Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Paris Tour Eiffel

Nutzer (2076)
Zimmer und Suite (235)
Speisesaal (163)

Nähere Informationen

Nr. 691 von 1 827 Hotels in Paris
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Grün
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
62Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3 033Bewertungen
228Fragen & Antworten
12Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 492
  • 882
  • 334
  • 158
  • 167
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hier zahlen sie nicht den Preis für den Service, sondern die Nähe zum Eiffelturm. Ich habe das Zimmer inkl. Frühstück bestellt, was mir beim Check-In auch bestätigen wurde. Beim ersten Frühstück wurde mir gesagt das Frühstück sei nicht inbegriffen. Nach lägere Diskussion wurde
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Patrick A, Directeur général im Pullman Paris Tour Eiffel
Beantwortet: vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Paris Tour Eiffel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Generaldirektor
Mehr lesen
Vom Flughafen CDG sind wir mit dem Bus direkt Nr. 2 direkt bis zum Hotel gefahren. Hatten diesen online gebucht und so kommt man preiswert bis zum Hotel. Hat alles super geklappt. Im Hotel selbst, wo wir 15.30 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig und wir bekamen
Mehr lesen
Laute Company Partys in Meetingräumen im 10 OG bis 1Uhr Nachts. Mehrere Gäste mit Räumen in der Nähe beschweren sich aber Managerin an Rezept interessiert das nicht. Unmöglich für 250 Euro per Nacht. Nie wieder. 14/15.3.2019.
Mehr lesen
Von diesem Hotel aus hat man die beste Sicht auf den Eiffelturm! Die besten kann man quasi schon vom Balkon aus machen. Alles ist hochwertig und das Personal sehr nett. Wenn Sie nach Paris wollen, dann nur in dieses Hotel!
Mehr lesen
Antwort von René A, Propriétaire im Pullman Paris Tour Eiffel
Beantwortet: 18. Dez. 2018
Sehr geehrter davidilic, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Pullman Paris Tour Eiffel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort und die Serviceleistungen der Mitarbeiter genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Rene Angoujard Generaldirektor
Mehr lesen
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Check-in ohne Andrang dauerte 15 Minuten, check-out 25 Minuten, da Buchungen weder bei Ankunft noch Abfahrt im PC der Rezeption gefunden wurden. U.a. war die Buchung über eine fremde Kreditkarte gebucht (Diners Club statt Mastercard).
Mehr lesen
Antwort von René A, Directeur général im Pullman Paris Tour Eiffel
Beantwortet: 18. Dez. 2018
Dear Alex B, First of all, we apologize for our response in English. The TripAdvisor platform currently does not allow us to publish in Deutch. We sincerely regret that your stay at Pullman Paris Tour Eiffel did not meet your expectations. Be assured that our devoted staff continusously strives to provide our customers with the best services. Your stay was not a true reflection the high standards for which our hotel is known. Regarding the size of the room, for your better comfort please note that we have several types of rooms more spacious with bigger bathroom and closet. Do not hesitate to contact us or to consult our website for more information. In any case, we hope that you will give us the opportunity to show you that we can also achieve excellence during a next trip in Paris. Sincerely, Rene Angoujard General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 257 - $ 566 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pullman paris tour eiffel hotel parishilton hotel parishilton paris
STANDORT
FrankreichÎle-de-FranceParisGrenelle15th Arr. - Vaugirard
ANZAHL DER ZIMMER
460
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen