Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

WoodRidge Palms Boutique Hotel

Speichern
Teilen
Nutzer (35)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (4)
Übersicht
2 Vaalbos Ave Millvale, Koster 300 Südafrika Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Familienzimmer
Bar/Lounge
Bewertungen (22)
Bewertungen filtern
8 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
0
2
2
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
0
2
2
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 8 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juli 2017

Bei der Ankunft, the Peacock, zerkratzt mein Fahrzeug (Hunde Schuld) , niemand an der Rezeption uns zu buchen. gebucht. Wir bitten Sie um einen Kühlschrank, Wasser, Informationen. Keine Informationen bezüglich Ort und/oder Umgebung wurden zur Verfügung gestellt. Sie hatten in Google mit WiFi, das ist...sehr schlecht. Das Frühstück am besten = Standard. Kein Kaffee oder Saft Maschine. . dies für ein 4 Sterne Hotel? ? ! ! Das Abendessen zu teuer und nicht gut. Keine auf der Anlage Spa. . wir mussten Telefon jemanden aus Koster. . . . dagegen entschieden. Die Massage war Angst wird die gleiche Qualität wie das Essen in Woodbridge Palms. Ich reise sehr viel. aber lieber in glänzend Waters Hotel und Spa. . zumindest dort holen Sie das beste Essen Geld kaufen kann und keinen besseren Ort für eine Massage. Aber vielleicht nur 3 Sterne, aber man bekommt 5 Sterne Behandlung. . . und viele Dinge zu tun. . . wenn Sie wollen. . . Etwas teurer. . aber ich verspreche Ihnen, dass Sie es ist es wert. Nie wieder. Vielen Dank an Ernest, alles zu tun versucht.Mehr

Bewertet 18. Oktober 2016

Ich war dort für ein Wochenende. Die Unterkunft war gut, das Zimmer war sauber, sauber Bettwäsche. Allerdings habe ich meinen ersten Schock beim Frühstück, wo man nur in zwei Optionen: englisches Frühstück oder ein Omelette. . . keine anderen Optionen? Wenn Sie also auf ein...Essen wollen. . . chemische Toast? Es gab keine Kaffeemaschine oder Saft in Site für Sie selbst zu bedienen. Zu guter Letzt, ich war für 2 Personen als meine anfänglichen Quote war pro Person. Die Tatsache, dass ich dafür, dass sie wissen, dass ich bin alleine, dass machte keinen Unterschied zu ihnen. Der Manager oder wer auch immer er ist, war sehr unfreundlich und zeigte kein Mitleid. Obwohl ich hatte das Geld aber Wenn ich noch einmal, es gibt etwas namens " Kompromiss " . Stefan ist völlig unprofessionell und ich kann nicht verstehen, wie ein 4 Sterne Haus eingestuft werden könnte. Ich habe schon besseren Service in anderen Hotels und dieses Hotel wird nicht empfohlen werden von allen meinen Freunden und der Familie.Mehr

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ca. 30 km von Rustenburg, aber lassen Sie sich davon oder das bisschen Kies Travel abschrecken verbringen einige Zeit. zum Glück haben wir die Honeymoon Suite gebucht, aber andere Zimmer sind genauso gut ausgestattet. Sitzen an der Bar mit Blick auf den...Pool oder vor Ihrem Zimmer mit schöner Aussicht auf die Berge genießen Sie die Ruhe und offene Bereiche dieses Hotel bietet. Es ist nicht wirklich weit einer großen Stadt ein zutraulich Emu, Strauß, viele Vögel und ein paar buck helfen Ihnen dabei, die Szene für dort in den Veld. Das Abendessen und das Frühstück war großartig, es gab eine schöne Auswahl. Stephan ist ein super Gastgeber und können für einen Besuch auf der Bergspitze Lapa mit atemberaubender Aussicht auf die umliegenden Berge. Wir waren nur eine Nacht dort, aber wir werden definitiv wieder für einen längeren Aufenthalt geeignet.Mehr

Bewertet 11. September 2016

Ich checkte am 30. August 2016 und soll schon am 2. September 2016 ausgecheckt, aber wegen schlechter Service Ich hatte zum Auschecken am 1. Erstens, das Hotel ist abgelegen mit keinen Handyempfang und schlecht WiFi. Die Straße zum Hotel ist felsig und sehr staubig. Zweitens,...bei der Ankunft wurde ich von drei große Hunde, und ich meine wirklich große Hunde am Hoteleingang. Nachdem wir meine Allergien über Hunde an Tobias wer war mein Gastgeber, er hat nur die Hunde für diejenige, die am Tag nur. Am folgenden Tag konnte ich nicht mal für das Frühstück, wie sie waren überall.the Brown, einer war sogar bellen und läuft auf meiner Richtung. Ich war noch nie, dass Angst. Drittens, mein Zimmer war sehr dreckig und überall Staub und Stücke mit Süßigkeiten Wrap auf dem Boden und unter dem Bett. Ich rief einen von den Zimmermädchen zu aufgeräumt werden während ich wartete draußen. Am folgenden Tag, ich musste Rush für ein baldiges Treffen in Swartruggens, konnte ich nicht so alle die Türen verschlossen waren und es war für mich niemand zu öffnen. Ich war spät für meine Konferenz. Zu guter Letzt, als ich gerade von meinem Treffen fand ich meinen Taschen entfernen von meinem Zimmer für ein anderes Zimmer ohne informiert vor. Dies war nicht akzeptabel, dass Tag und daher habe ich dann ausgecheckt. Empfehlungen: nicht jeder ist ein Freund von Hunden, versuche, ihnen etwas weit weg von Personen wie möglich. Versuchen Sie, etwas für jeden Geschmack. Ich leiden an Asthma, manchmal die Teppiche und den Staub in das Zimmer kann für eine Person zu viel geworden wie mich. Versuchen Sie zu organisieren und sauber die Zimmer vor der Ankunft der Gäste vor allem diejenigen, die vorher gebucht haben zumindest. Fragen Sie Ihre Angestellten Begrenzung der Lärmbelästigung mehr vor allem nachts, wenn Sie wissen, dass die Gäste zu schlafen. Alles in allem, das Hotel ist schön, aber gerade braucht ein besseres Management.Mehr

Bewertet 1. Oktober 2015

Unser zweiter Aufenthalt hier und wir waren jeden etwas wie vor beeindruckt. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, die Umgebung war wunderschön und das Personal sehr hilfsbereit, vor allem Tobias, die jeden Wunsch erfüllt. Das Essen im Restaurant, inklusive Frühstück, ist von dem höchsten Standard und ist...viel verpasst wenn Sie bewegen.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Bar/Lounge
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
10
Preisspanne
$ 41 - $ 106 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Südafrika > Nordwest  > Koster
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
10
Preisspanne
$ 41 - $ 106 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Südafrika > Nordwest  > Koster
Fotos
Nutzer (35)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (4)
Familien- und Kinderbereiche (3)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheSee all hotels
The Royal Marang Hotel
292 Bewertungen
28,94 km Entfernung
Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa
222 Bewertungen
32,73 km Entfernung
Safari Lodge Hotel & Convention Centre
95 Bewertungen
35,68 km Entfernung
Rustenburg Boutique Hotel
24 Bewertungen
38,9 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle Restaurants anzeigen
The Grove
24 Bewertungen
14,94 km Entfernung
Die Melkstal
88 Bewertungen
39,25 km Entfernung
Kenny Gee's Restaurant
51 Bewertungen
39,65 km Entfernung
Crawdaddy's Rustenburg
98 Bewertungen
40,26 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle Sehenswürdigkeiten
Pilanesberg National Park
1 296 Bewertungen
55,08 km Entfernung
Bhubeza Safaris
47 Bewertungen
60,77 km Entfernung
King's Tower
156 Bewertungen
45,51 km Entfernung
Sun City Resort
478 Bewertungen
45,84 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des WoodRidge Palms Boutique Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen