Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Blvd. Kukulcan, Km 9 Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500 Mexiko
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
30 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
$ 262
zum Angebot
Riu.com
lovevacations
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (13499)
360
Panoramen (36)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 18.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Riu Cancun
Aktualisiert am 18.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 80 von 230 Hotels in Cancún
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das 24h All Inclusive Hotel Riu Cancún öffnet ganzjährig und liegt zwischen direkt am schönen Strand von Cancún. Die RIU Classic Hotels bieten komfortable Zimmer und ausgezeichnete Einrichtungen mit tollem Freizeit und Entspannungsangebot, sowie internationale Gastronomie. Genießen Sie einen entspannten, erholsamen Urlaub – egal ob allein, mit Familie, Partner oder Freunden! Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Flughafen Cancún (ca. 20 km) und der Stadt Cancún (ca. 10 km) ideal und lädt ein die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über 569 gemütlich eingerichtete Zimmer und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Spa, oder bringen Sie sich im Fitnesscenter in Form. 4 Außenpools. Tag und Abendunterhaltung, sowie unsere Pacha Discotheque. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir ein Live Cooking Restaurant, asiatische und italienische Spezialitätenrestaurants, Steakhouse, sowie 5 Bars.
Mehr lesen
Zimmer und Suite (2 418)2 418
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Kinderclub
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Spanisch

Standort

Vollbild
89Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 89 von 100
31Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
11 989Bewertungen1 800Fragen & Antworten13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 6 237
  • 3 395
  • 1 253
  • 586
  • 520
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dominic Harrer hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland929 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Der Check-In verlief wenig freundlich und hatte eher was von Abfertigung. Hier könnten die Mitarbeiter mal eine Schulung ihrer Kollegen aus dem RIU Hotel in Dublin vertragen! Dort wird man sehr herzlich empfangen!!! Wir bekamen ein "Upgrade" auf eine Junior Suite. Diese war allerdings das letzte Zimmer im Nebengebäude (Nr. 469) und auf dem Balkon hörte man die ganze Zeit die Lüftung der Küche. Auch der Geruch war allgegenwärtig. Die Lage ist Top!!! Direkt neben der Fähre zur Isla Mujeres. Schräg gegenüber ist ein Supermarkt in dem man sich mit Sonnencreme, Tequila, Souvenirs etc. eindecken kann! (Sehr empfehlenswert) Die "Partystraße" von Cancun ist auch in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Hier findet man Restaurants, Bars, Discotheken usw. Die Zimmer sind hell eingerichtet und wirken etwas Steril. Die Betten waren im großen und ganzen bequem. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und störend. Insgesamt könnten die Zimmer mal renoviert werden. In den Zimmern ist es IMMER feucht! Auch wenn man die Balkontüren geschlossen lässt.und außer einer Kaffeemaschine ist alles da, was man braucht. Leider aber auch etwas abgewohnt. In den Junior Suiten hat man zusätzlich ein Sofa und einen Tisch mit zwei Stühlen. Dieser hat aber wenig Sinn, da man sowieso keine Speisen mit auf das Zimmer nehmen darf. Die Minibar ist mit Wasser, verschiedenen Softdrinks und Bier gefüllt! Wird regelmäßig aufgefüllt!!! Die Aufzüge sind dermaßen abgenutzt und man fühlt sich nicht unbedingt sicher. Zudem ist es in allen Fluren und in den Aufzügen dermaßen warm, so dass man nach dem verlassen des Zimmers direkt mit schwitzen anfängt. Das Hotelgelände ist eigentlich ganz schön gestaltet und man könnte sich wohl fühlen, wenn die Party Gäste nicht da wären. Diese sind laut, unhöflich, lassen ihren Müll überall liegen und sind absolut rücksichtslos. Wir waren mit dem Angebot der Speisen sehr zufrieden. Wir haben immer das Buffetrestaurant genutzt, da man hier die größte Auswahl hat. Was wir probiert haben hat auch geschmeckt. Hier würde ich nur beanstanden, dass man an den Eingängen der Restaurants doch bitte Spender zum desinfizieren der Hände aufstellen könnte. Die angepriesenen 24 Stunden verfügbaren Snacks in der Sportsbar sind nicht sehr empfehlenswert. Das Hotelpersonal war außer beim Check-In überaus freundlich und bemüht. Es wurde immer und überall geputzt und gemacht. Durch manch asoziale Gäste war das aber leider ein Kampf gegen Windmühlen. Die Freizeitangebote des Animationsteams haben wir nicht genutzt. Die Abendshows hingegen waren ganz ansprechend und wir waren zufrieden. An den Pools wurden sehr viele Bluetooth Lautsprecher genutzt und es ist ein absolutes durcheinander an Musik! Das sollte dringend unterbunden werden. Abschließend muss man sagen, wer einen erholsamen Urlaub sucht, ist in diesem Hotel definitiv falsch aufgehoben. Das Hotel wirbt mit 5 Sternen. Aus Europäischer Sicht würde ich allerdings eher 3 bis 4 Sterne vergeben. Für eine Gruppe die Party sucht ist es sicherlich die richtige Wahl!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zimmer 469 hat ständigen Küchengeruch auf dem Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 5. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Loyalität und Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres jetzigen Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Cancun. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten, wir schätzen außerdem Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und freuen uns, dass Ihnen unsere Lage sehr gefallen hat. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass Sie im Gegensatz zum Ihren vergangenen Besuch im Hotel Riu Plaza The Gresham in Dublin, nicht sehr zufrieden mit der Check-In Prozedur im Hotel Riu Cancun waren und Ihnen aufgrund der genannten Geräusche auch Ihr Zimmer nicht zusagte. Desweiteren tut es uns auch sehr leid zu erfahren, dass Sie sich durch das unangebrachte Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten und bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Alle Ihre Anmerkungen werden von uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben es besser zu machen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Schmolke hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren mit 4 Personen für 2 Wochen im 5 Sterne Hotel RIU CANCUN. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ich erläutere die positiven und die Verbesserungen aus unserer Sicht. Wir waren hier vom Ende März bis Mitte April Ursprungsländer Hotelgäste (Schätzwert): 80% USA, ca.10% Südamerika, ca5 % (UK, KANADA), Positiv: + hochwertiges Essen (Fischsorten waren klasse). In 2 Wochen hatten wir nicht einmal das Gefühl dass uns das essen langweilig wurde + sehr guter Service. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir hatten nicht eine Situation wo wir nach Trinkgeld gefragt wurden. Wir haben aber immer gern Trinkgeld gegeben, da die Mexikaner davon leben. + Die Bar im zimmer wurde alle 2 Tage reichlich mit Getränken gefüllt + sehr schöne Balkonaussicht + großes Badezimmer mit großen Duschraum + Rezeption war immer hilfsbereit und alles wurde ruckzuck erledigt. Ein Tipp. Hier können Sie Geld in Kleingeld wechseln (kostenlos). + Es gibt mehrere Restaurants (Italienisch, Japanisch, Steakhouse und das Hauptrestaurant) + sehr gute Strandanlage (Strand wurde täglich geputzt, weil einige Hotelgäste ihren Dreck hinterlassen) + wer gerne schnorchelt, der findet vor der Hotelanlage viele Fische + Hotel hat sehr gute Lage zum „touristischen Zentrum“ mit vielen Einkaufsmöglichkieten + in der Hotelnähe befindet sich eine Fähre, die direkt zur Insel Isla mujeres fährt. Es gibt einen Aufpries von 4USD weil der Steg zum Privateigentum gehört + Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Es wird jeden Tag sehr gereinigt + wenn nicht gerade viel los ist, bringen die Servicekräfte Getränke zum Tisch + 4 Fahrstühle sind im Hotel vorhanden, die schnell Menschen befördern können + Die Getränke waren immer kalt und das Bier fanden wir sehr lecker + geile Pool-Stimmung. Das Animationsteam hat tagsüber immer unterhaltsame Spiele organisiert. Es gab immer etwas zu lachen + 2 pingpong Tische standen bereit + Hotel hat eine eigene Disko (schalschutz, man bekommt nichts mit) + sehr gutes WLAN (auch im Zimmer). Pro Zimmer bekommt man allerdings nur 2 Wlan-Zugänge z. B. eins für Hany, eines für WLAN. Möchte man z. B. mit Tablet ins Internet gehen,muss man sich von einem Gerät „abmelden“. Das WLAN hat aber eine sehr gute Reichweite.Ich hatte am Strand noch Zugang zum Internet. Verbesserungsfähig + die zimmer entsprechen nich 5 sterne. Es sind normale Standardzimmer. Für uns war das aber kein KO-Kriterium + Die Abendveranstaltungen fanden wir etwas langweilig + man sollte in jedem Restaurant eine große Trinkgeldbox mit der Aufschrift TIPS positionieren  damit auch der Koch was davon hat + das FitnessStudio könnte etwas größer sein und länger aufhaben. Bis 22 Uhr wäre es gut! +sehr guter DJ im Hotel Unsere Anmerkung an die Hotelgäste 1. Bitte nimmt eure Plastikbecher und Wasserflaschen mit uns lasst diese nicht am Strand einfach liegen. Das ist total assozial. 2. Seid nicht so gierig und gibt etwas Trinkgeld. Die Leute geben sich echt Mühe 3. Es wäre schön, wenn man mehr als 2 WLANgeräte pro Zimmer nutzen darf 4. Macht einen Ausflug mit der Fähre nach Isla Mujeres Wir kommen bestimmt wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: möglichst Hohe Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 23. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Cancun entschieden haben und vor allem, dass Sie diese großartige Bewertung bei Tripadvisor aufgrund Ihres letzten Aufenthalts geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie all unsere Bereiche genossen haben und dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie verdienen. Unser freundliches Personal sorgt dafür, dass die Erwartungen jedes Gastes erfüllt werden. Die von Ihnen erwähnten Verbesserungspunkte nehmen wir ebenso dankend entgegen, da wir stetig daran arbeiten den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
DPA1987 hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Diekirch, Luxemburg156 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Positiv: Personal Buffet Grösse der Zimmer Lage und sicht Wifi verbindung Animation Negativ: Bier nie Kalt genug, und schmeckte dann dem entsprechend Zimmer renovierungsbedürftig Nicht 5 Sterne wert, sondern eher 4 sterne Checkin dauerte einfach zu lange Im grossen ganzen Personalmangel Mir wurde mein geldbörse gestohlen und anscheinend keine überwachungskameras an der stelle (Hauptbühne, wo die shows sind) Preis Leistung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 26. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Cancun auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Ich schätze Ihr Lob über unser Personal und freut es mich, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite, tut es mir sehr leid Ihr Kommentar über Ihre Geldbörse zu lesen. Wir empfehlen unseren Gästen immer ihre persönlichen Wertgegenstände, wie die Geldbörse niemals unbeaufsichtigt zu lassen. Selbstverständlich habe ich Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen in unserem Hause weitergeleitet, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Leider können wir dieses negative Erlebnis nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, Sie erneut in einen unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Lilly&Norman hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1 Beitrag
Insgesamt waren wir 2x in Riu Cancun. Mai 2016 und April/Mai 2017. Schöne Strandhotel zum Relaxen am Strand. Der Pool war uns definitiv zu stark frequentiert. (viele Partyurlauber) Essen war reichhaltig und der Service (nur mit Trinkgeld) war gut. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen (im Bad Schimmel in den Fugen), aber nicht desto trotz mit Meerblick. Der Strand ist von der Fläche her nicht so groß jedoch sehr schön. Der Kaffee beim Frühstück war aber echt schlecht. Aber wir sind gekommen um den Ausblick, den weißen Sandstrand und türkis blaues Meer zu genießen. Preisleistung = ok
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 23. Jän. 2019
Sehr geehrte Lilly, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Strandhotel schön finden und unsere Gastronomie, sowie unseren Service positiv hervorheben. Das Geben von Trinkgeldern ist freiwillig und die Qualität des Services davon nicht abhängig. Auf der anderen Seite nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Wir würden uns dennoch freuen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie vollkommen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Pfadfinder81 hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz10 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir waren 5 Nächte im Hotel bei Vollpension. Das Essen war in Hülle und Fülle vorhanden, allerdings die Qualität stimmte nicht. Die meisten Speisen waren verkocht, oder von minderer Qualität. Auch die Tisch- Organisation bei den verschieden Restaurants funktionierte absolut nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 10. Jän. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere kulinarische Auswahl nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Gerne würden wir eine Chance haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserer Gastronomie zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 162 - $ 413 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel riu cancun, riu cancun hotel cancun, riu cancun mexico, rui cancun, cancun riu hotel, hotel riu cancun
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
569
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Cancun
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Cancun?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Plaza la Fiesta (0,4 km), Playa Linda (0,09 km) und Galeria Balance Cancun (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Cancun an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Cancun an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Riu Cancun Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Cancun?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mextreme, Marinero's und Casa Tequila.
Bietet Hotel Riu Cancun Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Hotel Riu Cancun Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Riu Cancun Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Riu Cancun?
Viele Reisende besuchen Zona Arqueologica El Rey (7,8 km) und Scorpion’s Temple (3,3 km).
Bietet Hotel Riu Cancun einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.
Ist Hotel Riu Cancun barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.