Wir haben 4 Zimmer in diesem Hotel gebucht, um die Gegend zu erkunden. Ich fange mit dem Guten an. - Die Zimmer sind sehr sauber, also tolle Arbeit vom Reinigungsteam - Das Frühstück war großartig und der Service aufmerksam, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei direkter Buchung - Das Parken vor Ort war reichlich und kostenlos - Das Bad wurde kürzlich renoviert Das Schlechte; - Die Zweibettzimmer sind müde. Es gibt Flecken auf den Teppichen, der Fernseher ist winzig und die Oberflächen könnten eine Auffrischung vertragen. - Unsere Dusche war temperamentvoll, eiskalt oder heiß, es war sehr schwierig, eine konstante Temperatur zu erreichen Ich hätte dem Hotel eine 3 gegeben. 5 aber der Grund, warum ich diesem Hotel 1 Stern geben muss, liegt an einem Mitarbeiter der Bar. Eines Abends kam ich spät aus der Stadt, um mich meiner Party anzuschließen, die bereits an der Bar war. Ich bestellte meine Getränke und bezahlte mit kontaktloser Zahlung (die Zahlung wurde akzeptiert). Sofort geriet der Barmann in Wut und beschimpfte mich vor einer Bar voller Gäste. Verwirrt fragte ich ihn, was sein Problem sei und warum er so respektlos mit mir sprach - es stellt sich heraus, dass das Hotel Zahlungen mit American Express nicht gerne akzeptiert. Er fuhr fort zu sagen, er habe 'meiner Gruppe' gesagt, dass sie AMEX nicht akzeptieren, woher ich wissen würde, dass ich gerade aus der Stadt ins Hotel gekommen bin und zum ersten Mal zur Bar gegangen bin, weiß ich nicht - es ist nicht so, als ob wir sind telepathisch verbunden oder als ob das erste, was Sie mit Freunden besprechen, die Eignung der Zahlungsmethoden für ein Getränk ist. Ich erklärte ihm, dass dies das erste Mal ist, dass er mich so sicher gesehen hat. Es wäre klug gewesen, ihre Zahlungsverfahren vor der Zahlung zu erklären (es ist nicht so, als ob meine Zahlung abgelehnt worden wäre, sie hätten mein Geld genommen!). Eine einfachere Methode wäre sicherlich, ein Schild an der Leiste oder sogar am Zahlungsautomaten anzubringen - oder AMEX-Zahlungsmethoden wie jedes andere Unternehmen zu deaktivieren, das einen bestimmten Kartentyp nicht akzeptiert. Leider hat dies meine Sicht und Erfahrung des Hotels beeinträchtigt und ich würde nicht zurückkehren. Bilder von Bereichen, die Aufmerksamkeit benötigen.…
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.