Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Ave. El Pescador Boulevard Fishing Lodge, Cap Cana, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (329)
360
Panoramen (18)
Zimmer und Suite (239)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 10 Hotels in Cap Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Reiten
Verleih von Wassersportgeräten
Babysitting
Sicherer Parkplatz
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Angeln
Innenhof
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Massage
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Kapelle/Schrein
Concierge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenschirme
Butlerservice
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Minibar
Ofen
Kühlschrank
Herdplatte
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Blick auf den Jachthafen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch

Standort

Vollbild
64Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 64 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
311Bewertungen65Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 210
  • 56
  • 17
  • 9
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Rubio hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Lahnstein, Deutschland67 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren jetzt für 8 Tage im Ancora zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben das Hotel bewusst gewählt, weil wir mit unserem kleinen Baby bewusst nicht in den Trubel von Bávaro wollten und das Hotel aktuell die einzige Location in Cap Cana ist, die Kinder als Gäste akzeptiert. Es handelt sich um das Objekt "Fishing Lodge" (Eigentumswohnungen und Gewerbelokale) unmittelbar an der Marina mit einer sehr schönen Pool-Landschaft. Die ca. 40 Ladenlokale (Restaurants, Boutiquen, Shops...) stehen allerdings so gut wie alle leer und befinden sich teils bereits in einem sehr vernachlässigten Zustand, was der gesamten Anlage ein etwas skurilles Ambiente verleiht. Hier müssen aufgrund der überdimensionierten Planung sicher Millionen Dollars an Anlegergeldern versenkt worden sein. Schade und traurig... Was man wissen muss: Die Pool-Landschaft ist ausdrücklich zu erwähnen, da das Ancora KEINEN Strand hat. Das Hotel hat einen Deal mit einer kleinen Strandbar am Traumstrand von Juanillo und bietet einen stündlichen Gratis-Bus-Shuttle (Fahrtzeit knapp 10 Minuten) dorthin an. Getränke sind dort inkludiert. Lohnt sich unbedingt; ist aber halt schon mühsam. Das Hotel hat Anmietungsoptionen auf verschiedene Häuser. Unser Zimmer war im 5. Stock im Block 5; sehr sauber, nette Möblierung, schönes Bad. Kein modriger Geruch; sehr nett. Zimmermädchen sind freundlich und auf zack. Die Minibarausstattung ist allerdings eher armselig; Wasser, Cola und zwei Dosen amerikanische Bierplörre. Das geht sicherlich deutlich besser! WLAN ist gratis und funtioniert überall gut. Es gibt zwei große Pools. Der größere Pool hat Animation, der kleinere (der auch noch groß ist) ist ein Ruhepool. Beide sehr sauber; Animation ist angenehm unaufdringlich. Poolbar mit Mittagstisch (Grill) ist ebenfalls schön. Toiletten sind sauber. Bedingt durch die niedrige Belegung, waren abendlich leider nur 1-2 der A-la-Carte-Restaurants geöffnet; sodass die abendlichen Speisemöglichkeiten doch arg limitiert sind. Morgens großes Frühstücksbuffet, wirklich gut. Mittags Buffetrestaurant. Auswahl und Qualität hervorragend.. Das Personal ist vom Frontdesk bis zum Gärtner durchweg ausgesprochen freundlich. Das Restaurantpersonal gibt sich größte Mühe, insbesondere die Supervisors machen einen top Job. Eigentlich ist es unfair, jemanden heraus zu heben. Wir machen es aber trotzdem: Mesero Ramon hat für uns den Unterschied gemacht und viel zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen. Für uns mit Abstand der Beste unter vielen Guten. Muchas gracias! Time Sharing-Warnung: Das Ancora verfügt über ein Heer von Verkäufern, die diese, vor allem in den USA beliebten Clubmitgliedschaften verkaufen wollen. Das Personal an der Rezeption versucht hartnäckig, entsprechende Beratungstermine zu vereinbaren. Hier empfiehlt sich von Anfang an eine klare Ansage; dann ist Ruhe... :-) Fazit: Wer Ruhe und Entspannung, verbunden mit ausgezeichneter Küche, sucht und bereit ist, die Entfernung zum Strand zu akzeptieren, wird hier unbedingt auf seine Kosten kommen. Uns hat es gefallen; wir werden wieder kommen...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Block 5 hat mit den schönsten Blick auf Meer und Marina!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von AncoraPC, Guest Relations Manager im Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas
Beantwortet: 24. Sep. 2019
Sehr geehrter Matthias S, wir freuen uns über Ihren Besuch und die Zeit, die Sie für uns aufgewendet haben, um uns Ihre detaillierten Kommentare zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um die Verbesserungen zu sehen. Herzliche Grüße, AMANDA GUEVARA (aguevara@ancorapuntacana.com GUEST EXPERIENCE MANAGER
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Melli B hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren lediglich für eine Nacht hier. Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Leider in einigen Bereichen dringend renovierungsbedürftig. Das wird allerdings durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wett gemacht. Unglaublich aufmerksam und immer zu einem Scherz aufgelegt. Besonders hervorzuheben waren Ramon und Angel aus dem Restaurant sowie zu späterer Stunde Inocencio an der Bar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Donna M hat im 11. Nov. eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Dies war unser erster und wahrscheinlich letzter Urlaub, den wir meiner Mutter, meinen Kindern und meinem Enkel bringen konnten, und es war eine Katastrophe. Basierend auf der Beschreibung auf dieser Website und einem Telefongespräch mit dem Gästeservice des Resorts wurde uns VOR der Buchung mitgeteilt, dass das All-Inclusive-Angebot 7 Restaurants, 4 Bars, betreute Kinderaktivitäten, ein Kinderzentrum und einen einsamen Strand umfasst. . . Es gab KEINE Kinderanimation und das "Kinderzentrum" bestand aus einer Rutsche und einer Schaukel. Grundsätzlich sitzt man bei schlechtem Wetter, wie es in unserem Fall der Fall war, in einem Hotelzimmer fest und hat nichts mit seinen Kindern zu tun. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass es jeden Tag ein Frühstücksbuffet am selben Ort gibt und die Restaurants zum Mittag- und Abendessen täglich wechseln. . Nicht wahr! Jede einzelne Mahlzeit, jeden Tag war der gleiche Ort! Es gab keine 4 Bars, sie hatten eine provisorische Bar in der Lobby, die im Bau war, keine Hocker zum Sitzen, Arbeiter sprühten Farbe, hämmerten und bohrten im selben Raum. Die Poolbar war an 2 Tagen geschlossen, aber wir saßen draußen, während wir in der Lobby hin und her rannten, um etwas zu trinken. In der ersten Nacht hatten wir ein großes Leck in einem Schlafzimmer, versuchten, die Lobby anzurufen, aber die Telefone waren getrennt und der Ort ist riesig, also rannte mein Mann im Regen in die Lobby, um herauszufinden, dass sie die Lobby verlegt und die Telefone getrennt hatten . Wir haben eine Fahrt vom Flughafen im Voraus bezahlt und sie sind nie aufgetaucht, wir mussten sie anrufen und ihre Entschuldigung war, dass sie unsere Flugzeiten falsch angegeben hatten, obwohl sie in unserer Bestätigungs-E-Mail korrekt waren, also saßen wir 2 Stunden dort. . . Es war nur ein Problem nach dem anderen. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung hinterlassen, weil ich versuchen werde, das Beste aus jeder Situation zu machen, aber in diesem Fall wurden wir getäuscht und haben nicht das bekommen, wofür wir bezahlt haben. Das Resort ist ein wunderschöner Ort und das Personal war wunderbar und es ist wie eine kleine Stadt, aber es ist verlassen, die meisten Gebäude sind leer, es gibt kein Nachtleben, keine Unterhaltung. Wir haben zweimal darum gebeten, mit einem Manager zu sprechen, niemand war verfügbar, hat nie angerufen oder ist in unser Zimmer gekommen. Mein Mann hat der Frau, die uns bei der Buchung der Reise geholfen hat, eine E-Mail geschickt. Sie muss noch auf seine beiden E-Mails antworten. Der Mangel an Organisation und Transparenz ist stark mangelhaft und obwohl das Personal wunderbar war, war das Management im Grunde nicht vorhanden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Bruce M hat im 11. Nov. eine Bewertung geschrieben.
1 "Hilfreich"-Wertung
Am Telefon und persönlich wurde gesagt, dass das All-Inclusive-Angebot 7 Restaurants mit Bars sowie eine Lobby- und Poolbar und eine Essenstheke am Pool umfasst. Es gab nur 1 Ort zum Essen und 1 Sitzbar am Pool. Mir wurde gesagt, Live-Unterhaltung, Aktivitäten für Kinder. . . . NICHTS. Es gibt andere Restaurants vor Ort, aber die waren nicht Teil unseres All Inclusive, man musste bezahlen, um dort zu essen. Außerdem wollte ich Portwein, der war auch nicht enthalten, musste ich bezahlen. Es scheint, dass es mehrere Timesharing-Gruppen oder Reisegruppen gibt, die möglicherweise eine andere Erfahrung haben. Ich habe direkt beim Hotel gebucht, das nicht mehr Ancora, sondern Sports Illustrated Cap Cana ist. Mein Zimmer hatte eine undichte Decke, was wir sofort gemeldet haben. Die Rezeption sagte uns, dass jemand gleich aufstehen würde. . . . . niemand kam, dann zog die Lobby um und es gab eineinhalb Tage lang kein Telefon, also musste man dorthin laufen und der Ort ist ziemlich riesig. Ich habe das Leck im Zimmer 3 Mal gemeldet, es wurde nie behoben. Es gibt keine Bar, an der Sie einfach nur sitzen und ein paar Drinks genießen können, die Lobbybar ist winzig ohne Sitzgelegenheiten und nur wenige Meter von Ihnen entfernt wird laut gebaut. Sie schienen keinen Notfallplan für den Bau der Lobby zu haben, am Tag unserer Abreise befand sich die Lobby an einem dritten Ort. . . . Es gibt mehrere große leere Gebäude, in die sie die Lobbybar und die Rezeption hätten verlegen sollen, weg von den Bauarbeiten. In unserem Zimmer ist der Strom ausgefallen, wir haben es zweimal gemeldet und nach drei Stunden ist niemand gekommen. Meine Familie war zu diesem Zeitpunkt unglücklich und wir brachen unseren Urlaub ab. Sie boten keine Rückerstattungen oder Rückgriffe oder Entschuldigungen an. Ich hätte fast vergessen, dass sie vergessen haben, uns am Flughafen abzuholen, was ich bezahlen musste (es war nicht inbegriffen) und über das Hotel eingerichtet wurde. Es dauerte fast 2 Stunden, bis es abgeholt wurde, sie haben sich nie entschuldigt oder eine Rückerstattung für den Fehler angeboten. Wir waren nicht die einzigen enttäuschten Familien oder die Leute, die vorzeitig abreisten. Ich fühle mich betrogen und mein Geld verschwendet. Wohlgemerkt, ich habe negative Bewertungen gesehen, aber nicht darauf geachtet, weil es immer Beschwerden gibt. Dies ist das erste Mal, dass ich eine schlechte Bewertung gepostet habe. Ich wurde auch mit Glasscherben geschnitten und ich bekam ein "Es tut mir leid" von dem Typ, der Glas auffegte, aber sie boten keine Hilfe an, keine Pflaster, kein Handtuch, nehmen Sie meinen Namen oder meine Nummer. Meine Frau und ich saßen mit Stabservietten da und entfernten die vielen kleinen Glassplitter von meinen Füßen und meinem rechten Unterschenkel. Dieser Ort war eine völlige Enttäuschung für einen Urlaub, der ein Traumurlaub sein sollte, es war ein Albtraum. Wir gingen früh, sie fragten nicht einmal warum, sie schienen genervt. Ich bin überrascht, dass Sport illustriert würde, aber ihren Namen darauf. Die einzige gute Anmerkung, es ist ein sehr schöner Ort, das Zimmer war fantastisch, wenn man über die Lecks hinwegsieht. Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Es scheint nur, dass das Personal an der Rezeption und das Management in Unordnung zu sein schienen. Ich bat zweimal darum, mit einem Manager zu sprechen, und mir wurde gesagt: "Okay, wir werden ihnen sagen, dass sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen sollen." Am fünften Tag hat mich kein Manager jemals kontaktiert. Sparen Sie Ihr Geld, gehen Sie woanders hin, vielleicht wird es nach dem Bau wieder auf 5 Sterne gehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
grateFUL2see hat im 5. Nov. eine Bewertung geschrieben.
Derby, Kansas8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Unser Zimmer war eine Studio-Suite mit 1 Schlafzimmer; schönes Wohnzimmer, Miniküche mit Geschirr, Minikühlschrank, kleine Spüle, kleiner Herd/Backofen. Wir haben das All-Inclusive genossen, also haben wir die Küche nur für den Kaffee benutzt, und es hat 2 Versuche gedauert, es herauszufinden. Unsere Lanai/hintere Veranda mit Liegestühlen blickte auf eine Lagune im Westen, sodass wir wunderschöne Sonnenuntergänge genossen. Als wir an Halloween ankamen, fanden noch viele Bau- und Erholungsarbeiten vom Hurrikan Fiona am 19. September 2022 statt. Die Schwimmbäder waren fabelhaft! Es gab keine anderen Aktivitäten vor Ort. Es gab einen im Preis inbegriffenen Shuttleservice zum Einkaufszentrum und zu einem besseren Strand zum Vergnügen. Die Mahlzeiten waren weniger als erwartet für ein All-Inclusive. Obst war wunderbar, für die meisten Mahlzeiten. Es gab eine begrenzte Auswahl für eine kohlenhydratarme Diät für Diabetiker. Das Essen war oft kalt und kommt meinen Erwartungen an „Essen in Kreuzfahrtschiff-Qualität“ nicht nahe. Unnötig zu erwähnen, dass auch KEINE TOP SHELF-Getränke serviert werden. Mehrere Geschäfte zum Kauf von Souvenirs und Notwendigkeiten vor Ort, falls erforderlich. Unsere größte Schwierigkeit war die Kommunikation, wir sprachen kein Spanisch und die meisten Mitarbeiter hatten nur begrenztes Englisch. Die GROSSE Investition von Sports Illustrated wird voraussichtlich ein RIESIGES Heilmittel für all ihre derzeitigen Einschränkungen sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: One pool has a staffed bar, one not while we were there. Rooms around the second pool are the...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 312 - $ 542 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta CanaCap Cana
ANZAHL DER ZIMMER
300
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

ANCORA CAP CANA - MARINA RESORT & VILLAS: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dominikanische Republik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Marina Cap Cana (0,4 km), Dominic Casino & Lounge Club (0,2 km) und Versus Marina Cap Cana (0,10 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. kochnische, minibar und klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nakamura, Barbudo Restaurant und Bohemian Tapas & Wine Bar.
Bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas einen Flughafentransfer?
Ja, Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.