Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (163)
Zimmer und Suite (29)
Pool und Strand (10)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
126Bewertungen
166Fotos
5Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 36
  • 35
  • 23
  • 18
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Altes Bungalows Nr. 6 für 4'000.--. Im Quervergleich in derselben Preiskategorie zu 50 % überteuert, absolut rudimentär eingerichtet. Gepäck am Boden, kein Nachttisch und Tischlampe. Lauter Kühlschrank. Reinlichkeit schlecht (zahnnpastaspitzer am Spiegel vom Vorgänger, fremdes
Mehr lesen
Wir haben uns im Pawapi Resort sehr wohl gefühlt. Das Management hat letztes Jahr gewechselt. Seit dem wird nach und nach alles verbessert. Zurzeit wird ein Pool in Strandnähe und eine neue Lobby gebaut. Beides soll im Frühjahr 2019 fertig sein. Das nächste geplante Projekt ist
Mehr lesen
Nachdem ich von diesem Resort bereits im Dezember übers Ohr gehauen wurde, haben sie doch tatsächlich nach SECHS MONATEN meine Kreditkarten-Daten ausgepackt und nochmals abgebucht! Kurz zum Prozedere: Im Dezember 2016 nach einer Nacht über Booking.com storniert (Pawapi wollte
Mehr lesen
Antwort von Chuanpit T, General Manager im Pawapi Resort
Beantwortet: 1. Feb. 2018
For this case , the guests did early check out,and we did her the favour by refund all price of her left over stay. the refunding process via her credit card account because she first paid by credit card, unfortunately the process of the bank who own our credit card machine was very slow, we have communicate with booking.com and the resort give our money credit to booking.com to transfer to the guest ,it mean that every amount of money was from the resort not from booking.com. , then after sixt month the bank who own credit card transfer one more amount to the guest, by the mistake that we told the bank no need to refund to this guest because we and the guest could not wait for their process, but instead of stop processing the refund ,the bank transfer the money to the guest, when she got 2 same amount of money back, she return first amount bake to booking.com(it also the resort money had pass to the guest by booking.com,its not booking.com money ) , again when the bank notice the mistake of double refund to the guest, the bank took that money back but it happen at the same time which the guest return the resort money back to booking.com, at that time booking.com didn't tell the resort of this return money, it mean that when the guest return the resort money back to booking.come also the back charge the money back because of their mistake . at the end of this story the resort pass the money to the guest by booking.com again, and the guest had receive all money back from the resort already. Please know that was the money from the resort ,it not the money from booking.com. The resort did no mistake at all, we tried to do every favour to this guest, give her the refund,even though we have right to refuse the refund by cancellation policy, and we process the refund via the credit card bank, when the process of the bank very slow, we pass that amount of money to the guest via booking.com( because booking.com have the guest bank account detail,while the resort didn't have it). Please understand our honesty ,we never ever think to cheat any body, even we have right to charge by cancellation policy,but we didn't and did our best to this guest.
Mehr lesen
+1
Wunderschöne Hotelanlage und Strandabschnitt inklusive Paradiesfeeling. Wir hatten zwei der Häuser "auf Stelzen". Da es der Abschluss unserer dreiwöchigen Thailand-Reise war, gönnten wir uns einen krönenden Abschluss und griffen etwas tiefer in die Tasche als bei den anderen
Mehr lesen
Die Beach-Bar des Pawapi ist absolut empfehlenswert! Ob tagsüber zum gemütlichen chillen, baden, sonnen und Smoothies trinken oder abends auf einen leckeren Drink. Die Lokation ist unglaublich peacig direkt am schönsten Strand der Insel (Sivalai-Beach). Man hat seine Füße im
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und Strand
room
Our bungalow in sunrise
Sunrise
ZurückWeiter
123456
"Die Häuser auf Stelzen sind abgesehen der Bäder absolut empfehlenswert."
"Alle Bungalows sind direkt am Strand"
"Beachfront!"
PREISSPANNE
$ 65 - $ 191 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandTrangKantang DistrictKo Muk
ANZAHL DER ZIMMER
23
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen