Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Nobu Hotel Shoreditch

9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (256)
Zimmer und Suite (64)
Speisesaal (31)

Nähere Informationen

Nr. 348 von 1 123 Hotels in London
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Nachtclub/DJ
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Massage
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 4 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
353Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
77Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Stadtviertel
Shoreditch
Das am westlichen Ende des quirligen East End gelegene Shoreditch ist das ganze Jahr hindurch ein angesagtes Ziel, sei es für Kunst, Speisen oder Mode. Dank seiner guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und einer stetig wachsenden Zahl unterschiedlichster Geschäfte, Hotels, Bars und Restaurants ist das Erkunden dieses trendbewussten und jugendhaften Viertels eine wahre Freude. Zwar hängt über Shoreditch noch ein Hauch des nachindustriellen Zeitalters, da das Viertel jedoch an den als "The City" bezeichneten Finanzdistrikt angrenzt, finden Sie hier auch Exklusives und Edles – oft in einer faszinierenden Mischung.
Mehr lesen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
308Bewertungen
8Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 171
  • 65
  • 39
  • 13
  • 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Nobu Hotel zeichnet sich durch sein perfektes, schnörkelloses Design aus. Alles ist durchdacht und von sehr guter Qualität. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet und auch in der Bar konnten wir einmal am späteren Nachmittag einen Snack geniessen. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Lautstärke der Musik im Restaurant. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Trotz des gehobeneren Preisniveaus können wir dieses Hotel und das Restaurant sehr empfehlen.
Mehr lesen
Antwort von NobuHotelShoreditch, Manager im Nobu Hotel Shoreditch
Beantwortet: 6. Mai 2019
Dear VeronJung, Thank you for your lovely review. We were delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay, from our great team members to our food, which is very good indeed. We are looking forward to welcoming you back in the near future! Warm regards, Denise De Luca - Duty Manager at Nobu Hotel Shoreditch
Mehr lesen
Das Hotel liegt wirklich gut im Stadtteil Shoreditch. Fußläufig ist alles Mögliche gut zu erreichen, egal ob Restaurant, Supermarkt, U-Bahn oder Sehenswürdigkeiten. Da das Hotel in einer Nebenstraße liegt, ist es auch sehr ruhig. Die Flure sind sehr dunkel gehalten, der asiatische Stil ist aber toll! Vor allem die Bar und das Café waren eine andauernde Anlaufstelle von uns. Das Essen (vor allem das Sushi und die Fish & Chips) war absolute Klasse. Ebenso im Restaurant. Ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Beim Frühstück ist die Auswahl recht begrenzt, aber lecker. Für Eierspeisen muss extra gezahlt werden. Sehr gut fanden wir, dass immer nach Allergien gefragt wurde. Der Service am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar jemanden, der Deutsch sprach! Insgesamt war das Personal immer zuvorkommend und freundlich, da können sich andere Hotels eine Scheibe von abschneiden. Das Zimmer war das erste Hotelzimmer, in dem wir auch mal einen ganzen Nachmittag verbringen konnten. Sehr schön asiatisch angehaucht und gemütlich, trotz viel schwarzem Holz. Das Bad ist zwar nicht groß, aber funktionell. Und die Sauberkeit war top. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. Von uns also eine absolute Empfehlung!
Mehr lesen
Antwort von NobuHotelShoreditch, Manager im Nobu Hotel Shoreditch
Beantwortet: 30. März 2019
Dear IUCNexx, Thank you for your lovely review. We were delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay, from our great team members to our food and location, which is very great indeed. We are looking forward to welcoming you back in the near future! Warm regards, Denise De Luca - Duty Manager at Nobu Hotel Shoreditch
Mehr lesen
wir kommen gerade von einem Wochenendtrip nach London wieder und haben erstmalig im Nobu geschlafen. Hotel liegt zentral in Shoreditch in einer sehr ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstrasse und haben keinerlei Lärm von aussen im Zimmer gehört. Man findet das Hotel vom Undergroundbahnhof Old Street sehr leicht zu Fuss innerhalb 5 Minuten Fussweg. Der Empfang war sehr professionell und freundlich an der Rezeption und unser Zimmer war auch sofort bezugsbereit. Zimmer war an sich schon dunkel durch viel dunkles und schwarzes Holz, kann aber sehr schön beleuchtet werden. Auch sind alle Lampen dimmbar, was ich für ein Hotel ganz grossartig finde. Zu zweit hat man ausreichend Platz im Zimmer. Badezimmer rein weiß mit goldenem Waschbecken und Armaturen. Sehr sehr sauber geputzt, es lag kein Haar irgendwo. Grosses Kompliment an das Housekeepingteam. Geschlafen haben wir sehr gut, Betten sind ganz toll mit unterschiedlichen Kissen. Jeden Tag neu bezogen, jeden Tag frische Handtücher. Wir waren rundherum zufrieden. Einziger kleiner negativer Punkt: die Hotelflure sind nicht mit Teppich sondern mit einer Art Plastikbelag überzogen. So hört man dort jeden Schritt, jedes Kofferrollen etc. Das fand ich für das Niveau des Hotels ein wenig schade, daher ein kleiner Punkt Abzug.
