Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nachricht von Tripadvisor:Tripadvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.
Speichern
Senden
Boulevard Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 464
Hotels.com$ 464
Tripadvisor$ 464
Official Site
Priceline$ 464
Hyatt.com$ 464
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3450)
Pool und Strand (614)
Videos (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.01.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hyatt Ziva Cap Cana
Aktualisiert am 15.01.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 7 Hotels in Cap Cana
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
38Auto empfohlen
Bewertung: 38 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Boulevard Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Wegbeschreibung
Punta Cana Airport9 kmAlle Flüge anzeigen
La Romana Airport54 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
2095Bewertungen196Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 952
  • 96
  • 33
  • 10
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ezgi hat im 13. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dieses Hotel habe ich durch zufall entdeckt und für unsere Flitterwochen gebucht. Unser Aufenthalt dauerte von 05.09. und geht noch bis zum 17.09.2021. Mein Mann und ich waren von Sekunde 1 an fasziniert vom Service! Sektempfang, Service 24/7 egal wo man ist. Der Spruch "Kunde ist König" wird hier sehr stark umgesetzt. Egal wo du bist ob am Pool, Strand, Snackbar oder Abends im Restaurant du wirst immer herzlich empfangen und von einem Kellner speziell betreut. Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise gibt es in jedem Restaurant und der Ablauf zwischen den Speisen läuft wie geschmiert. Dein Getränk wird aufgefüllt bevor du selbst merkst, dass es zu ende ist. Die Restaurants sei es indisch, asiatisch oder Steakhouse sind in einem wundervollem Stil eingerichtet und das essen schmeckt köstlich. Ich habe noch nie so gut Italienisch oder Steak gegessen wie in diesem Hotel. Ihr braucht keine Reservierung für die Restaurants und könnt somit jeden Tag frei und spontan entscheiden welches Restaurant ihr besuchen möchtet. Es ist nicht unser erster Urlaub in einem Hotel, aber unser erster Urlaub im Hyatt Ziva Capcana und wir können sagen, dass dieses Hotel mit Abstand das beste Hotel war, welches wir bisher besucht haben. Das Nachbarhotel Hyatt Zilara CapCana kann vollständig genutzt werden, doch wir haben die Anlage nicht genutzt, da die Anlage vom Ziva weitaus ausreichend war. Die Anlage des Hotels bietet soviele Möglichkeiten: Sportbar, Billiard, Basketball und Tennisplatz, Coffeshop, Theater/Animation ...... Am Strand war der Service genauso gut wie überall im Hotel auch. Wenn man die liegen verschieben wollte, kam direkt ein zuständiger Mitarbeiter der die liegen verschoben hat. Sobald du am Strand ankommst wirst du gefragt wo du sitzen willst und die liegen werden direkt desinfiziert. Die Algen im Meer die an die Küste gespühlt werden, werden täglich mehrfach geräumt. Das Meer ist ein Traum. Die Animation/Theater im Hotel war ebenfalls spitze!! Michael Jackson Show war der Höhepunkt. Ein großes dankeschön an Delphy der uns durch die Spiele geleitet hat und es uns nie langweilig werden lies im Hotel. Ein dankeschön an Ransel der uns beim Billiard etc. begleitet hat. Ein riesen dankeschön an die Kellner und Mitarbeiter im Hotel, die für jeden einzelnen Gast einen 24/7 Service angeboten haben und so eine schöne amtosphäre geschaffen haben. Ein großes dankeschön an die Reinigungskraft die unser Raum täglich sauber gehalten hat und unsere Sachen ( handtücher, bettwäsche etc) gewechselt hat ohne dass wir es wie in anderen Hotels auf den Boden legen mussten. Die Coronamaßnahmen wurden ordentlich umgesetzt. Es gab/ gibt in unserem Aufenthalt nichts was uns nicht überzeugt hat. Das hotel hat 10 von 10 für uns verdient. Liebe Grüße Ezgi und Umut
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Emil R hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ein absolutes Spitzenhotel. Ich möchte ein großes Lob geben. Service und Betreuung top, Essen und Getränke hochwertig, vielfältig und lecker, Anlage sauber und gepflegt. Für mich gehört dieses Hotel zu den allerbesten weltweit. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Balbuena, Ventas im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 29. Juli 2021
Dear emilr983, We are very pleased to read that you enjoyed an amazing experience thanks to our impressive restaurants and excellent service. Looking forward to welcoming you once again to our Hyatt Ziva Cap Cana. Best regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana victoria.balbuena@hyatt.com
Mehr lesen
Dieter B hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Allschwil, Schweiz8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Als langjähriger Hyatt Kunde war ich gespannt auf dieses neue Hyatt. Die gesamte Anlage sieht sehr schön aus, mit wunderschönen Poolanlagen. Wir hatten ein Swim-Up Zimmer im Clubbereich gebucht, wobei man sich überlegen sollte ob man wirklich den Aufpreis zum Club Level bezahlen möchte, die Vorteile sind nicht übermässig! Warum ich im Club kein Late-Check-Out aber an der normalen Reception eines bekommen habe, bleibt wohl immer ein Rätsel! Der grösste Vorteil im Club ist jener, dass man Frühstück und Lunch im „The Chinola“ und auf der Ziara Seite, welche wir öfters benutzt haben, im“Shutters“, welche beide einen freundlichen Bedienungsservice anstatt Buffet anbieten, einnehmen konnte. Leider gab es hier, wie im gesamten Hotel keinen frisch gepressten Orangensaft, und Brot oder Croissants bietet nur das Buffet Restaurant an. Dies ist im Iberostar, welches wir vor zwei Jahren besucht haben, zu einem wesentlich günstigeren Preis selbstverständlich! Ebenso haben uns die Restaurants auf der Zilara Seite, welche man auch benutzten kann, etwas mehr zugesagt. Zum Strand möchten wir erwähnen, dass uns der Bavaro Beach mehr gefiel, hat es doch dort noch richtigen tiefen Sand am Strand, so dass in Bavaro mehr Karibik Feeling aufkommt. Vielleicht könnte man das Karibik Feeling mit etwas Caribbean Sound anstatt Rapp am Pool und Aussenbereich etwas mehr aufkommen lassen! Dann gab es noch ein paar kleine Negativpunkte, so darf man oder Frau erwarten, das genügend Kleiderbügel vorhanden sind und dann wenn um zusätzliche angefragt wird, nicht billige Reinigungsbügel aus Draht nachgeliefert werden. Sonst möchten wir den Wasserpark hervorheben, der auch uns Erwachsenen richtig Spass gemacht hat! Ebenso möchten wir das freundliche Personal erwähnen, Delfie, Domingo und, und, und.....danke an alle! Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass uns dieser Aufenthalt in angenehmer und positiver Erinnerung bleiben wird!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Balbuena, Ventas im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 30. Juli 2021
Dear Dieter B, We really appreciate this detailed review, we sincerely appreciate all feedback. It is a great compliment to know that our staff ensured that you have a superior vacation. Delfy and Domingo will be delighted with your recognition. Thank you for recommending us to others on TripAdvisor. Please be assured that it will be a pleasure to welcome you once again to our Hyatt Ziva Cap Cana to experience the hospitality of our people, the quality of our services, and our facilities. Warm greetings, Victoria Balbuena Social Media Coordinator Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana victoria.balbuena@hyatt.com
Mehr lesen
RMA hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+Ich war jetzt schon das zweite Mal innert Kürze in diesem Hotel, da fehlt es einem einfach an nichts, es ist alles vorhanden. Die Zimmer sind sehr gross und sehr gut ausgestattet, falls man einen Hunger bekommt, kann man sich jederzeit auch was auf das Zimmer bestellen (aber wer hat in diesem Hotel schon einen Hunger) Die Gastronomie ist auch sensationell, es hat verschiedene Restaurants, wo man essen gehen kann, wie schon öfters erwähnt in den Berichten oder wenn man zwischendurch mal keine Lust hat, in ein Restaurant zu gehen, gibt es auch eine Ecke mit Pizzas und Burger. Der Vorteil ist auch von diesem Hotel, dass man beide benutzen kann, sowie auch den Wasserpark, es hat also für jeden etwas dabei. Das Personal wurde seeehr gut geschult, nicht selbstverständlich für die Dom Rep. Eigentlich müsste man alle aufzählen, weil da macht jeder einen sehr guten Job, macht weiter so. Liebe Grüsse an Ransel, Richard, Sonlly, Grillmeister im Mercado, Sorayda, Dario, Strand und Poolbar und an die restlichen natürlich auch. -Wichtiger Punkt zum Strand, der sieht immer sehr schön aus auf den Fotos und er ist natürlich auch schön. Dazu muss man wissen, dass der Sand, wenn man nicht gerade bei den Liegen ist sehr hart ist, es ist kein "Normaler Sandstrand" wie man ihn sonst kennt, z.B. vom Bavaro, etc. (Personen, die viel Reisen wissen von was ich spreche) also z.B. wer Beachvolleyball spielen möchte in diesem Sand, wenn er nicht gerade ein bisschen aufgelockert wurde, eher nicht zu empfehlen. Auch das Meer, es hat draussen ein Netz, dies soll für die Algen/Gräser sein, dass die nicht an den Strand kommen, mhh.. Im Wasser oder auch am Strand, sammelt sich aber trotzdem alles an, momentan eher unschön zum Baden aber das ist die Natur, da kann man nichts dagegen machen, man sollte es aber wissen. Sowie auch, dass das Meer keine Wellen hat, wie man sich das sonst so vorstellt, es ist eher wie eine warme "Pfütze" wenn man das so sagen kann. Wenn man wirklich gerne im Meer schwimmt oder ein bisschen Spass haben möchte ist man da am falschen Ort. Das Hotel ist auf einem sehr hohen Standart, das einzige was aber auch ein bisschen auf der Strecke bleibt ist das Domenikanische Flair, es gibt kein Bachata, Merengue, etc. wer das sucht, muss an den Bavaro oder sonst wohin. Das Hotel ist absolut zum empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: wenn man eine schöne Aussicht auf alles haben möchte, natürlich ein Zimmer nehmen in einer...
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Balbuena, Ventas im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 30. Juli 2021
Dear Mundo185, We really appreciate this detailed review, we sincerely appreciate all feedback. It is a great compliment to know that our staff ensured that you have a superior vacation. Ransel, Richard, Sonlly, Sorayda, will be delighted with your recognition. Thank you for recommending us to others on TripAdvisor. Please be assured that it will be a pleasure to welcome you once again to our Hyatt Ziva Cap Cana to experience the hospitality of our people, the quality of our services, and our facilities. Warm greetings, Victoria Balbuena Social Media Coordinator Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana victoria.balbuena@hyatt.com
Mehr lesen
markuse717 hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Lissabon, Portugal5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Am ersten Tag dachten wir das Hotel ist aber ziemlich groß! Direkt zur Begrüßung wurden wir unglaublich warmherzig und freundlich von Francisco vom Front Office empfangen…Diese Freundlichkeit durchzug unseren ganzen Urlaub: Bei jedem kleinsten Problem war Francesco extrem hilfsbereit und löste jedes Problem mit großem persönlichen Engagement umgehend für uns! Als es zum Beispiel darum ging eine Cabana am Pool Zu bekommen war zusätzlich Leony sehr hilfsbereit und ging mit uns zum Pool, das passende für uns aussuchen. An weiteren Tagen war dann Carlos als zuständiger Cabana-Manager extrem hilfsbereit und organisierte Alles was wir uns nur wünschen konnten! Die drei nahmen uns das Gefühl in einem großen Hotel zu sein und liessen uns eher die Mitglieder einer warmherzigen Familie fühlen! Der Urlaub war fantastisch! Wir können das Hotel jedem empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin reisen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Victoria Balbuena, Ventas im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 17. Juli 2021
Dear markuse717, Posts such as yours delight us and give us the confidence to keep working hard to satisfy our customers and improve our service. Thanks for mentioning our wonderful staff. Francesco, Leony, and Carlos will be so happy to receive your comment. We are already looking forward to welcoming you once again! Always at your disposal, Victoria Balbuena Social Media Coordinator Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta CanaCap Cana
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hyatt Ziva Cap Cana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hyatt Ziva Cap Cana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Juanillo Beach (0,5 km) und Beers of the World (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hyatt Ziva Cap Cana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hyatt Ziva Cap Cana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hyatt Ziva Cap Cana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hyatt Ziva Cap Cana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Blue Marlin, Little John und The Steakhouse.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hyatt Ziva Cap Cana bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hyatt Ziva Cap Cana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.