Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bristol Marriott Royal Hotel

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (564)
Zimmer und Suite (237)
Speisesaal (52)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
267Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
83Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 593Bewertungen
727Fotos
42Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1 026
  • 956
  • 351
  • 162
  • 99
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Erster Tag. Ankunft hervorragend. Zweiter Tag. In der Bar hat man angeblich viel zu tun. War aber nicht so. Nach einer Beschwerde ging es flott. Keine Flasche Wasser im Zimmer. Kühlschrank im Zimmer leer. Eine Stunde in der Tee Lounge gesessen. Keine Bedienung hat sich sehen
Mehr lesen
Antwort von Heidi M, Front Office Manager im Bristol Marriott Royal Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Travel534622, Thank you for your feedback. I can clearly see from your comments that the service you received during your recent stay did not meet your expectations. For this, I sincerely apologize. I would love the opportunity to hear more about your recent stay in an effort to prevent this issue from occurring in the future. Please let me know the best contact number and time to reach you, or feel free to contact me via phone or email with the contact details below. I look forward to speaking with you in order to restore your confidence in the Bristol Marriott Royal Hotel. Sincerely, Heidi Mobbs Front Office Manager Bristol Marriott Royal Hotel heidi.mobbs@marriotthotels.com 0117 9255100
Mehr lesen
Eigentlich wollte ich morgens mit der Ersten Maschine abfliegen. Gestrichen. Neuer Flug Neues Hotel. Dieses Hotel. Um 7 Uhr am Morgen angekommen. Bezugsfertig eigentlich um 16 Uhr. Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Unheimlich flexibel. Sehr zu empfehlen. Ich
Mehr lesen
Gemütliche Zimmer, nicht riesig aber mit excellentem Ausblick auf die Strandpromenade. Keine 6 Punkte, da es zuwenig Parkplätze gab. Echt englisches Essen im Restaurant mit einem Kellner, der bestimmt mal Butler war.
Mehr lesen
Sehr freundliches Personal. Gute Betten und sehr gepflegtes Frühstück der oberen Klasse. Lage ideal und viele Zimmer sehr ruhig. SPA im Haus. 2 Bars mit anständigen Preisen. Hoteltarif für andere Europäer relativ hoch mit 142 Pfund pro Nacht. Leon Borer
Mehr lesen
für ein marriott ist dieses hotel etwas arg abgestanden. der entsprechende sanfte duft im zimmer lässt sich durch das kleine fenster nicht rauslüften, weil man es gar nicht öffnen kann. ansonsten wäre das zimmer eigentlich ganz gemütlich. das bett ist bequem, es ist ruhig -
Mehr lesen
Antwort von Ashley C, Front Office Manager im Bristol Marriott Royal Hotel
Beantwortet: 24. Mai 2017
Dear Patman27, Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey in regards to your recent stay at the Bristol Marriott Royal Hotel. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward. Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Bristol. Sincerely, Ashley Cruickshank Front Office Manager Bristol Marriott Royal Hotel ashley.cruickshank@marriotthotels.com
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
the view from our bedroom
Vom Management bereitgestelltes FotoBristol Marriott Royal Hotel
Meeting room
Vom Management bereitgestelltes FotoBristol Marriott Royal Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoBristol Marriott Royal Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoBristol Marriott Royal Hotel
Guest room
ZurückWeiter
12345648
Does the hotel have near by car parking ?
It has a NCP car park below it, costs around £15-17 for 24 hours
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Does the hotel have self-service coin laundry? Or is there a laundrette nearby?
No. They probably do laundry for a charge as with most hotels. The nearest self serve laundry is next to Waitrose , 2 mins walk up the side. Too of park at, queen's Rd. About 10/15 minute's walk from hotel or a short taxi ride! Hope this helps. Andrea
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is the pool and jacuzzi going to be open again soon??
Not open for us :-(
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is the pool and jacuzzi going to be open again soon??
Not sure I think they were open when we went- I remember using them - but the refurbishment was in stages
0 Stimmen
Is use of the pool facilities free of charge, if you are staying at the hotel?
Yes it is free for guests.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234569
"alle Zimmer sind gut - für englische Verhältnisse sind die Bäder riesig !"
PREISSPANNE
$ 107 - $ 253 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott bristolbristol marriott
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBristol
ANZAHL DER ZIMMER
242
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen