So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hilton Garden Inn Cancun Airport
Carr. Cancun-Chetumal Km. 22, Cancún 77569 Mexiko
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(256)256
Zimmer und Suite (47)
Speisesaal (15)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 192/Nacht, 26. 1 - 27. 1
€ 192
pro Nacht
€ 167
pro Nacht
€ 142
pro Nacht
Jän
Feb
26. Jän.
Heute
28. Jän.
30. Jän.
1. Feb.
3. Feb.
5. Feb.
7. Feb.
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
25. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 97 von 239 Hotels in Cancún
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Reizend
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Außenpool
Restaurant
Bar auf dem Dach
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 45 von 100
45
Cancun Airport
11 Min.•
Alle Flüge anzeigen
Aerodromo de Playa Del Carmen
51.3 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
242 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 144
- 43
- 23
- 18
- 39
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Dieses Hotel ist scheiße! Sie reißen dich wegen Wasser ab! Sie werden Sie mit Taxis betrügen, viel besser zu Fuß oder mit dem Shuttle zum Flughafen für Taxis. Essen ist scheiße, dein Zimmerschlüssel deaktiviert sich jedes Mal, wenn du ins Fitnessstudio gehst. Das ist ein schreckliches Betrugshotel. Pool ist scheiße! Fitnessraum ist durchschnittlich und sie geben Ihnen nur zwei Gesamthandtücher. Nur 2 , ich spreche nicht nur Badetücher, kein Handtuch für Boden keine Lappen. Es gibt keine Körperwäsche oder Seife im Zimmer. Die Bar ist wie Vegas Preise. Es ist mindestens $ 30 von der Innenstadt mit dem Taxi entfernt, aber wenn Sie Taxi vom Concierge bekommen, sind es etwa $ 80. Es ist verrückt, wie schrecklich dieser Ort ist. Der Service ist brutal. Berechnen Sie alles wie eine billige Fluggesellschaft. Wasser ist aufgeladen!
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ich wartete auf den Shuttle zum Flughafen und der Typ ließ mich zu Fuß gehen, als der Service kostenlos sein sollte und ich eine Reservierung machte, es regnete und die Lösung war, ein Taxi zu nehmen, das so teuer ist, also vertraue dem Personal nicht und nimm deine eigenen Alternativen, um Zeit zu haben
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sarah(with the blue hair) hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
North Shields, Vereinigtes KönigreichIch kam nach einem 3: 30 Uhr morgens aufwachen - und nur ein kleines Schlummern auf den Langstreckenflügen aus Großbritannien. Passkontrolle und Gepäckabholung dauerten 2 Stunden, also kann man fairerweise sagen, dass ich geknackt und zerstückelt wurde. Sobald Sie den Flughafen verlassen, werden Sie von Männern in "Cancun Airport Staff" T-Shirts bombardiert, die versuchen, Sie in ein Taxi zu bekommen. Als erfahrener Reisender hielt ich mich für klug zu Taxibetrügereien und bin wütend. Ich bin auf dieses hier reingefallen, aber es war sehr anspruchsvoll. Ich wollte den kostenlosen Terminal-Shuttle nehmen und zum Hotel laufen, aber nach etwa 10 Minuten wurde mir gesagt, dass ich gerade einen verpasst hatte, und der nächste war erst in einer halben Stunde. Ich erklärte dem "Personal" Mitglied, dass ich ins Hilton komme, und er sagte mir, dass es einen kostenlosen Transfer gibt (was auf der Website steht) . Ich habe angerufen, aber es gab keine Antwort. Er rief dann einen Mann in einem Hilton Garden T-Shirt an, der sagte, das Hotel sei sehr beschäftigt mit den ankommenden Flügen, aber wenn ich ein Taxi bekäme, würde es vom Hotel erstattet. Wie gesagt, das ist nicht mein erstes Rodeo, also sah ich skeptisch aus. Der Mann im Hilton "Staff" T-Shirt wählte dann eine Nummer auf seinem Telefon, gab sie mir und ich sprach mit einem Mann, der bestätigte, dass sie ihr eigenes Taxi nicht schicken konnten, um in das zu steigen, zu dem mich der Mitarbeiter angewiesen hatte, und sie würden den Fahrpreis beim Check-in erstatten. Ich stieg ins Taxi, nahm die kurze Fahrt zum Flughafen, und der Zähler sagte 222 Pesos (8 £ ), die ich mit meiner Karte bezahlte. Als ich das Hotel betrat, pingte meine App eine Benachrichtigung an, dass meine Karte mit 2220 Pesos (£ 87 ) belastet wurde. Die Hotelrezeption sagte offensichtlich, sie wüssten nichts davon. Es fühlt sich sehr unfair an, dem Hotel auf dieser Grundlage eine 1-Sterne-Bewertung zu geben (mein Zimmer ist sehr schön, wird eine separate Bewertung schreiben), aber es ist schade, dass das Hotel nicht mehr tut, um Sie zu warnen oder dies zu verhindern. Lektion auf die harte Tour gelernt.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zuerst wartete ein Haufen Leute alle darauf, einzuchecken, und sie erlaubten niemandem, dies zu tun, aber 30 Minuten zu früh - als wäre es eine große Sache! Sie stört es nicht, wenn wir alle um 7 Uhr zu unseren frühen Flügen aufbrechen, aber scheinen so störend, auch Gästen mit kleinen Kindern aus Europa ein Zimmer zu geben! Ziemlich enttäuschend von Anfang an. Sie drängen einen im Grunde dazu, im Restaurant essen zu gehen, was gelinde gesagt lahm und für Mexiko überteuert ist. Das Zimmer ist einfach, aber das teuerste, das ich für einen gesamten 10-Tage-Ausflug rund um die Halbinsel Yucatán bezahlt habe. Die Wände sind ernsthaft schmerzbedürftig, da sie überall markiert sind. Der Pool ist der einzige schöne Punkt, aber es gab keine Handtücher zur Verfügung und wir mussten um einige bitten. Die Putzfrau brachte 5 und in ca. 5 Minuten war keine für andere Gäste verfügbar. Frühstück ist nicht i cluses und kostet $ 19 pro Person... skandalös meiner Meinung nach. Ich würde noch 5 Minuten fahren und irgendwo schöner und freundlicher bleiben.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Schreckliche Erfahrung! Ich möchte Sie nur warnen vor jeder einzelnen Person, die an diesem Ort arbeitet... angefangen bei den Barkeepern, dass sie mir die "Tipps" berechnet haben, die sie auf meinem cc beschlossen haben. Auch war es nicht genug, dass mir einer der Kellner im Esszimmer sagte, dass er "sein Trinkgeld CASH bevorzugen würde, damit er es nicht mit dem ganzen Team teilen würde"! Um meinen verdammten Tag zu machen, gaben mir die Transporter einen Fahrpreis auf meiner Fahrt und sie berechneten mir am Ende 5 % extra für die BENUTZUNG MEINES CC ! ! ! Alles war unerwartet, weil sie dich nicht davor warnen! Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, Reservierungen an diesem Ort zu machen, da jeder Vorteile von Ihnen nimmt. . . . . irgendwann bitten sie Sie, bar zu zahlen bc sie vermeiden STEUERN und natürlich haben Sie keine Möglichkeit, es zu beweisen . . . .
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Lage
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Yes they do. When we were there my wife saw a sign at the front desk advertising rates for daytime stays. I don't know the specifics of these rates so you'll have to contact the hotel for that information.
Travel4Fun56 hat eine Frage gestellt, Nov. 2024
Saskatoon, Kanada2 697 Beiträge144 "Hilfreich"-WertungenIs there a designated smoking area at this hotel?
There is an open air bar upstairs with plenty of seating, some of which is away from the bar itself. I'd imagine smokers could use that area.
Ian W hat eine Frage gestellt, Sep. 2024
Kettering, Vereinigtes Königreich7 Beiträge9 "Hilfreich"-WertungenHola - please can you provide instructions on how to get the hotel shuttle from Terminal 3? We are staying with you next week. Thanks
Hello Anna, Sure!!! We have a day pass access, you can use our beautiful pool or gym and enjoy a drink or food. We can give you a ride to the airport too!! You can send us an email or give us a call, or just show up!!! Thank you and see you soon!!!
PREISSPANNE
€ 119 - € 169 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
186
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHILTON GARDEN INN CANCUN AIRPORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Cancún, Mexiko - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Cancun Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Cancun Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Xavage Park by Xcaret (5,2 km), Ventura Park (6,0 km) und Xoximilco Cancun by Xcaret (4,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Cancun Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ielo Soft Serve, Estación B Burger Kitchen und Prima Donna.
Bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Garden Inn Cancun Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Hilton Garden Inn Cancun Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Hilton Garden Inn Cancun Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hilton Garden Inn Cancun Airport Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Garden Inn Cancun Airport?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?