 km).