Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC

Nutzer (298)
360
Panoramen (10)
Zimmer und Suite (234)

Nähere Informationen

Nr. 72 von 118 Hotels in Birmingham
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den See
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
81Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 81 von 100
17Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 075Bewertungen
553Fotos
44Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 631
  • 814
  • 357
  • 151
  • 122
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war letztes Wochenende aufgrund einer Veranstaltung dort und habe €220 für eine Nacht bezahlt. Beim Check-in durfte ich geschlagene 45 Minuten warten weil sich die Angestellte noch privat mit dem Gast vor mir unterhalten hat. Zwei Angestellte an der Rezeption obwohl eine
Mehr lesen
Antwort von Nikita Agrawal A, Manager im Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC
Beantwortet: 24. Mai 2017
Dear BGM_2013, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dieses Feedback zu hören, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Ihr Feedback wird von uns sehr geschätzt und wir haben das auf unser Team weitergegeben und wir werden uns darum bemühen, dass dies nicht wieder passiert. Wir hoffen wirklich, dass das dich nicht davon abhält, in das Hotel zurückzukehren. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Nochmals, bitte akzeptiere unsere tiefsten Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten verursacht. Mit freundlichen Grüßen Nikita Agrawal, Hotelmanagerin
Mehr lesen
Die Hotelzimmer wirken innen sehr old stylish aber dadurch sehr gemütlich. Für mich war sehr positiv zu bemerken, dass es vernünftig warme Bettdecken gab- die bei Aussentemperaturen unter 0 sehr wichtig waren. Auch jeweils 2 Kissen sind sehr komfortabel und leider nicht immer
Mehr lesen
Antwort von Maria F, Guest Relations Manager im Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC
Beantwortet: 6. Dez. 2016
Dear Speisefrosch, Thank you very much for your wonderful review of the hotel. We are extremely happy to see that you enjoyed the hotel so much. We hope to welcome you back again soon! Kindest Regards Martin Woods, General Manager
Mehr lesen
Die Lage des Hotels ist super. Man ist schnell in der City und noch schneller in der Umgebung. Preis ist okay. Das Frühstück ist nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Dafür sind die Betten sehr gut und es ist ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Mehr lesen
Antwort von Joanne C, General Manager im Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC
Beantwortet: 30. Aug. 2016
Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Bien cordialement, David Steel General Manager
Mehr lesen
Geschäftlich in Birmingham, und ein (bezahlbares) Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht - dann das Crown Plaza gewählt. Schon beim Betreten der Lobby hatte das Hotel gewonnen: hell und freundlich, freundliches Personal heisst einen willkommen und Check - in war in Null Komma
Mehr lesen
Antwort von SteelDavid, General Manager im Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC
Beantwortet: 30. Jän. 2015
Dear Klaus J, Thank you very much for your time to leave feedback about your recent stay at our hotel. I am pleased to read that you had a good time with us and I hope you will be returning to our hotel next time you are in Birmingham. Kind Regards, David
Mehr lesen
Ich war vom 3. bis 6. März 2014 im NEC Crowne Plaza, Einzelzimmer 5. Stock. Austattung des Hotels und des Zimmers, sowie Freundlichkeit des Personals waren gut. Mein Zimmer war trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Weniger gut gefallen hat mir die Sauberkeit im
Mehr lesen
Antwort von David S, Cluster General Manager im Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC
Beantwortet: 8. März 2014
Dear Weinberg_109, thank you very much for your feedback. I am very sorry that you did not fully enjoy your stay with us and that the cleanliness was not up to our normally high standard. I really appreciate your feedback and it will be looking at the mentioned issues in more detail. I hope you will give us another chance and will stay with us again. Kind Regards, David
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 93 - $ 423 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
crowne plaza birminghambirmingham crowne plaza
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBirmingham
ANZAHL DER ZIMMER
242
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen