Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure London Bloomsbury

4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (432)
Zimmer und Suite (397)
Speisesaal (69)

Nähere Informationen

Nr. 565 von 1 121 Hotels in London
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Konferenzräume
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
251Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
56Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Stadtviertel
Bloomsbury
Das von Akademien und Grünanlagen geprägte Bloomsbury liegt eingeschmiegt in Central London und ist der ideale Ausgangsort, um zu Fuß viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Londons zu erkunden. Hier befinden sich auch einige der berühmtesten Museen Großbritanniens, darunter das British Museum, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Trotz der verständlichen Beliebtheit bei Studenten, Touristen und Tagesausflüglern besitzen große Teile von Bloomsbury während des gesamten Jahres und an allen Wochentagen noch immer das ruhige Flair eines Wohnviertels.
Mehr lesen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
2 575Bewertungen
39Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 815
  • 1 142
  • 405
  • 138
  • 75
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
zunächst gab es etwas Unstimmigkeiten beim check-in. Der Front office Manager hat jedoch - ohne unsere Nachfrage - sehr positiv alles geregelt. Nochmals Danke hierfür! Das Zimmer ist, wie viele in den "alten" Hotels, recht klein, jedoch sehr funktional, äusserst sauber.Das Bad ist allerdings wirklich klein und eng. Der Wasserhahn am Waschbecken bedarf einiger, gymnastischer Übungen, um sich hier zu waschen. Gute und reichlich Pflegeprodukte. Toll isolierte Zimmer. Gutes Bett. Safe,Kühlschrank, Nespresso-Maschine, einschl. Kekse, alles vorhanden. Das Frühstück ist perfekt und es wird ständig nachgelegt! Eierspeisen können bestellt werden. Andrea, eine entzückende Kellnerin, hat wirklich alles!! im Griff und eventuell sogar eine größere Kariere vor sich. Tolles Mädchen! An der Reception erhält man gute Tipps und das Personal ist - egal wo - sehr, sehr freundlich. Die Bar ist recht ansprechend und das Restaurant m. E. das beste in der Umgebung! Auch gibt es eine hübsche Terrasse. Vor der Tür fahren diverse Busse in die Innenstadt, was viel fröhlicher ist, als die U-Bahn.Holborn ist die bessere Station, da Rolltreppen und Russell Square 175 Treppen, oder man nimmt den total überfüllten Aufzug (suchen!!) Wir kommen gewiß wieder!
Mehr lesen
Antwort von Manager8066, Front Office Manager im Mercure London Bloomsbury
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Brigitte K, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure London Bloomsbury Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Rocamora thibault Front Office Manager
Mehr lesen
Idealer Ausgangspunkt (auch zu Fuß) zum Shoppen bzw. für einen Abend im Theater. Viele Geschäfte (Pubs, Restaurants, …) in unmittelbarer Umgebung. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - U-Bahn, Bus und Bahnhof (z.B.: Euston -> Anreise zu Warner Bros Studios). Bewohnten ein sehr geräumiges Dreibettzimmer. Trotz hohem Verkehrsaufkommen vor dem Hotel gute Schallisolierung der Fenster. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Manager8066, Front Office Manager im Mercure London Bloomsbury
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Voyage12913959888 We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure London Bloomsbury Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Rocamora Thibault Front Office Manager
Mehr lesen
Die Zimmer sind schön aber klein (wie in England erwartet) sauber und wurde unseren ganzen Aufenthalt lange sehr gut gepflegt!! Das Personal ist „AUSSERGEWÖHNLICH FREUNDLICH“!!!! egal ob bei der Rezeption oder beim Frühstück (das ausgezeichnet ist!!!) - es wird einem geholfen und man wird freundlichst bedient!!! Unsere Tochter hat sich eine Gitarre gekauft und an der Rezeption gefragt ob sie etwas zum zusammenbinden für den Gitarrenkoffer hätten - sie hatten leider keinen Spagat aber die Idee den Koffer mit Frischhaltefolie zusammen zu binden!!! VIELEN DANK noch einmal für die Hilfsbereitschaft und den Lösungsorientierten Einfallsreichtum!!! Einziger Minuspunkt: Bei unsere beiden Zimmer waren die Fensterscheiben mit Milchglas Folie zugeklebt was etwas „einengt“... die dünnen Wände sind auch teilweise unangenehm da man alles durchhört... Noch einmal Danke für den wunderschönen Aufenthalt und das freundliche Service das leider Heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! GLG
Mehr lesen
Antwort von Manager8066, Front Office Manager im Mercure London Bloomsbury
Beantwortet: 10. Mai 2019
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure London BloomsburyHotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Rocamora Thibault Front Office Manager
Mehr lesen
Das Hotel liegt zwischen den beiden U-Bahn Stationen Holborn und Russel Square (Piccadilly Line). Von Heathrow dauert die Fahrt ca. 55 Minuten, wenn man kostengünstig vom Flughafen anreisen möchte. Die beiden U-Bahnstationen sind zu Fuß in ca. 5-8 Minuten zu erreichen. Die Station Russel Square ist jedoch etwas speziell, da bei dieser keine Rolltreppe in den Untergrund führt, sondern 3 Großraumfahrstühle, welche meist voll sind. Mit Gepäck daher eher unangehen, daher rate ich zu Holborn bei der An-/Abreise. Das Hotel: Vorarb online gebucht, der Checkin als auch Checkout waren schnell und unkompliziert. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer: recht klein, besonders das Bad würde ich als sehr klein beschreiben. Die Zimmer/Möbel und der Flur wirken aus den 80er Jahren, daher wäre eine Renovierung höchste Zeit! Unangehem war, dass die Heizung ausgeschaltet war. Dadurch war es im Zimmer recht kalt. Über die Klimaanlage, welche auch Heizen kann, konnte die Termperatur nicht wirklich erhöht werden. Die Wände sind auch recht dünn, sodas Gespräche oder laufende TV Geräte gehört werden konnten. Frühstück/Restaurant: hier kann ich nichts aussetzen. Die Auswahl war recht gut und es war immer alles ausreichend vorhanden. Für 1-2 Nächte kann ich das Hotel durchaus empfehlen, wobei der Preis in meinem Fall eher nicht grechtfertig war. In der Umgebung befinden sich noch einige andere Hotels, welche eventuell besser sind.
Mehr lesen
Antwort von Manager8066, Front Office Manager im Mercure London Bloomsbury
Beantwortet: 7. Apr. 2019
Dear ild143, Thank you for your review of your stay with us here at Mercure London Bloomsbury. Firstly I am delighted that our wonderful location situated within the heart of Bloomsbury, Central London met all of your expectations. For the perfect spot in which to discover this city we really in the ideal location. I will also pass on your lovely feedback to our team of Ambassadors at the hotel. They will all be thrilled that they made your stay that little bit more special. Thank you again for your feedback and we look forward to welcoming you back to Mercure London Bloomsbury in the near future. Kind regards, Christopher Knights Front Office Supervisor
Mehr lesen
Altes Gebäude, kleine Zimmer, Matratzen arg weich. Frühstück okay, aber bitte rechtzeitig kommen, sonst ist alles abgefressen. Am Sonntag morgen war es das ziemliche Chaos, kaum mehr ein Stück Brot auf dem Buffet.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Manager8066, Front Office Manager im Mercure London Bloomsbury
Beantwortet: 2. März 2019
Dear Sightseer57739005980, Thank you for taking the time to leave us a review following your stay here at Mercure London Bloomsbury. While I am glad that you found some aspects of your stay satisfactory, I am sorry that not everything matched all your expectations. As a London city centre hotel located within an old Victorian building some of our rooms can be smaller than experiences at other properties. We apologise if this impacted on your stay. We fully understand the importaance of the breakfast service to our guests and your feedback will be internally investigated to ensure we are consistantly providing the best possible service at every opportunity. Thank you again for your feedback and we hope to have the opportunity to better serve you in the near future. Kind regards, Christopher Knights Front Office Supervisor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 138 - $ 373 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure london bloomsbury hotel london, waverley house hotel london
VORMALS BEKANNT ALS
Waverley House Hotel
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLondonEuston / Kings Cross /St Pancras / Bloomsbury
ANZAHL DER ZIMMER
109
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen