Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Bulevard Kukulkan Km 16.5, Cancún 77500 Mexiko
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotBuchen Sie mit Melia
Expedia.com
$ 566
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.02.22
WIOL.com
Hurb
$ 544
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.01.22
Melia.com$ 552
Snaptravel
Booking.com$ 655
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (12651)
360
Panoramen (165)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 04.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Paradisus Cancún
Aktualisiert am 04.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 45 von 271 Hotels in Cancún

Willkommen im Paradisus Cancun! Das Resort ist Ihre zweite Heimat in Cancún und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Gran Melia Cancun ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Cancún liegt, z. B. Avenida Kukulkan (2, 2 km) und Scorpion’s Temple (3, 2 km).

Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Melia Cancun einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Grand Melia Cancun können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Cancún vielleicht Hummer probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Lorenzillo's, Harry's Cancún oder Puerto Madero auf Sie.

Bei Ihrem Aufenthalt im Paradisus Cancun genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Cancún zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Hotel-Links
Aktionsangebot:Buchen Sie mit Melia

Standort

Vollbild
80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Bulevard Kukulkan Km 16.5, Cancún 77500 Mexiko
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Cancun Airport11 kmAlle Flüge anzeigen
Aerodromo de Playa Del Carmen61 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
14726Bewertungen1738Fragen & Antworten16Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 9 465
  • 3 151
  • 1 257
  • 423
  • 435
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Renate Vuorinen hat im 12. Sep. eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
+1
Das Meer war sehr schön, leider viele hohe Wellen zu dieser Zeit. Der Strand war Sauber, aber leider fast keine Liegen da. Am Pool gab es genug Liegen. Service an den Liegen gab es auch!! Cocktails egal was, aber das ist hier in Mexiko allgemein so, mit viel Crushice!! Zimmer war Sauber. Im Malva Restaurant war alles Top, reichlich Auswahl an Essen, und alle Kellner sehr Freundlich und superlieb. Wirklich das Gesamte Personal war sehr bemüht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Paradisus Cancun, Owner im Paradisus Cancún
Beantwortet: vor 2 Tagen
Dear Vuorinen1979, On behalf of all who make this great team I want to thank you for sharing your comments, It's an honor for us be part of the greatest memories that you have from this paradise. Our team thanks you and invites you to visit us again so that you can live once again the experiences that only Paradisus can offer. Cordially Guest service center management
Mehr lesen
HP B hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Seeg4 Beiträge
Favorit des Hotels
Wenn man Spass haben möchte, genügt der normale Bereich, ist allerdings ziemlich voll und laut. Wer es gern ruhig angehen lassen möchte, bucht den The Reserve Bereich. Dieser inkludiert neben einem Butlerservice (vielen Dank an Juan) auch viele weitere Annehmlichkeiten wie kostenloses Essen in fast allen Restaurants, erheblich schönere Zimmer, tolles Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick ( liebevoller Service, danke an Diego, Valeria, Yamil, Javier, Eligio, Ruban, Moises, Oscar und Cesar), Balibetten, ruhiger Strandabschnitt mit erstklassigen Service sowie einen eigenen, wunderschön gestalteten Hotelabschnitt .
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Paradisus Cancun, Owner im Paradisus Cancún
Beantwortet: 2. Aug. 2021
Dear HP B We would like to take this opportunity to thank you for choosing Paradisus Cancun. It is a pleasure to always have guests as distinguished as you. We are very happy to know that your vacations were memorable and that you could have fun with our activities, enjoyed our location, facilities and especially the care provided by our team!!!! We hope to have the honor to welcome you back soon, as our goal is to make every moment you have here at Paradisus, the most wonderful experience you expect and deserve. Best regards, Guest service center management
Mehr lesen
selinakamper hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Sein Geld absolut nicht wert, da man sich um alles selbst kümmern musste und keinerlei Hilfe bekommen hat. Das Hotel wirbt mit Bildern, die so gar nicht stimmen. Strand war außerdem auch sehr enttäuschend, da viel dreck rumlag.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Paradisus Cancun, Owner im Paradisus Cancún
Beantwortet: 6. Aug. 2021
