Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Carr Federal Libre 307 Cancun-Tulum Km 248-868, SM-36 MZ-1, L-1-01 UPE-1E, Benito Juarez, Cancún 77580 Mexiko
35 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Booking.com
$ 357
Expedia.com
$ 357
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
StayForLong
$ 220
Hotels.com$ 357
Priceline$ 357
Prestigia.com$ 361
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (3703)
Speisesaal (194)
Pool und Strand (113)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 23 von 282 Hotels in Cancún
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Badetücher für den Pool oder Strand
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Café
Wasserpark
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Yoga-Kurse
Restaurant
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Snackbar
Wein/Champagner
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Konferenzräume
Tagungsräume
Paarmassage
Massage
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Chemische Reinigung
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Privatstrand
Schreibtisch
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
2791Bewertungen286Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 2 214
  • 299
  • 119
  • 76
  • 86
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Andreas R hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Es war ein großartiger Aufenthalt im Hilton Cancun. Der Service war großartig. Die Leute einfach nur nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Auch der Service an der Rezeption - vom Checkin bis zum Checkout - alles so, wie man es sich wünscht. Besonderer Dank geht an Antoan. Er hat uns den letzten Tag noch richtig genießen lassen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Joe F hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland85 Beiträge95 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wunderbares Hotel mit tollen Pools,Zimmern und Speisen. Obwohl normalerweise All Inklusive heißt, dass die Qualität des Essens etc zu wünschen übrig lässt, ist dies hier nicht der Fall. Alle Restaurants sind ausgesprochen gut !!!! Auch das Buffet bietet jeden Tag andere abweschlunhsreiche Speisen. Die Bars haben sehr hochwertigen Alkohol (Grey Goose etc) Die a la Carte Restaurants haben ein sehr hohes nievau und einen sehr guten service. Im Hotel gibt es ausserdem einen Shop und einen Shuttle der in die Hotel Zone fährt. Der Strand und die Pool Anlage sind schön und es gibt viele liegen. Die Zimmer sind groß und haben alle einen Balkon. Ein weiterer Vorteil ist eine Autovermietung und eine Reiseagentur vor Ort die bei der Planung von Reisen in der Region behilflich sein kann. Ich finde es gut, dass auf den Etagen Wasserfilter Anlagen Sauberes Trinkwasser bieten. Hierfür wäre es vielleicht praktisch auch wiederverwertbare Flaschen anzubieten. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruch und obwohl es zu unserer Besuchszeit sehr voll war, war alles immer bestens gepflegt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von George Stanfield, General Manager im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Beantwortet: 27. Feb. 2022
Dear C6453LHjoef, Thank you for taking your time to share your great experience with us. Our guest's satisfaction is our main priority, and I am glad to hear you enjoyed our food choices, drinks, pool beach areas and services within the property. Until next time! George Stanfield Managing Director
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Carina T hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Marienmünster, Deutschland98 Beiträge66 "Hilfreich"-Wertungen
Da wir nicht in die Hotelzone nach Cancun wollten und auch gern in ein neueres Hotel haben wir das Hilton gebucht. Ankunft: Ja der CheckIn hat etwas gedauert (wurde oft bemängelt), aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hotel: Man muss sich bewusst sein, dass es sehr groß ist. Es gibt mehrere Restaurants, Fitnessbereich, Shops, 2 Pools etc. Ich hatte vorher gelesen, dass hier nur mit entsprechenden Trinkgeld was funktioniert. Das können wir nicht bestätigen. Wir haben ab und zu etwas gegeben, wenn wir meinten, dass es angebracht war. Das Publikum ist hier überwiegend amerikanisch und einige Asiaten. Deutsche waren zu unserem Zeitpunkt kaum im Hotel. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist sehr klein und auch nicht besonderes schön. Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein "2Queen-size-Betten oberer Etage mit Meerblick) sind sehr groß und praktisch eingerichtet. Das Bad ist mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, aber Dusche und WC sind separat und nicht einsehbar. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Auf alle Fälle Meerseite buchen, denn man kann wunderbar auf dem Balkon sitzen und aufs Meer schauen. Der Zimmerservice war in Ordnung. Wir haben mehr Handtücher geordert und auch bestimmte Getränke für die Minibar. Dies wurde relativ schnell erledigt. Restaurants: Das Frühstück gibt es im Velo und hat wirklich eine große Auswahl für jeden Geschmack. Auch Mittags und Abends findet man hier genug um Satt zu werden. Die Kellner sind sehr nett. Die meisten Restaurants muss man reservieren. Diese kann man über den Link den man beim Einchecken bekommt. Dies war auch kein Problem. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants ist auch gut, aber nur eine kleine Auswahl an Speisen. Im Steakhaus hat es uns leider nicht so gut gefallen, da hat uns das Essen nicht so begeisterte. Hier drauf achten, dass man innen einen Sitzplatz bekommt, da es draußen oft sehr windig zum Essen ist. Mittags sind kleine Foodwagen aufgestellt, wo man Burger, Hotdog, Tacos bekommt. Sehr zu empfehlen. Getränke: Man bekommt eigentlich alles. Spirituosen waren von guter Qualität. Wobei manchmal hatten wir das Gefühl bei den Cocktails wurde etwas gestreckt mit Wasser. Pool: es gibt 2 Pools und 1 Kinderpool. Der eine Pool ist zusammen mit dem Kidspool und etwas größer, der andere eher etwas chilliger. Bisher dachten wir immer die Deutschen sind die Weltmeister im Liegenreservieren, aber die Amis können es noch besser :-) Morgens um 7 Uhr ging es los und um 8 Uhr war kaum noch etwas zu bekommen. Einige Liegen stehen direkt im Pool, diese waren kaum zu bekommen. Die Pools selber waren leider nicht besonderes sauber. Ansonsten kommen regelmäßig Kellner für Bestellungen. Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht den Trubel von Cancun haben möchte und es etwas moderner mag. Jetzt würde ich aber eher Richtung Tulum buchen, da gibt es kleine schöne Hotels direkt am Strand, der dort wesentlich schöner ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Pool sehr voll und daher für da sein. Zimmer mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zenta B hat im Jän. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ideal für Familien Essensauswahl sehr gut vielfältig und frisch Service sehr freundlich und unaufdringlich Sportgym sehr engagierter Instruktor insbesondere Javier Gonzalez überzeugte mit Motivation und ging auf persönliche Wünsche ein Hotel sehr sauber Abendangebot nicht so berauschend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von George Stanfield, General Manager im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Beantwortet: 19. Jän. 2023
Dear Zenta B, Thank you so much for choosing us. We are happy to read you had such a wonderful time at Hilton Cancun. We are certainly looking forward to welcoming you in the near future! Sincerely,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
zlajo hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland1 Beitrag
Sehr gutes hotel! Einfach alles was man braucht! Wir saßen immer am Kinder Pool da unsere Tochter 1,5 Jahre alt ist! Der Keller Ivan hat uns die ganze Zeit betreut und war sehr zuvorkommend! Er war super! Wir waren sehr überrascht, obwohl es all inclusive ist wir sozusagen an unseren Liegeplätzen mit Drinks und essen bedient worden sind! Überragend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von George Stanfield, Director General im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Beantwortet: 22. Dez. 2022
NorthStar, Thank you for taking your time to share your great experience with us. We are extremely glad to hear we were able to spread the light and warmth of hospitality with you. We hope you have the choose us in the near future to create new & wonderful memories. We are looking forward to welcoming you again!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 231 - $ 402 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
715
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HILTON CANCUN, AN ALL-INCLUSIVE RESORT: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Cancún, Mexiko) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Ventura Park (7,8 km), Xoximilco Cancun by Xcaret (5,2 km) und Wet'n Wild Cancun (7,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und essbereich im freien genießen.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Los Caporales, Manglar Buffet Restautant und Arrecifes - Nizuc Brazilian Restaurant/Moon Palace.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und yoga-kurse.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.