Mehr lesen
Antwort von Stay816098, Front Office Manager im Nobu Hotel Shoreditch
Beantwortet: 31. Okt. 2018
Hello, Thank you for providing a review of your recent experience at the Nobu Hotel Shoreditch! We appreciate your admiration of our rooms and customer service. We love to hear that we are exceeding your expectations. On behalf of the entire Nobu family, thank you again for the feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back soon. Sincerely, Nobu Management Team
Mehr lesen
Habe das Hotel für eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Das Ambiente des Hotels ist einfach super (modernes asiatisches Design). Das Personal war sehr freundlich und extrem serviceorientiert. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und entsprechen dem üblichen Nobu Ansatz. Besonders hervorzuheben sind die Betten. Diese sind einfach super bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Größe der Zimmer. Bei einem Hotel dieser Kategorie sollten die Zimmer etwas größer sein. Insgesamt ist das Hotel jedoch unbedingt zu empfehlen. Werde hier auf jeden Fall nochmal übernachten.
Mehr lesen
Antwort von Matthew F, Front Office Manager im Nobu Hotel Shoreditch
Beantwortet: 10. Aug. 2018
Dear 'DDLienard',, Thank you for this wonderful feedback and for taking the time to share your thoughts on TripAdvisor, It is such a pleasure for us to know you have enjoyed your stay with us to the fullest and I am pleased to hear that you were impressed with the ambiance but mostly with the service provided by our staff. I am delighted to pass this on to all colleagues, as we all strive to make our guests’ stay as special as yours. Your feedback is of great importance to us, I have well noted your remarks about the room size. We are looking forward to having you with us again in the near future. Yours sincerely,
Mehr lesen
Von A-Z eine Enttäuschung. Die Zimmer sind sehr klein. Im Badezimmer gibt es nur die Möglichkeit ein Frottetuch aufzuhängen. Wenn man zu zweit ist, kann man das zweite Frottetuch nirgends aufhängen. Die Digitalanzeige der Klimaanlage ist so hell, dass sie das Zimmer in der Nacht erleuchtet. Wir waren 4 Nächte da. zwei mal fanden wir wenn wir ins Zimmer zurück gekommen sind, Putzlappen des Reinigungspersonal auf den Möbeln. Ich liess mir ein Paket aus London ins Hotel liefern. Zu Handen meines Names und des meiner Partnerin. Als es nicht ankam fragte ich beim Verkäufer nach. Der konnte es tracken und mit bestätigen, dass es 10 Stunden vor meinem Anruf abgegeben wurde. Mit dem Namen und Unterschrift des Empfängers des poaketes (Hotelangestellter). Als ich an der Reception nachfragte, kannten sie den Namen des Angestellten nicht. Nach einer halben Stunde des im Hotel herumtelefonierens, fanden sie das Paket dann irgendwo. Zur Information, es ist nicht ein 500 Zimmer Hotel!! Die Namen meiner Partnerin und meiner waren in grossen Buchstaben auf dem Paket geschrieben, Royal mail hat aber eine Adressetikette angebaracht, wo mein Name (sehr einfach zu interopretieren als meiner) leicht verändert aufgeschreiben war. Mit etwas denken hätte man es leicht verstehen könnnen, zumal mein Name ja "richtig" auf dem Paket stand.. Die Aussage des Concierges war: "Der Name auf der Etikette sei falsch." Das war alles was sie dazu sagten... Keine Entschuldigung, nichts.. Bei meinem ersten Frühstück, musste ich 25 Minuten auf meine 2 Spiegeleier auf Spinat warten (Egg Toban with Dry Miso). In der Küche waren etwa 6 Personen, im Service vielleicht 5, Gäste hatte es vielleicht 10... Für meinen zweiten Espresso musste ich 3 mal bei drei verschiedenen Kellnern nachfragen. Das Essen war aber sehr