Dear selinakamper, Thank you for your comments. We are sorry that this has been your perspective of the services that our hotel offers. We have verified our records and we couldn't find any negative report about your hosting experience. We really do not know what were the reasons, however our team will continue reviewing our records to verify your comments in detail. We would like to take this moment to tell you that our hotel currently has different types of rooms and accommodation categories that may change in terms of size, amenities or location. These variations are described on our official website, which describes what each room has, in this way you can be sure that the room you see on the internet has the same characteristics when you stay with us. Regarding what you tell us about the beach area, it is important to mention that our hotel carries out important cleaning work in the beach area, since the arrival of sargassum to our coasts is something that cannot be stopped, since it is a phenomenon of nature. Likewise, we would like to tell you that our hotel and our staff will always be in the best position to help and provide assistance. Your comments will be shared with the rest of our team in order to implement the necessary improvements in our services so that we continue to be one of the best accommodation options in Cancun. Kind regards Guest service center management
Mehr lesen
Patrick D. hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir hatten ein Zimmer im Reserve-Bereich gebucht und hatten einen unvergesslichen Urlaub. Wer es vor allem ruhiger mag, sollte ein The Reserve Zimmer buchen. Die Zimmer sind extrem sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Allgemein wird im Hotel sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Angestellten versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und haben eine sehr liebe Art. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben und willkommen. Für Urlauber aus Europa empfiehlt es sich vorab Dollar mitzunehmen, da sich die EIn-Dollar-Scheine hervorragend für Trinkgeld eignen. Ein Umtausch in mexikanische Pesos ist dann auch nicht notwendig. Wer die Anlage verlassen möchte, nutzt hierfür am besten den Bus. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle. Die Busse fahren extrem zuverlässig und in kurzen Abständen. Wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt befindet sich die La Isla Mall, ein Ort zum Bummeln und Verweilen. Der Sandstrand ist wunderschön, allerdings werden jeden Tag große Mengen an Seegras angespült, was nur schwer entfernt werden kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Wenn möglich, immer ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Paradisus Cancun, Owner im Paradisus Cancún
Beantwortet: 19. Juli 2021
Dear Padi1988 Thank you for so kindly description and for the comments about the experience that you and your family lived in this paradise. For us, to know that you enjoyed our facilities, service and unparalleled attention to the maximum is what encourages us to continue providing the authentic Pure Freedom experience that you lived. We are very grateful for the congratulations you have mentioned for our team and for the fact of you have chosen us as your holiday destination, we hope to see you soon again and make your holidays happy once again!!! Best regards, Guest service center management
Mehr lesen
Hans-Reiner H hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer sind ok, der Service in den meisten Restaurants ist gut, Vento ist vom Service her schlecht, da ich fast 15 Minuten am zugewiesenen Tisch sass und kein Zeichen von der Bedienung für Getränke oder Aufnahme der Bestellung!? Gäste die wesentlich später als ich eintrafen, wurden vor mir bedient..... Die Bars waren TOP = Toji und Ginger&Pool sehr gut. Was mich sehr am Pool Service auf Höhe Tower 1 sehr irritiert hat, dass mich die zuständige Bedienung (eine ältere Dame) am zweiten Tag mehr als 1 1/2 Stunden ignoriert hat, obwohl sie in dieser Zeitspanne mindestens 6 x alle anderen Gäste bedient hat. Für diesen zweiten Tag (am ersten Tag hatte ich kein Cash dabei!) hatte ich mir extra Mx 100 eingesteckt, aber nach dem obigen Vorfall habe ich die natürlich stecken lassen..... Offensichtlich wird man von einigen Angestellten nur bedient, wenn Trinkgeld fliesst.... (obwohl in den hohen ALL INCLUSIVE Gebühren auch das Trinkgeld bereits inkludiert ist!!!!)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Paradisus Cancun, Propietario im Paradisus Cancún
Beantwortet: 2. Juni 2021
Lieber Hans-Reiner H, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war und Sie wahrgenommen haben, dass wir zu viele Einschränkungen haben und der Service nicht so schnell ist, wie Sie es sich wünschen. Wir werden diese Punkte gerne mit den Bereichsleitern besprechen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße. Guest Service Center Management
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Paradisus Cancún
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Paradisus Cancún?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Club 91 (0,4 km) und Extreme Games Cancun (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Paradisus Cancún an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Paradisus Cancún?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Paradisus Cancún an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Paradisus Cancún Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Paradisus Cancún?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurante Careyes, Tora Cancún und Funky Geisha Cancun.
Bietet Paradisus Cancún Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, außenpool und sauna.
Bietet Paradisus Cancún einen Flughafenshuttle an?
Ja, Paradisus Cancún bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Paradisus Cancún Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Paradisus Cancún Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Paradisus Cancún?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.