Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Shankly Hotel

Speichern
Senden
Millennium House 60 Victoria Street, Liverpool L1 6JD England
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 144
zum Angebot
Expedia.com
Trip.com
$ 145
zum Angebot
Hotels.com$ 175
Travelocity$ 175
Orbitz.com$ 175
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4289)
Zimmer und Suite (547)
Speisesaal (174)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 31 von 111 Hotels in Liverpool
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Willkommen im The Shankly Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Liverpool und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das The Shankly Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Liverpool liegt, unter anderem St Johns Beacon (0, 2 km) und Mathew Street (0, 3 km).

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das The Shankly Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Whirlpool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des The Shankly Hotels mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Mowgli Street Food - Water Street, Bon Pan Asian Restaurant Liverpool und Tai Pan, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: The Cavern Club (0, 4 km), World Museum (0, 2 km) und Royal Albert Dock Liverpool (1, 0 km).

Bei Ihrem Aufenthalt im The Shankly Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Liverpool zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Menüs mit speziellen Gerichten
Tagungsräume
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Romantisch
Reizend
Gesprochene Sprachen
Englisch
6263Bewertungen161Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 747
  • 729
  • 300
  • 213
  • 280
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fabienne hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
+ Personal nett,freundich und hilfsbereit, gute und zentrale Lage - schmutziges Badezimmer, kein Abzug im Badezimmer dadurch komischer Geruch (Schimmel?), hoher Geräuschepegel in der Nacht, fleckige Bettlaken
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von focus77, Manager im The Shankly Hotel
Beantwortet: 31. Juli 2019
Dear guest Thank you for taking your time to write a review after your recent stay at the Shankly hotel. I'm disappointed to read that elements of your time spent with us was not up to our normal expectations. Is it possible that you could contact me direct so I can discuss this matter with you personally. I look forward to hearing from you soon. Warmest wishes Emma Parry emma.parry@shanklyhotel.com
Mehr lesen
evvyfo hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
14 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zu fünft und hatten ein riesen Zimmer mit zwei Doppel- und einem Einzelbett. Das Zimmer im 5. Stock hat eine super Aussicht geboten und war außergewöhnlich eingerichtet... Alles in blau, sehr schick. Es war reichlich Platz, sehr bequem, jedoch in der Silvesternacht (vor 1h) etwas laut. Super Lage, konnten alles zu Fuß erreichen. Auch die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Alles in allem, alles super u. Absolut empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Emma P, Manager im The Shankly Hotel
Beantwortet: 8. Jän. 2018
Good Afternoon evvyfo, Thank you for your amazing 5* review of our Hotel. I am delighted you had a fabulous stay on our 5th floor and that our décor amazed you with its chic style. We are very central located and it is great to hear this made it easy for you to travel around our lovely Liverpool city and I will pass all your lovely comments onto the staff. If you require any help or information in the future please do not hesitate to contact me. Warmest Wishes Donna Abban Operations Team
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Lynn B hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ich liebe es, dieses Hotel zu besuchen, da es voller interessanter Liverpooler Fußballgeschichte und Charakter mit einigen schönen Eigenschaften ist. Das Hotel war sehr sauber und in einer großartigen Lage in der Nähe des Zentrums, das Frühstück war gut und sicher serviert und das Zimmer hatte eine tolle Größe
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit der Familie
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Atika J hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich war am 27. August im The Shankly Hotel und war mit meinem Aufenthalt nicht zufrieden. Erstens konnte ich während meines Aufenthalts keine Verbindung zum WIFI herstellen. Infolgedessen konnte ich meinen Laptop, den ich für Arbeitszwecke benötigte, nicht verwenden. Zweitens konnte ich keine Kanäle oder YouTube im Fernsehen sehen. Schließlich war ich angewidert von der mangelnden Sauberkeit. Als ich ins Bett ging, bemerkte ich, dass es einen Fleck auf dem Bett gab. Ich konnte nicht erkennen, was es genau war, aber es sah sehr nach Schimmel aus. Ich bin Asthmatiker und das machte mir Sorgen. Ich blieb in der meiner Meinung nach Familiensuite und tauschte die Bettdecken aus. Ich entdeckte, dass auf jeder Bettdecke Flecken waren. Ich werde Fotos von den Flecken anhängen. Es hat mich wirklich verärgert, dass das Hotel meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Für 112 pro Nacht würde ich erwarten, dass das Zimmer makellos ist. Es ist auch besorgniserregend, da es eine anhaltende Pandemie gibt. Ich bin der Meinung, dass die Zimmer in diesen Zeiten makellos sein sollten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit Freunden
Google
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Alex H hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich wollte etwas Besonderes für mein & das Jubiläum meines Freundes buchen und nachdem ich Bilder vom Shankly gesehen hatte, war ich umgehauen! Ich fand 81 für eine Nacht ziemlich vernünftig, wenn man bedenkt, dass dies ein Luxushotel ist. Ursprünglich war unser Aufenthalt im Juni, aber dies wurde natürlich abgesagt, daher gab mir das Hotel einen Code für die Umbuchung. Nach der Wiedereröffnung des Hotels habe ich sofort versucht, meinen Aufenthalt umzubuchen. Hier begannen die Probleme! ! ! Ich habe eine E-Mail an rebook gesendet und fand es seltsam, dass ich nach einer Woche immer noch keine E-Mail erhalten habe, obwohl in der automatischen Antwort angegeben wurde, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten würde. Ich muss innerhalb von 30 Tagen 50 Mal angerufen und reichlich Voicemails hinterlassen haben. Das Reservierungsteam ging nie ans Telefon - schockierend! Ich schrieb erneut eine E-Mail und erklärte, dass mir aufgrund des mangelnden Kundenservice der Jahresurlaub ausgeht, den ich zum Umbuchen verwenden könnte. Ich kam schließlich über Facebook Messenger zu jemandem durch und buchte um. Ich freute mich auf meinen Aufenthalt. Nachdem wir eine 3-stündige Zugfahrt unternommen hatten und vom Regen durchnässt waren, freuten wir uns darauf, in unser Luxushotel einzuchecken. Wir betraten die Rezeption um 15 Uhr und es waren mindestens 40 Personen im Empfangsbereich in unmittelbarer Nähe, ohne dass eine einzige Maske in Sicht war, sogar das Personal an der Rezeption! (da es Anzeichen dafür gab, dass Masken obligatorisch waren) Wir setzten uns ins Restaurant und wurden einzeln zum Einchecken gerufen. Ich war besorgt über die Anzahl der großen Gruppen, die anwesend waren (ich fühlte mich unwohl, da dies eindeutig viele Haushalte mischten). . Nach weiteren 45 Minuten Wartezeit waren wir an der Reihe einzuchecken. Ich musste eine Anzahlung von 50 leisten, die ich 4 Tage später noch nicht zurück hatte. Wir haben vorsichtshalber die Griffe, Wasserhähne und die Fernbedienung abgewischt und waren enttäuscht, dass Teile verschmutzt waren. Während des restlichen Tages und der Nacht hörte ich Musik und Schläge von oben und jede Bewegung aus den Räumen zu beiden Seiten von mir. Nicht das, was Sie von einem Luxushotel erwarten würden. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Geld, das wir ausgegeben haben, war sicherlich nicht gerechtfertigt. Das Badezimmer hatte Schimmel, der Wasserhahn bewegte sich, die Lackierung war schlecht und der "Smart-TV" ließ Sie auf keine der Funktionen zugreifen. Das Bett war bequem, aber leider habe ich wegen des Lärms aus den umliegenden Zimmern und sogar der Musik um 3 Uhr morgens nicht gut geschlafen. Alles in allem war ich von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht. Es scheint so schade, dass das, was einst ein großartiges Hotel war, jetzt sehr müde und teilweise ungepflegt geworden ist. Das Personal an der Rezeption war freundlich, als man tatsächlich mit ihnen sprechen konnte. Das Hotel muss sich über seine Vermarktung im Klaren sein. Dies ist für Gruppenparty-Buchungen (Junggesellen- / Junggesellinnenabschiede und Geburtstagsveranstaltungen usw.) kein Luxus-Hotel für Paare. Buchen Sie nicht, wenn es ein besonderer Anlass ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Google
5 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 104 - $ 332 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandMerseysideLiverpoolCentral Liverpool
ANZAHL DER ZIMMER
110
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Shankly Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Shankly Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Cavern Club (0,3 km), Breakout Liverpool (0,1 km) und SANDEMANs NEW Europe - Liverpool (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Shankly Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Shankly Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet The Shankly Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Shankly Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dale Street Kitchen, German Doner Kebab - Liverpool und Lucy in the Sky Liverpool.
Bietet The Shankly Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Liegt The Shankly Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Liverpool.
Bietet The Shankly Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Shankly Hotel?
Viele Reisende besuchen The Cavern Club (0,3 km), Williamson’s Tunnels – Friends of Williamson’s Tunnels (1,7 km) und Western Approaches Museum - The Battle of the Atlantic Experience (0,6 km).
Ist The Shankly Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.