Suchen Sie nach einer Unterkunft in Tropolach? Dann sind Sie im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Tropolach zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und ein Restaurant. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Tropolach doch ein beliebtes Pub wie z. B. Bärenhütte, das sich in der Nähe vom Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia und lernen Sie gleichzeitig Tropolach von seiner besten Seite kennen.
Hier gibts eigentlich fast nichts was nicht gepasst hatte bei unserem 5-tägigen Schiurlaub am Nassfeld in diesem Hotel. Die Sauberkeit der gesamten Anlage sowie die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals in ALLEN Bereich sind höchstklassig. Vielen Dank dafür. Das Abendessen war sehr gut gewählt und freundlich serviert. Dazu gab es vom Buffet noch reichhaltige Vorspeisen, Salate, Früchte. Der Wellness Bereich war auch sehr ansprechend und gepflegt. Wenn man etwas finden wollte, um nicht nur Positives zu schreiben, dann höchstens, dass die Zimmer, obwohl sehr sauber, doch schon in die Jahre gekommen sind und auch das TV Gerät etwas klein war. Uns störte das aber nicht bei dem überaus guten Gefühl, gut untergebracht zu sein. Welcome home.
Zimmer, Pool (Wellness) Essen und Lage sind super für Skiurlaub mit Kindern. Service ist auch bei vollem Hotel 1a. Essenszeiten passen für kleine Kinder, es gibt auch ein Kindermenü. Skilift ist direkt neben dem Hotel.
Tolle Atmosphäre, modern und doch traditionell gemütlich, viel Holz und Glas, perfekte Lage direkt am Schigebiet, nur ein paar Schritte zur Gondel vom Schidepot, stylisches Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten und cooler Dusche, sehr gutes Essen, teils Buffet, teils serviert, sehr nettes Personal, gutes Management, ausreichend Parkplatz, schöner Spa-Bereich! einziges Manko: Teppichboden und alter, kleiner Fernseher im Zimmer
Wir kommen immer wieder gerne für einen Wellnessaufenthalt im Herbst in dieses schöne, gemütliche Hotel. Vor allem der Poolbereich ist toll und sucht in dieser Hotelkategorie seinesgleichen. Leider zu Ferienzeiten in Deutschland oder Österreich nicht zu empfehlen, da es im Poolbereich kein Personal gibt, das tobende, ins Wasser springende und an der Schleuse zum Außenbereich spielende (=dauernder Kältedurchzug von draußen) Kinder rücksichtsloser Eltern zurechtweist. Wir haben selbst 3 Kinder, wir wünschten uns aber, das WELLNESShotel würde "weniger kinderfreundlich" und "mehr wellnessfreundlich" sein. Was ebenfalls stört ist, dass Gäste nicht dazu angehalten werden, die Coronaregeln des Hotels einzuhalten. Keine Masken oder Abstand am Buffet. Essen sehr gut, Zimmer nicht mehr neu, aber sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend.…
Wir haben 3 Nächte als Familie hier verbracht. Das Hotel ist schön gelegen, wirkt auf den ersten Eindruck von außen allerdings etwas alt aufgrund des verwitterten Holzes. Der Empfang an der Rezeption war nett, hätte aber etwas herzlicher sein können. Unser Zimmer mit Bergblick war für 2 Erwachsene und 1 Baby geräumig und hatte einen schönen Blick. Leider ist das Mobiliar schon in die Jahre gekommen (abgeschlagene Ecken, Flecken) und der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß. Auch die Betten waren zu weich und schon etwas durchgelegen. Das kennen wir aus anderen Falkensteiner Hotels besser. Das Essen war gut bis sehr gut und die Kellner im Restaurant und auch in der Bar sehr freundlich und bemüht. Der SPA Bereich ist schön, hat ein Außen und Innenbecken in angenehmer Größe und auch das Wasser war angenehm warm. Super auch für kleine Kinder. Wir hätten gerne eine Massage gebucht - man erhält beim Check-In an der Rezeption einen Gutschein mit 20% Rabatt. Obwohl wir direkt nach Ankunft gefragt haben, war leider für die nächsten 2 Tage kein einziger Slot frei. Da verstehen wir nicht, wieso man mit einem Gutschein beim Check-In wirbt, wenn ohnehin nichts buchbar ist - dann besser weglassen. Fazit: Wir würden wiederkommen wenn eine Renovierung stattgefunden hat.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen