Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Etap Belfast

Nutzer (258)
Zimmer und Suite (97)
Speisesaal (8)

Nähere Informationen

Nr. 44 von 50 Hotels in Belfast
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Zentral gelegen

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
153Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
42Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 706Bewertungen
50Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 393
  • 597
  • 390
  • 149
  • 177
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war im Rahmen einer Gruppenreise in diesem Hotel, denn persönlich hätte ich dieses Hotel niemals gebucht. Abgesehen von dem sicher günstigen Preis spricht lediglich die zentrale Lage für dieses Haus. Die Zimmer sind unglaublich "schlicht" ausgestattet, es gibt weder Schrank
Mehr lesen
Einfaches, schlichtes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Zentale Lage Unserer Meinung nach für junge Leute und Sparfüchse bestens geeignet, jedoch Luxus sollte man nicht erwarten. Frühstück war gut, Kaffe konnte man sich den ganzen Tag holen. Rabatt auf das relativ teuere
Mehr lesen
Habe nicht eine Sekunde geschlafen.Eine Zumutung.Höllenlärm bis 1.00 Uhr nachts durch Disco/Pub nebenan trotz geschlossenem Fenster und 6. Stock.Musste um 2.00 Uhr schon auschecken wegen Bus zum Airport.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Etap_Belfast_GM, Manager im Hotel Etap Belfast
Beantwortet: 24. Sep. 2017
Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ETAP Belfast die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Etap setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tamas Balogh Assistant General Manager
Mehr lesen
Er ist ein kleines Hotel das dem entsprechend nicht zu teuer ist. Auf den Zimmern ist alles was man braucht (Dusche, Toilette, drei Betten). Es gibt auch ein Frühstück mit einer großen Auswahlmöglichkeit an leckeren Lebensmitteln.
Mehr lesen
Antwort von Etap_Belfast_GM, Manager im Hotel Etap Belfast
Beantwortet: 2. Mai 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jakub Makuchowski Assistant General Manager
Mehr lesen
unerwartet gutes frühstück,freundliche und auskunftsbereite receptionsangestellte, gut sortierte getränkeauswahl und vor allem täglich ergänztes informationsmaterial. tadellose ausflugsvermittlung.. busstation gegenüber.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Etap_Belfast_GM, General Manager im Hotel Etap Belfast
Beantwortet: 6. März 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jakub Makuchowski
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 56 - $ 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichNordirlandBelfastGolden Mile
ANZAHL DER ZIMMER
146
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen