Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Hoxton Southwark

Speichern
Senden
40 Blackfriars Road, London SE1 8PB England
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 201
$ 152
zum Angebot
SPAREN SIE $ 49!
Official Hotel
Hotels.com
Travelocity
Snaptravel
Expedia.com$ 201
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (200)
Zimmer und Suite (74)
Speisesaal (34)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Kontaktloser Check-in
  • Kontaktloser Check-out
Mehr lesen
Aktualisiert am 10.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Hoxton Southwark
Aktualisiert am 10.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 65 von 1 155 Hotels in London
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Luftreiniger
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 12 weitere

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
166Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
37Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
224Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 184
  • 27
  • 8
  • 2
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Jess Moore hat im 7. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Boston, Massachusetts83 Beiträge124 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Mann und ich waren nur eine Nacht in London, bevor wir einen Flug zurück in die USA erwischten. Das Hoxton war ein toller Aufenthalt für unsere kurze Reise. Ich war vom Hotel und der Zimmerausstattung begeistert! Das Personal war sehr freundlich und die Lage schien ziemlich zentral für alles, was wir getan haben. Das Highlight war wahrscheinlich die Tasche „The Little Breakfast“, die in unserem Aufenthalt enthalten war. Das Personal ließ es morgens mit frischem Saft, Obst und Gebäck an unserer Tür stehen. Perfekte Zeitersparnis für unseren Flug am frühen Morgen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Google
Hilfreich
Senden
Teresa R hat im 4. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Brighton, Vereinigtes Königreich76 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe meinen Partner letztes Wochenende nach zwei Enttäuschungen über abgesagte Ferien im Sommer mitgenommen. Ich hatte sorgfältig recherchiert und das getroffen, was ich für die gute Wahl des Hoxton hielt. Wir freuten uns sehr auf eine ernsthafte Abkühlung und die Erfahrung, nicht zu Hause zu sein. Bei der Ankunft wurden wir am Eingang nicht mit einem herzlichen Empfang begrüßt, sondern mit einem eher schroffen „Kann ich Ihnen helfen? '. Es war, als wären wir hineingestolpert und hätten es sicherlich nicht tun sollen. Der junge Mann beim Einchecken war bei seiner Begrüßung ebenfalls sehr eingeschränkt. Wir fragten nach dem Frühstück und er teilte uns mit, dass dies nicht als ausgebucht möglich sei. Wir haben dies akzeptiert und wollten nicht, dass dies ein Problem ist. Wir wurden dann zum Buchungsbereich im Restaurant Albies weitergeleitet und boten eine Buchung für 8 Personen an, vorausgesetzt, das Restaurant schließt um 10 Uhr. Damit waren wir einverstanden. Ich hatte den Seabird nicht gebucht, da ich mir nicht sicher war, ob unsere Pläne so vollständig akzeptiert wurden, dass dieser ausgebucht war. Wir hatten einen schönen Nachmittag und kehrten zurück, um es zu versuchen, wenn wir in Seabird für die Erfahrung auf dem Dach eingequetscht werden könnten. Die Angestellten waren sehr nett und fanden uns einen Platz an der Bar, wo wir etwas Zeit verbringen konnten. Als wir jedoch um 8 Uhr essen gingen, war dies nicht ganz so kalt. Der Kellner war deutlich von den Füßen gerissen und nicht unhöflich, aber deutlich unter Druck. Nachdem er unsere Teller abgeräumt hatte, wurde uns um 21 Uhr mitgeteilt, dass es sich um die letzten Bestellungen handelte. Wir hatten gehofft, etwas zu trinken und uns zu entspannen, aber das war offensichtlich nicht möglich. Wir haben mit Jorge ausgecheckt, dem wir unsere Enttäuschung erklärt haben. Wir waren uns der 10-Uhr-Regel durchaus bewusst, fanden es aber in einem Hotel um 21 Uhr etwas lächerlich. Er verstand und war sehr hilfsbereit und beruhigend. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich zum ersten Mal in der Hotellobby willkommen und vertraute wie ein geschätzter Gast. Ich bin wie die meisten Menschen viel auf der ganzen Welt geblieben und um ehrlich zu sein, ist die persönliche Note das, wonach ich suche. Ich sagte meinem Partner, dass ich unseren Fall nicht verlassen und ein Mooch ohne Gepäck genießen wollte, da ich nicht zurück in die Lobby gehen wollte. Das Hotel selbst ist in seiner Einrichtung und seinem Stil sehr ästhetisch geplant, es fehlt jedoch etwas. Unser Aufenthalt war in Ordnung, als ich für ein Wow geplant hatte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Emily H hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir haben in einigen der Hoxton Hotels übernachtet, aber dies war unser erstes Mal in Southwark. Soweit ich weiß, ist es viel größer als die anderen Hotels und wir haben uns gefragt, ob der Service und die Erfahrung mit den kleineren Hotels übereinstimmen würden - das war es definitiv. Das Personal war geduldig und hilfsbereit, als ich meine Buchung mehrmals änderte, uns mit einem späten Check-out aussortierte, als sich unsere Pläne änderten, und wie immer war es eine großartige Erfahrung. Wir bedauern nur, dass wir Seabird nicht ausprobiert haben, aber wir werden auf jeden Fall wieder hier sein, um das nächste Mal zu tun.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
Hilfreich
Senden
Sarah B hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben unseren Aufenthalt im The Hoxton sehr genossen. Sehr trendiges, sauberes Hotel in einer fabelhaften Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie ließen uns spät auschecken und checkten um 15 Uhr aus, was bedeutete, dass wir das Gepäck kostenlos erkunden konnten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
alexvesci hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich3 Beiträge
Vom Einchecken bei Margot bis zum Auschecken bei Jorge spürte ich sofort die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals, die alles daran setzte, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Das Hotel ist makellos, im Herzen von London mit der besten Bar auf dem Dach der Gegend! Ich würde empfehlen, die Sonnenuntergangszeit zu besuchen. Luis war großartig und half mir bei meiner Reservierungsbuchung und während meines gesamten Aufenthalts mit Zimmer-Upgrade und spätem Check-out, um meinen Bedürfnissen gerecht zu werden! Das Zimmer war geräumig und hell mit herrlichem Blick auf die Skyline von London. Liebte die Stimmung in der Lobby, wo ich eine Tasse Kaffee genießen konnte, während ich an meinem Laptop arbeitete. Alejandro und Majid boten mit meinen nächtlichen Anfragen einen erstklassigen Kundenservice. Dankeschön! ! Ich werde zurückkommen : )
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
1234569
PREISSPANNE
$ 170 - $ 375 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLondon
ANZAHL DER ZIMMER
192
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Hoxton Southwark
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Hoxton Southwark?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Electric Playbox (0,2 km), The Grid (0,1 km) und Tate Modern (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Hoxton Southwark an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Hoxton Southwark?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Hoxton Southwark an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet The Hoxton Southwark Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Hoxton Southwark?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pieminister, Tibita und Lord Nelson.
Bietet The Hoxton Southwark Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im The Hoxton Southwark Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet The Hoxton Southwark Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Hoxton Southwark?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch, portugiesisch und polnisch.