gut und auch der Espresso schmeckte. Der absolute Supergau war dann das Dinner im Restaurant des Hotels. Wir hatten eine Tisch im Garten reserviert. Als uns die Kellnerin an den Tisch begleitete, sahen wir, dass er dreckig war. Die Kellnerin offensichtlich nicht. Wir mussten sie bitte ihn zu putzen, Dann nahm Sie unsere Bestellung für zwei Drinks auf. Die kamen dann auch in kurzer Zeit. Mittlerweilen sahen wir uns etwas herum, und sahen unter anderem, Zigarettenstummel unter unserem Tisch. Da der Tisch wackelte, fixierte die Kellnerin den Tisch mit Unterlagen. Aber sie liess den Zigarettenstummel liegen. Wir bestellten dann noch Spicy Edamame (in Sauce). Nun, die kamen dann auch, aber wir hatten keine Servietten, kein Besteck und keine Teller. Auch danach mussten wir fragen. Schliesslich gaben wir dann die Bestellung auf. Unter anderem einen halben Lobster. Es kam dann ein ganzer... In der Zischenzeit bestellten wir eine Flasche Rosé Wein. Zur Information, es war ein sehr Heisser Tag. Der Wein war warm... Wir gaben ihn zurück mit der Bitte ihn zu kühlen. Die Kellnerin hat ihn einfach auf einen Eiskübel gelegt und nicht reingesteckt. Der war 10 Meter von uns entfernt, sonst hätten wir es selber gemacht.. Nachdem wir mit dem Essen fetig waren (zumindest mit der ersten Bestellung) kam der zweite Gang (Rindfleisch) von einem anderen Kellner. Wir hatten allerdings immer noch keinen Wein. Also sagten wir dem Kellner er könne es gleich wieder mitnehmen. Der ging verdutzt zu unserer Kellnerin. Die kam dann zu uns und wollte uns den immer noch warmen Wein einschenken. Wir gaben ihn zurück und verlangten mit dem Manager zu sprechen. Die Managerin kam aber nicht. Also standen wir auf um zur Restaurant Reception zu gehen. Jetzt kam die Managerin endlich angerannt und und fing an sich zu entschuldigen.. bla bla bla...Wir hatten aber defintiv keinen Appetit mehr. Schliesslich offerierte sie uns noch einen Drink und erliess uns die Rechnung. Fazit: Wir waren schon öfters in London in den anderen Nobo Restaurants, das Essen und der Service waren immer ausgezeichnet. Auch das Essen im Nobu in Shoredich, aber der Service ist für ein solches Restaurant und Hotel einfach nur unprofessionell. Da arbeiten offensichtlich keine Profis im Service. Wir waren das letzte mal da.
Mehr lesen
Antwort von Matthew F, Front Office Manager im Nobu Hotel Shoreditch
Beantwortet: 12. Juli 2018
Dear Proporzio, I would like to thank you for taking the time to comment regarding your recent stay at Nobu Hotel Shoreditch. Critical yet constructive feedback like yours only help us to continuously improve on our service. I am saddened to hear that your experience at Nobu Hotel Shoreditch did not meet your expectations. Your feedback is of great value to us and I am naturally concerned to read about your dissatisfaction. Please let me ensure you that your encounter at Nobu Hotel Shoreditch did not truly reflect the service we provide. Informal yet impeccable service throughout the Hotel is of the greatest importance to us and I would appreciate the opportunity to follow up with you directly so that I can discuss your experience in more detail. Please contact me if you would like to discuss further on the following email address shoreditch-dutymanager@nobuhotels.com Once again I would like to thank you for your comments and I remain at your entire disposal for this or any other matter. Sincerely,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 198 - $ 525 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLondonEast End / East London / Shoreditch
ANZAHL DER ZIMMER
150
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen