Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Residence Inn Marriott London Kensington

Nutzer (135)
Zimmer und Suite (40)
Speisesaal (6)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 438 von 1 117 Hotels in London
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Internet
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
84Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 84 von 100
33Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
349Bewertungen
67Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 178
  • 86
  • 41
  • 24
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Aufgrund vieler guten Bewertungen und der relativ zentralen Lage haben wir uns fuer dieses Hotel entschieden. Leider gab es aber zu viel Minuspunkte, so dass wir das Hotel nicht empfehlen koennen : In 3 Tagen funktionierte nur ein Aufzug. Und das bei 10 Etagen. Da geht fast nix
Mehr lesen
Antwort von RajivC161, Manager im Residence Inn Marriott London Kensington
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear OliverHauer, Thank you for taking the time to review the Residence Inn London Kensington. We were disappointed to read your review with regards to our facilities and services. We apologise for the inconvenience caused due to our lift not being operational during the weekend and we totally understand the frustration however this is beyond our control and we are doing everything to bring it back to operation. We were also quite surprised to read about breakfast which we get loads of excellent feedback as you can see from our other reviews. We have over 70 items on our buffet which is a Residence Inn brand requirement however please let us know if there is any item you would like us to be add onto the buffet. We are currently working on increasing the seating at the hotel breakfast area as we understand that this could be a challenge during busy breakfast hours. Lastly, we are sorry to hear of your housekeeping experience and it is not the standard we follow at the hotel. We have highlighted your feedback to our Head Housekeeper and can assure you that actions have been put in place to ensure this does not happen again in the future. My team and I are exceptionally proud of the service we deliver and will always do our best to ensure our guests have a great time at the hotel however we do appreciate that when things go wrong we take it on the chin and learn from them. Thanks again for taking the time to write this review and we hope to welcome you back soon at Residence Inn London Kensington. Kind regards, Rajiv Cherian & Team Hotel Manager Residence Inn London Kensington
Mehr lesen
Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bilder im Internet und der positiven Bewertungen zur Lage ausgewählt. Die Lage ist zumindest zum Flughafen Heathrow (direkte U-Bahn bis Earl's Court) tatsächlich günstig, allerdings zu vielen zentralen Sehenswürdigkeiten fast zu weit. Was
Mehr lesen
Antwort von RajivC161, Manager im Residence Inn Marriott London Kensington
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear nikolausr2018, Thank you for taking the time to review the Residence Inn London Kensington. We were disappointed to read your review with regards to our facilities and services. We apologise for the inconvenience caused due to our lift not being operational during the weekend and we totally understand the frustration however this is beyond our control and we are doing everything to bring it back to operation. We are currently working on increasing the seating at the hotel breakfast area as we understand that this could be a challenge during busy breakfast hours. Thanks again for taking the time to write this review and we hope to welcome you back soon at Residence Inn London Kensington. Kind regards, Rajiv Cherian & Team Hotel Manager Residence Inn London Kensington
Mehr lesen
Sehr gut gelegen, ca. 10 Minuten zur U-Bahn Station Earl's Court. Mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern haben wir je eine 1-Zimmer- und eine 2-Zimmer-Suite gebucht. Grosszügig, sehr gut eingerichtet, mit eigener Kochecke, Bad etwas eng. Dieses wurde nicht unseren Erwartungen
Mehr lesen
Antwort von RajivC161, Manager im Residence Inn Marriott London Kensington
Beantwortet: 16. Apr. 2019
Dear Housi S, Thank you for taking the time to review Residence Inn London Kensington. We were disappointed to read your review and in this case in relation to the facilities and services we provide. Please allow me to break it down in points. we are sorry to hear of your housekeeping experience and it is not the standard we follow at the hotel. We have highlighted your feedback to our Head Housekeeper and can assure you that actions have been put in place to ensure this does not happen again in the future. We apologise for the inconvenience caused due to our lift not being operational during the weekend and we totally understand the frustration however this was beyond our control and thankfully it is now fixed. We were also quite surprised to read about breakfast which we get loads of excellent feedback as you can see from our other reviews. We have over 70 items on our buffet which is a Residence Inn brand requirement however please let us know if there is any item you would like us to be add onto the buffet. We are currently working on increasing the seating at the hotel breakfast area as we understand that this could be a challenge during busy breakfast hours hence we advertise everywhere to ensure guests don’t struggle during peak hours. Thanks again for taking the time to write this review and we hope to welcome you back soon at Residence Inn London Kensington. Kind regards, Rajiv Cherian and Team Hotel Manager Residence Inn London Kensington
Mehr lesen
+Vom Check-In bis zur Abreise nur netten Angestellten begegnet. +Das stylische Studio hat meine Erwartungen einrichtungstechnisch weit übertroffen. +Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. +Die Frühstückszeiten sind sehr großzügig bemessen. +W-LAN war ok. -Das Zimmer hätte
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir wurden auf eine Zwei-Zimmer-Effizienz verbessert. Sehr saubere, zeitgemäß eingerichtete Unterkunft. Gut ausgestattet sogar eine Mini-Geschirrspülmaschine. Tesco Laden nebenan. Das Frühstück war gut. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder gebucht haben, um die ideale
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 142 - $ 438 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLondon
ANZAHL DER ZIMMER
319
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen